Unglaublich




Interessantes, Nachdenkliches, Wissenswertes

Unglaublich

Beitragvon Peter Pan's Schatten » 01.08.2012, 18:21

Wir sind eben gerade von 2 Katzen angegriffen worden, wobei ich wirklich meine angegriffen!
Situation wie folgt
Kleines Haus mit Vorgarten, als Grundstücksbegrenzung eine ca. 20 cm hohe Steimauer...beide Katzen liegen auf dem Rasen
ich seh die Katzen zuerst, denke noch "oh shit", Henry hasst Katzen wie die Pest und geht ab wie ein Irrer wenn er sie sieht....keine Möglichkeit mehr das abzuwenden, Henry und Arya sehen die Katzen, die Katzen uns, Henry fängt an zu bellen,Arya macht mit und beide Katzen stürzen sich auf die Hunde als wenn die nur kleine Mäuse wären, ich dachte ich seh nicht richtig
die eine Katze verteilt ein paar Schläge bevor Henry sie auf den Boden drückt, die andere abwehrbereit hinter der Mauer und schaut sich an was ihre Partnerin macht
ich zieh Henry sofort von der Katze runter bevor irgendwas passieren kann, diese haut ab und dann stürzt die 2. über die Mauer und greift Henry an!!!
ich hatte echt Mühe den Henry wegzuziehen, der hat wirklich enorme Kraft, ist halt auch gut trainiert, doch die Katze wollte immer noch nicht aufgeben und ist uns tatsächlich noch gefolgt bis ich endlich genug Abstand zwischen uns bringen konnte....

das verrückte ist, die hatten die Möglichkeit sich zurück zu ziehen, waren in keinster Weise bedroht bevor sie über die Mauer kamen
wie krass ist das denn bitte schön?
hat jemand sowas schon mal gesehen?
Peter Pan's Schatten
 

von Anzeige » 01.08.2012, 18:21

Anzeige
 

Beitragvon mawo » 01.08.2012, 19:08

Hä, Hä, Hä, wir haben auch so eine Katze. Die geben ganz schlecht auf. Unsere geht auch hinter den Hunden hinterher und gibt ihnen saures. Die würde auch andere Hunde angreifen und auf die Erde schmeissen oder in die Flucht schlagen.

Macht einfach einen grossen Bogen um das Gelände, wo die Katzen sind. Katzen haben 7 Leben und das wissen sie.
Liebe Grüße aus dem Lipperland

Manfred, einer von den Anderen
__________________________
mawo
Rentner
 
Beiträge: 1015
Registriert: 06.09.2011, 13:14

Beitragvon Klaus » 01.08.2012, 20:30

... Vielleicht gibt es jetzt auch Listenkatzen ??? :roll:
Bild

"" ... Jeder meiner Hunde hat mir nur einmal Schmerzen bereitet ... an jenem Tag als er für immer von mir gehen musste ... ""
Klaus
 
Beiträge: 1619
Registriert: 03.04.2012, 22:02
Wohnort: Wesel

Beitragvon Meike » 01.08.2012, 21:08

wir hatten auch mal so eine killerkatze....
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, das du dir vertraut gemacht hast.

Bild
Meike
Super Nanny für Pflegehunde
 
Beiträge: 13458
Registriert: 17.01.2011, 11:48
Wohnort: Herne

Beitragvon Heidi Giourga » 01.08.2012, 21:12

Mir ist das gleiche passiert mit meinem verstorbenen Argo Schäferhund-Colliemischling hier in Griechenland. Der wurde von zwei Katzen angegriffen ohne das er sie beachtete geschweige den verbellte. Er lief ohne Leine vor mir auf der Landstraße, plötzlich lautes Geschrei und die Katzen krallten sich am Rücken fest. Ich hatte meine Mühe sie zu verscheuchen und Argo verkroch sich in den Büschen. Wie ich später sah hatten sie Junge im daneben liegenden Garten.
Da es unsere tägliche Gassirunde war gingen wir nächsten Tag wieder aber diesmal mit Argo an der Leine und Stock. Und tatsächlich, die Straße ist an dieser Stelle in den Hügel geschnitten und die Katzen lauerten auf der Anhöhe um sich wieder auf den armen Hund zu stürzen...aber diesmal hatten sie schlechtere Karten.
Wir haben dann die nächste Zeit diese Strecke gemieden. Ich hätte das vorher auch nicht für möglich gehalten.

Liebe Grüße Heidi.
Heidi Giourga
Nikiti News Autorin
 
Beiträge: 3485
Registriert: 20.12.2011, 18:46
Wohnort: AltmünsterOÖ,AgiosNikolasGR

Beitragvon Helene Posch » 01.08.2012, 21:24

Dasselbe ist bei uns auch passiert. Unsere Katze hatte ihre Babys im Korb, ein Bekannter kam mit seinem Hund, Hund und Katze kannten sich aber und mochten sich auch, unsere Katze sprang aus dem Korb auf den Hund der sich aber gleich zurückzog und es ist dann nichts passiert. Solange wir die Katzenbabies hatten blieb der Hund VOR der Wohnung und kam nicht mehr herein.

Liebe Grüße Helene
Helene Posch
 
Beiträge: 1230
Registriert: 12.03.2012, 19:26

Beitragvon Sabine » 01.08.2012, 23:08

Kater Fritzchen aus dem Nachbarhaus läßt meine regelmäßig im Garten strammstehen. :wink:
Als ich das das erste Mal gesehen habe, dachte ich, ich seh nicht richtig. Der jagt die bis zu einem bestimmten Abstand regelrecht. Passiert ist aber noch nichts. Gegenseitige Akzeptanz ist die Folge. Naja, eher von seiten meiner Hunde. :roll:
LG Sabine und Noah & Julchen
Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!

Bild
Sabine
 
Beiträge: 2904
Registriert: 17.01.2011, 21:49
Wohnort: Kassel

Beitragvon Peter Pan's Schatten » 02.08.2012, 06:21

MaxHund hat geschrieben:... Vielleicht gibt es jetzt auch Listenkatzen ??? :roll:


ich musste grad so lachen als ich das las, ich hatte nämlich gestern einen ähnlichen Gedanken, was ein völlig abnormales Verhalten...
Peter Pan's Schatten
 

Beitragvon Sandra » 02.08.2012, 13:45

Eine Nachbarin zwei Straßen tiefer hat letztens auch ihre Katze zurückgehalten und mir zugerufen, ich solle mit Paika noch einen Moment stehenbleiben bis sie die Katze weggebracht hätte. Die würde nämlich ihr Revier (also Garten) verteidigen :shock:


Listenkatze gefällt mir :wink:
LG Sandra
Sandra
 
Beiträge: 1685
Registriert: 10.04.2011, 19:56
Wohnort: Velbert



Ähnliche Beiträge

unglaublich cool!!!
Forum: Vermischtes
Autor: Anonymous
Antworten: 4
eine unglaublich berührende Geschichte
Forum: Vermischtes
Autor: Anonymous
Antworten: 3

Zurück zu Vermischtes

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron