Urteil bestättigt!




Interessantes, Nachdenkliches, Wissenswertes

Urteil bestättigt!

Beitragvon margit » 10.01.2012, 13:11

VORSICHT!!!Das Video zeigt keine schönen bilder!!!


9 Monate ohne Bewährung! (geldstrafe zwischen 3ooo.-und 8ooo.-€)

ich erkläre es euch kurz.
ein albaner wurde von seinem chef angeheuert streuner die ständig auf sein grundstück kamen mit einem vorschlaghammer zu töten.durch das aufgeregte wimmern der hunde kamen menschen dazu.eine frau bezeugte das abscheuliche verbrechen und alles landete vor gericht.

(Übersetzung vom google translater)

Am 24. Dezember 2011 in Moshato der Nähe von Athen, Griechenland, waren 3 Hunde in einem eingezäunten Garten gelockt und dann einen Mann schwingt ein Vorschlaghammer ging es wieder und wieder zerschlagen über den Kopf eines Hundes, dann tut das gleiche für den zweiten. ... im Schock des dritten Hund es geschafft, ein Versteck zu finden und entkam der Misshandlung. Die Hunde "Schreie brachten Dutzende von Menschen, ihre Türen und Fenster ........ die griechische Chef der albanischen schrie sie an, dass ihnen gleich getan hätte, wenn sie eingegriffen. Nur eine Frau war mutig genug, um die Polizei zu rufen und erklärte sich später vor Gericht auszusagen. Tragischerweise verloren RIGAS, die am schwersten verletzten Hund, seinen Kampf für das Leben am 30. Dezember um 7.30pm. Ein CT-Scan zeigte, dass ein Stück seines Schädels Knochen selbst in das Gehirn gesteckt ..... Glücklicherweise diesem Fall von Tierquälerei wird mindestens bis zum Gesicht der Gerechtigkeit bcause eine tapfere Frau hatte den Mut, die Polizei zu rufen und nicht inaktiv bleiben die Grausamkeit vor Augen ..... Leider ist dies nicht der Fall für eine große Anzahl von misshandelten Tieren in Griechenland und anderswo in der Welt! Let unglücklichen Rigas der Grund, warum Sie sprechen, wenn Sie ein Tier missbraucht werden sehen! REACT NOW! Lass dich nicht zuzufügen Leiden zu ANIMAL davonkommen! NO Speziesismus toleriert werden! RIP RIGAS! KANN IHRE Folter DER BEGINN EINER GANZ NEUEN BIG Schritt der Evolution der Menschheit zu ANTI-Speziesismus! http://www.facebook.com/FOSTER.HOMES.FOR.STRAY.ANIMALS
http://www.facebook.com/l.php?u=http%3A ... DLUzFNTTFA
Zuletzt geändert von margit am 10.01.2012, 13:35, insgesamt 1-mal geändert.
margit
Patin von Chrissy+Fairy of the strays
 
Beiträge: 3421
Registriert: 17.01.2011, 21:03
Wohnort: Nürnberg

von Anzeige » 10.01.2012, 13:11

Anzeige
 

Beitragvon Ursula » 10.01.2012, 13:24

Mein Gott , wie furchtbar :cry: . Ich werde es nicht wagen , das Video anzusehen.
Habe ich das richtig verstanden Margit ? Geht der Chef ins Gefängnis ?
Liebe Grüße
Uschi

Wir sind nicht nur für das verantwortlich, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun.
(Moliére)
Ursula
 
Beiträge: 1200
Registriert: 23.06.2011, 20:12
Wohnort: Mülheim-Ruhr

Beitragvon margit » 10.01.2012, 13:37

nein ursula.der albaner der es für seinen chef getan hat, der geht ins gefängnis.

es sind bilder von den toten hunden, wie auch von dem einen hund der das ganze überlebt hat.
margit
Patin von Chrissy+Fairy of the strays
 
Beiträge: 3421
Registriert: 17.01.2011, 21:03
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Sandra » 10.01.2012, 14:04

Erschreckende Bilder. Der arme Schatz. Er war ein wunderschöner Hund.
Hoffentlich wurde sein Freund gerettet und ist jetzt in Sicherheit.
Sandra
 
Beiträge: 1685
Registriert: 10.04.2011, 19:56
Wohnort: Velbert

Beitragvon saiiky » 11.01.2012, 13:51

oh man, wie furchtbar - ich guck auch lieber gar nicht erst auf die Bilder.
Hab´s ja so schon oben stehen.
Auch der Chef gehört weggesperrt.
Ich versteh´s einfach nicht, wie Menschen ( kann man die überhaupt so nennen?) so grausam sein können.
saiiky
Patenhund Beauftragte
 
Beiträge: 3570
Registriert: 24.10.2011, 12:53
Wohnort: Hilden

Beitragvon Cerberus » 11.01.2012, 19:06

Das ist ein riesen Schritt für GR! Für dortige Verhältnisse ist das eine dragonische Strafe zumal es für deren Verständnis "nur" um ein Tier geht.
Das Urteil finde ich absolut klasse und die Frau, die vor Gericht ihre Aussage bezeugt hat sehr mutig!
Cerberus
 

Beitragvon Jaclen » 11.01.2012, 19:50

Solche Grausamkeiten sind kaum zu ertragen. Wir müssen hinschauen und andere darauf Aufmerksam machen. Vermeiden können wir es leider nicht-wir müssen es versuchen, daß der Tierschutz staatlich verankert wird und auch drakonische Strafen verhängt werden. Es scheint nur eine Hoffnung zu sein.
Heute ZDF. Tiervermehrer im Osteuropa.
Jaclen
 
Beiträge: 2051
Registriert: 27.10.2011, 19:21
Wohnort: Zeulenroda

Beitragvon München » 12.01.2012, 00:18

Fürchterlich ich kann mir das garnicht vorstellen, die Leute müssen doch alle verfolgen.
München
 



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Vermischtes

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron