Schlagstöcke für Busfahrer !




Interessantes, Nachdenkliches, Wissenswertes

Schlagstöcke für Busfahrer !

Beitragvon Ursula » 11.12.2015, 10:53

Eine liebe Bekannte, Conny, nahm an einer Maßnahme des Arbeitsamtes in Oberhausen teil . Unter anderem auch 3 jugendliche Ausländer , welche später mit demselben Bus nach MH fuhren . Im Bus griffen sie ein junges Mädel an , ein Mann mischte sich ein und Conny nahm das Mädel bei der Hand und ging mit ihr zum Fahrer , der die Polizei rief . Die Jungs kamen hinterher und schlugen nun auf Conny ein,bis sie am Boden lag . Der Fahrer und andere Fahrgäste schauten weg. Das Verfahren wg. Körperverletzung sollte später eingestellt werden, WEIL ES IN KEINEM VERHÄLTNIS ZU DEM STEHT; WAS DIE TYPEN SONST NOCH AUF DEM KERBHOLZ HABEN !!!!!!
Liebe Grüße
Uschi

Wir sind nicht nur für das verantwortlich, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun.
(Moliére)
Ursula
 
Beiträge: 1200
Registriert: 23.06.2011, 20:12
Wohnort: Mülheim-Ruhr

von Anzeige » 11.12.2015, 10:53

Anzeige
 

Beitragvon Rudi » 11.12.2015, 15:53

Das darf doch nicht wahr sein !!!!!
Einspruch bei der Ober-Staatsanwaltschaft einlegen.
Oder ist der Staatsanwalt etwa zufällig auch Ausländer ?
Nicht zu glauben, solche Zustände !
LG Brigitte
Bild
Rudi
 
Beiträge: 1411
Registriert: 29.10.2014, 09:05

Beitragvon Jochem » 11.12.2015, 17:50

Ein sehr bedauerlicher Vorfall,leider passieren diese Dinge ständig in Deutschland.Ich verurteile natürlich auch diesen Angriff.
Aber es sind nicht nur Ausländer die diese Straftaten begehen.
Um in Deutschland Richter oder Staatsanwalt zu werden benötigt man Bestnoten im Studium,nur ca. 3% bekommen so einen Job.
Vorraussetzung ist jedoch die Deutsche Staatsbürgerschaft,es spielt die Herkunft keine Rolle.Juristen mit Migrationshintergrund sind in der deutschen Justiz gerne gesehen.
Liebe Grüsse Jochem mit Temmy und Polly
Bild

Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen,möchte ich wenn ich sterbe dorthin wo sie sind. ( Will Rogers )
Jochem
APN Fahrer und Palettenbeauftragter
 
Beiträge: 6356
Registriert: 02.02.2011, 18:57
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Rudi » 11.12.2015, 20:18

?????????????
Bild
Rudi
 
Beiträge: 1411
Registriert: 29.10.2014, 09:05

Beitragvon Ursula » 11.12.2015, 23:26

Conny hat sich nach dem Angriff zwei Tage wacker gehalten , dann ist sie total zusammengebrochen und befindet sich nun in einer Klinik für Psychosomatische Erkrankungen ! Für ihre Behandlung haben die Ärzte zunächst 3 Monate angesetzt !
Aber gut zu wissen , dass die Burschen frei rumlaufen . Vielleicht haben sie ja bald mal wieder Lust , jemanden krankenhausreif zu schlagen ...... ,
macht ja nix !!!!!!!!!!!!! :evil:
Liebe Grüße
Uschi

Wir sind nicht nur für das verantwortlich, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun.
(Moliére)
Ursula
 
Beiträge: 1200
Registriert: 23.06.2011, 20:12
Wohnort: Mülheim-Ruhr

Beitragvon Jochem » 12.12.2015, 08:39

Das ist sehr tragisch mit Conny,ich hoffe das die Ärzte Ihr helfen können,Sie das Geschehene verkraften wird?
Natürlich gehören diese Täter mit aller Härte bestraft,dass ist mit nichts zu entschuldigen.
Wer meinen Erstkommentar richtig liest,könnte erkennen,dass es sich nicht immer um Ausländer bei den Tätern handeln muss,auch Deutsche Jugendliche können kräftig zuschlagen.
Auch Staatsanwälte mit Migrationshintergrund handeln nach geltendem Gesetz.
Liebe Grüsse Jochem mit Temmy und Polly
Bild

Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen,möchte ich wenn ich sterbe dorthin wo sie sind. ( Will Rogers )
Jochem
APN Fahrer und Palettenbeauftragter
 
Beiträge: 6356
Registriert: 02.02.2011, 18:57
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Rudi » 12.12.2015, 12:04

Jochem, beim besten Willen, ich verstehe Deinen letzten Satz nicht !
Heisst das, dass das deutsche Gesetz sagt, dass solche Schläger, egal welcher Nationalität sie sind, frei rumlaufen dürfen ???
Das darf ich aber schwer bezweifeln !
LG Brigitte
Bild
Rudi
 
Beiträge: 1411
Registriert: 29.10.2014, 09:05

Beitragvon Jochem » 12.12.2015, 12:33

OOH je,ich möchte hier bestimmt kein politisches Forum eröffnen.
Die Frage nach meinem letzten Satz erübrigt sich,in meinem zweiten Satz habe ich doch meinen Standpunkt klargestellt.
Ich kann nicht beurteilen ob diese Täter hinter Gitter müssen,ich war nicht dabei.
In meinem letzten Satz wollte ich zum Ausdruck bringen,dass Staatsanwälte mit Migrationshintergrund hier in Deutschland nach deutschen Gesetzt handeln,Sie werden deutsche oder ausländische Täter gleich behandeln.
Liebe Grüsse Jochem mit Temmy und Polly
Bild

Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen,möchte ich wenn ich sterbe dorthin wo sie sind. ( Will Rogers )
Jochem
APN Fahrer und Palettenbeauftragter
 
Beiträge: 6356
Registriert: 02.02.2011, 18:57
Wohnort: Duisburg


Zurück zu Vermischtes

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron