Für mich der beste Artikel, den ich gelesen habe




Interessantes, Nachdenkliches, Wissenswertes

Für mich der beste Artikel, den ich gelesen habe

Beitragvon tina » 11.12.2016, 19:41

Liebe Grüße Tina


Älter werde ich später
tina
Patin von Frisco
 
Beiträge: 8072
Registriert: 15.01.2011, 15:46

von Anzeige » 11.12.2016, 19:41

Anzeige
 

Beitragvon Meike » 11.12.2016, 20:02

Sehr, sehr gut geschrieben
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, das du dir vertraut gemacht hast.

Bild
Meike
Super Nanny für Pflegehunde
 
Beiträge: 13458
Registriert: 17.01.2011, 11:48
Wohnort: Herne

Beitragvon heibie » 12.12.2016, 09:41

Der ist wirklich sehr interessant. Ich glaube, ich kann mit gutem Gewissen bei Animal Pard Net sein.
Liebe Grüße
Heike

Man kann in die Tiere nichts hinein prügeln, aber man kann manches aus ihnen heraus streicheln
- Astrid Lindgren -
heibie
 
Beiträge: 834
Registriert: 10.12.2014, 22:00
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Heidi Giourga » 12.12.2016, 11:36

Jedes Wort trifft die Realität!

Ich bin gerade sehr stolz das Glück zu haben, bei unserer in allen Bereichen vorbildlich geführten Auffangstation, sowohl was In- und Ausland betrifft, mithelfen zu können.

Liebe Grüße Heidi
Heidi Giourga
Nikiti News Autorin
 
Beiträge: 3485
Registriert: 20.12.2011, 18:46
Wohnort: AltmünsterOÖ,AgiosNikolasGR

Beitragvon Sandra T. » 13.12.2016, 11:11

Der Artikel ist wirklich sehr gut und vor allem sehr sachlich bei diesem emotionalen Thema! Aber ich glaube das ist genau die Krux an der Sache: so empathisch sein, dass man die Notwendigkeit sieht und empfindet zu helfen und auf der anderen Seite so sachlich sein, dass man sich so abgrenzt, dass man nicht am Leid kaputt geht und auch nicht nur die wirtschaftliche Seite sieht. Ich bin sehr dünnhäutig wenn ich das Elend schon in Bildern sehe. Für die Arbeit an der Front bin ich absolut ungeeignet. Daher habe ich vor diesen Menschen wie Samira, die ihr ganzes Leben darauf ausrichten den Tieren vor Ort zu helfen allerhöchsten Respekt!
Liebe Grüße Sandra
Sandra T.
 
Beiträge: 555
Registriert: 13.07.2015, 08:46
Wohnort: Raeren / Belgien



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Vermischtes

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron