Tierfreundlichstes Immobilienportal




Interessantes, Nachdenkliches, Wissenswertes

Tierfreundlichstes Immobilienportal

Beitragvon Cerberus » 13.09.2011, 09:56


Immohund

Welcher Hundehalter kennt das nicht: Man sucht eine Wohnung mit dem Vierbeiner und trifft auf skeptische Vermieter, die Kratzspuren auf dem Parkett und lautes Bellen befürchten. Um Tierfreunden zu helfen, ein schönes neues Zuhause zu finden, wurde das Portal Immohund gegründet. Gegen einen geringen Monatsbeitrag kann man nach einer neuen Wohnung suchen; Vermieter inserieren kostenlos! Ein Teil des Gewinns wird dem Tierschutz gespendet. Eine tolle Idee, die Mensch und Tier hilft!

http://www.immohund.de/

Cerberus
 

von Anzeige » 13.09.2011, 09:56

Anzeige
 

Beitragvon NDR-Antje » 13.09.2011, 17:48

Das ist ja mal eine gute Idee. Hoffentlich macht es Schule.

.... wobei ich als hundefreundliche Vermieterin auch schon böse mit behundeten Mietern auf die Nase gefallen bin..... aber wo gibts das nicht.. leider.

Falls mal jemand ein hundefreundliches Haus günstig zu kaufen sucht....

Landhaus, Bj. 1950 plus spätere Renovierung, ca. 140 qm Wohnfläche, Grundstück ca. 3.500 qm, Ortsrandlage, unverbaubar, ca. 7 km von der Nordsee entfernt, Nähe Esens.

Mit großem Schuppen ( oder Pferdeoffenstall... ist so ausgebaut ), 2 Garagen, 1 Garten-Blockhaus, Hühnerhäuschen. Terasse / Balkon.

Falls gewünscht kann Weide ( 0,75 ha ) zugepachtet werden.. liegt auf der anderen Straßenseite.

Unter 100.000 Euro. Zwar mit Makler, aber die sind hier nicht so teuer. Dafür wickeln die das super ab und helfen auch nach dem Kauf.

Fotos gern bei Interesse.
Freundliche Grüße
Antje und die ostfriesen Viechereien
*****************************************
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein!

Voltaire
NDR-Antje
 
Beiträge: 97
Registriert: 08.08.2011, 16:56
Wohnort: Ostfriesland

Beitragvon tina » 13.09.2011, 19:06

Bei Deiner früheren Mieterin handelte es sich ja auch um ein sehr reichhaltiges Hunderudel :wink:
Liebe Grüße Tina


Älter werde ich später
tina
Patin von Frisco
 
Beiträge: 8072
Registriert: 15.01.2011, 15:46

Beitragvon Cerberus » 13.09.2011, 19:10

Hört sich nach meinem Wunschhaus an. :cry:
Cerberus
 

Beitragvon NDR-Antje » 13.09.2011, 20:08

tina hat geschrieben:Bei Deiner früheren Mieterin handelte es sich ja auch um ein sehr reichhaltiges Hunderudel :wink:


Das kannste laut sagen .... ich krieg jetzt noch " Splack " wenn ich dran denke.... gruselig!

@Cerberus .... Umzug an die Nordsee? Hier ist tierschutztechnisch ein dringend zu missonierendes Gebiet... da kannste dich voll ausleben!

... Hundesteuer ist auch erschwinglich!
Freundliche Grüße
Antje und die ostfriesen Viechereien
*****************************************
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein!

Voltaire
NDR-Antje
 
Beiträge: 97
Registriert: 08.08.2011, 16:56
Wohnort: Ostfriesland


Zurück zu Vermischtes

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron