Tierquälerei in Griechenland




Interessantes, Nachdenkliches, Wissenswertes

Tierquälerei in Griechenland

Beitragvon Cerberus » 01.09.2011, 14:20


Tierquäler haben in der Nähe von Athen auf einem Schuttabladeplatz eine gebärende Hündin inkl. ihrer Welpen während der Geburt in Brand gesetzt.

Hier sieht man wozu Menschen fähig sind. Wir bitten Sie, diese Tierquälerei öffentlich zu machen, indem Sie die Webseite öffnen:

http://aerztefuertiere.de/index.php?opt ... 4&Itemid=1

Gebärende Hundemutter bei lebendigen Leib verbrannt

In dem griechischen Ort Kokkinos Milos in der Nähe von Athen, ereignete sich vor einer Woche ein unvorstellbares Beispiel an Grausamkeit gegen Straßentiere. Auf einem Müllberg hinter einer Fabrik wurde eine trächtige Hündin, während der Geburt ihrer Jungen, bei lebendigem Leib verbrannt.


Wie jeden Tag in der letzten Zeit besuchte die griechische Tierschützerin Venetia Soulakeli die süße rotbraune Hündin hinter dem Fabrikgebäude der Firma „Lixina“ auch am 5. August um sie zu füttern, da diese kurz vor der Geburt der Jungen stand. Doch bereits am Nachmittag brannte die Hündin mitten in den Wehen und der Geburt ihrer Babys.

Die Schmerzen der Geburt wurden für die arme Hündin nebensächlich, da sie nun – wehrlos und ausgeliefert – die Schmerzen des Feuers ertragen musste, das sie und ihre Babys bei lebendigem Leib verbrannte. Ausgetretene Gedärme und ein verbranntes Junges direkt im Geburtsausgang lassen die Qualen nur erahnen.

Doch wofür musste dieses arme Geschöpf so viel erleiden – aus Spaß am Töten oder weil sich jemand daran störte, dass hier ein Straßenhund lebte? Unvorstellbar für uns als intelligente und mitfühlende Wesen, müsste man meinen. Und doch passiert so etwas Mitten in der EU.

In einer Europäischen Gemeinschaft in der alle Menschen zusammenhalten und für ihren Nächsten geben. Wir geben Milliarden und das wird daraus? Die Augen verschließen war gestern – heute müssen wir handeln. Damit auch die Griechen verstehen, dass Tiermord kein Kavaliersdelikt ist.

Wie Sie helfen können?
Unterzeichnen Sie unsere europaweite Petition, die eine für alle Länder verbindliche Richtlinie zum Schutz der Tiere fordert. Leiten Sie diese Petition an Freunde und Bekannte weiter und berichten Sie über das unerträgliche Leid mitten in Europa. Retten Sie Leben, stillen Sie Schmerzen und verändern Sie Europa mit Ihrer Stimme!

http://eu-protest1.aerztefuertiere.de/

In der Hoffnung, dass so etwas in Zukunft unterbunden wird und Tierschutzgesetze verabschiedet werden verbleibe ich

mit freundlichen Grüßen

Günther Schäfer

Cerberus
 

von Anzeige » 01.09.2011, 14:20

Anzeige
 

Beitragvon margit » 01.09.2011, 21:37

mir wird schlecht.diese dreckigen barbaren!!
margit
Patin von Chrissy+Fairy of the strays
 
Beiträge: 3421
Registriert: 17.01.2011, 21:03
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Marion » 01.09.2011, 22:20

Wer auch immer sowas getan hat, ich hoffe diese(r) Mensch(en)wird ebenfalls brennen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die arme Hündin, dies arme arme Tier - ich bin total entsetzt...!!!!
Marion
"Tiere geben Deinem Zuhause eine Seele"
Marion
 
Beiträge: 103
Registriert: 19.01.2011, 16:10
Wohnort: Zweiflingen-Pfahlbach

Beitragvon Ursula » 02.09.2011, 09:56

Ich bin sehr, sehr traurig , mir fehlen die Worte . :cry:
Ursula
 
Beiträge: 1200
Registriert: 23.06.2011, 20:12
Wohnort: Mülheim-Ruhr

Beitragvon Charly Aachen » 02.09.2011, 11:13

:cry: mir fehlen nicht nur die Worte...ich bin so schockiert und getroffen, dass mir gerade die Tränen kullern :cry: für mich ist sowas unverständlich...was sind das bitte für Lebewesen, Mensch kann man ja zu solchen Hirnis nicht sagen :evil:
Liebe Grüße
Sonja
Charly Aachen
 
Beiträge: 150
Registriert: 14.08.2011, 16:58
Wohnort: Aachen

Beitragvon Jochem » 02.09.2011, 12:21

hallo holger,ich befürchte,dass das keine ausnahme ist,in unserem super tollem europa gibt es immer noch länder die mit tierschutz oder anstand einem lebewesen gegenüber nicht kennen.ein arbeitskollege ist rumäne,hat selber tiere die er liebt.es gibt nach seiner aussage in den grossstädten noch viele kinderbanden,die kein zuhause haben.diese kinder quälen hunde und katzen bis aufs blut,teiweise essen sie diese sogar vor lauter hunger.soetwas ist kaum zu glauben aber wohl real.wir leben leider in einer bekloppten welt,ich befürchte es nicht mehr erleben zu dürfen,dass sich da etwas ändert?deshalb ist es wichtig was apn so leistet.grüsse jochem
Jochem
APN Fahrer und Palettenbeauftragter
 
Beiträge: 6356
Registriert: 02.02.2011, 18:57
Wohnort: Duisburg

Beitragvon margit » 02.09.2011, 19:37

lieber holger

diese abscheuliche tat an dieser schwangeren hündin in griechenland ist traurigerweise absolut KEIN ausnahmefall.leider!!das ist nur "eine art" von handlung wie man schnell lästige streuner los wird.
der himmel soll mir beistehen das ich so einen kranken menschen nie auf frischer tat erwische.
margit
Patin von Chrissy+Fairy of the strays
 
Beiträge: 3421
Registriert: 17.01.2011, 21:03
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Ursula » 03.09.2011, 07:47

Ich denke auch, dass dies kein Einzelfall ist und bin dankbar, nicht alle
Grausamkeiten zu erfahren. Es wäre nämlich nicht zu ertragen .
Was mich besorgt, ist die allgemeine Verrohung der Menschen, besonders
gegenüber schwächeren Lebewesen, seien es Kinder,- Alte,- Frauen oder
Tiere. Die immense Feigheit dieser Irren läßt nicht zu, dass sie sich an
gleichstarken vergreifen. :(
Ursula
 
Beiträge: 1200
Registriert: 23.06.2011, 20:12
Wohnort: Mülheim-Ruhr

Beitragvon Ursula » 04.09.2011, 15:39

Ich auch, Holger . Du darfst nicht zu viel daran denken. Halte Dir lieber die
vielen glücklichen Hunde vor Augen , die es auf die Station , oder gar nach Deutschland geschafft haben ! :wink:
Ursula
 
Beiträge: 1200
Registriert: 23.06.2011, 20:12
Wohnort: Mülheim-Ruhr

Beitragvon Conny K.-J. » 04.09.2011, 21:36

Ich kann mir solche Bilder gar nicht ansehen. Es war schon schlimm genug, den Bericht zu lesen. :( Grauenhaft, was der Mensch den wehrlosen Tieren antun kann. Immer nach dem Motto: der nächst Kleinere bekommt meinen Frust ab....Aber eine solche Tat wie diese ist einfach nur grauenhaft, ist kaum zu überbieten.
Wie schon an anderer Stelle steht: ich hoffe, dass diese Typen sich eines Tages irgendwo und irgendwann für ihre Taten verantworten müssen.
Trost ist dabei wirklich nur, dass es unzählige Tierschutzorgas gibt, die gegen diese Quälereien arbeiten und vielleicht nach und nach ein wenig erreichen können!
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, welches Dich mehr liebt als sich selbst
Liebe Grüße
Conny und Sandy

Bild
Conny K.-J.
Patin von Lahmie+SuperNanny für Pflegis
 
Beiträge: 3546
Registriert: 17.01.2011, 18:05
Wohnort: Bergheim/Erft NRW



Ähnliche Beiträge

Polizei Griechenland
Forum: Vermischtes
Autor: xenos
Antworten: 0
Peppels - Schneeflöckchen in Griechenland
Forum: Zuhause gefunden
Autor: margit
Antworten: 29
Eine Petition für härtere Strafen wegen Tierquälerei.
Forum: Politisches
Autor: Anonymous
Antworten: 2

Zurück zu Vermischtes

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron