Wichtig: Gemeinnützige Suchmaschine statt Google & Co.




Interessantes, Nachdenkliches, Wissenswertes

Wichtig: Gemeinnützige Suchmaschine statt Google & Co.

Beitragvon nurGast » 10.05.2012, 08:34

benefind - Suchmaschine für gute Zwecke (als Gast kann ich keine Urls hier reinstellen, also www vorweg und .de zum Schluss)

Lest es euch mal durch - Tierhilfe Nord-Griechenland ist auch schon dabei. Wenige Klicks und statt Google als Startseite hat man eine ebenso gute Suchmaschine mit seinem favorisierten Verein. Kleiner Tipp: Um das Spendenvolumen ein wenig zu puschen, kann man ja Seiten, die man eigentlich schon kennt und evtl. schon als Favorit abgespeichert hat, über die Suchmaschine anwählen.

Ich finde, APN sollte sich dort auch registrieren lassen ... und eine Bitte an die Facebookler hier: Macht auch dort diese Suchmaschine bekannt, gerade über Facebook erzielt man vermutlich den größten Bekanntheitsgrad.

Gruß

Martina
nurGast
 

von Anzeige » 10.05.2012, 08:34

Anzeige
 

Beitragvon Gast » 11.05.2012, 06:57

APN ist leider dort nicht vertreten :( , auch so könnte Geld in die Kasse kommen.
Gast
 

Beitragvon nurGast » 11.05.2012, 16:20

:oops: sorry, der Beitrag sollte kein Familiending werden (falls sich die Admins wundern, die ja die IPs sehen). Ich hatte meinem Göttergatten neulich davon erzählt, aber er wusste nicht, dass ich hier im Forum etwas dazu schreibe. Warum Männer nicht zuhören ... Na ja jedenfalls ist der Kommentar von ihm und überflüssig, es geht ja um die Anregung, dass APN sich da registrieren lassen sollte. :oops:
nurGast
 

Beitragvon Gast » 11.05.2012, 18:25

Für jede 2. Suche geht 1 Cent an einen dort registrierten Verein. Unter "Charity" kann der Verein ausgewählt werden. Ich habe z. B. die Tierhilfe Nord-Griechenland ausgewählt und zu meiner Startseite als Suchmaschine statt Google gemacht. Einige Spendenstatistiken lesen sich ganz gut. Die Albert-Schweitzer-Stiftung z. B. hat im letzten Berechnungszeitraum über 1500 Euro bekommen. Es gibt mehrere Optionen bei der Auswahl, wen man unterstützen möchte. Es ist bei benefind alles gut erklärt. Einfach mal aufrufen. Keine Sorge, der Sucher zahlt nichts.
Gast
 



Ähnliche Beiträge

Wichtig Parvovirose
Forum: Ernährung, Pflege und Gesundheit
Autor: Anonymous
Antworten: 1
Wichtig bitte schaut diesen Beitrag!!!
Forum: Vermischtes
Autor: Anonymous
Antworten: 2

Zurück zu Vermischtes

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron