Lieblingszitate über Hunde




Interessantes, Nachdenkliches, Wissenswertes

Lieblingszitate über Hunde

Beitragvon Peter Pan's Schatten » 28.07.2012, 07:08

„Ein Hund spiegelt die Familie. Wer sah jemals einen munteren Hund in einer verdrießlichen Familie oder einen traurigen in einer glücklichen? Mürrische Leute haben mürrische Hunde, gefährliche Leute gefährliche.“
Arthur Canon Doyle

„Ich habe noch nie einen hinterlistigen Menschen mit einem treuen Hund kennen gelernt.“
James Gardner

„Ich sprech mit ihm, wenn ich einsam bin, und ich weiß genau, er versteht mich. Wenn er mich aufmerksam anschaut und sanft meine Hände leckt: An meinem besten Anzug reibt er seine Schnauze- aber ich sag keinen Ton: Weiß Gott! Ich kann mir neue Kleidung kaufen, aber keinen Freund wie ihn!“
W. Daayton Wedegefarth

„Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, dass Du die Mahlzeit mit ihm teilst; er sorgt lediglich dafür, dass Dein Gewissen so schlecht ist, dass sie Dir nicht mehr schmeckt.“
Helen Thomson

„Ich fand heraus, dass einem in tiefem Kummer von der stillen hingebungsvollen Kameradschaft eines Hundes Kräfte zufließen, die einem keine andere Quelle spendet.“
Doris Day

„Man kann in die Tiere nichts hineinprügeln, aber man kann manches aus ihnen herausstreicheln.“
Astrid Lindgren

„Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich!“
Louis Sabin

„Ein Zentimeter Hund ist mir lieber als ein Kilometer Stammbaum.“
Dana Burnett

„Vielleicht stünde es um die Welt besser, wenn die Menschen Maulkörbe und die Hunde Gesetze bekämen.“
Georg Bernhard Shaw

„Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig.“
Marie von Ebner-Eschenbach

„Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stunden langem Gerede.“
Louis Armstrong

„Du denkst, Hunde kommen nicht in den Himmel. Ich sage dir, sie sind lange vor uns dort.“
Robert Louis Stevenson

„Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der Unterschied zwischen Hund und Mensch.“
Mark Twain

„Keine Beleidigung würde mich so hart treffen wie ein misstrauischer Blick von einem meiner Hunde.“
James Gardner

„Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.“
Roger A.Caras Präsident des brit. Tierschutzes
Peter Pan's Schatten
 

von Anzeige » 28.07.2012, 07:08

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Nebel über dem Meer........
Forum: Schnappschüsse
Autor: Heidi Giourga
Antworten: 1
Die über den Regenbogen gehen 2015
Forum: Regenbogenbrücke
Autor: margit
Antworten: 7
Hier und Heute Beitrag über die Schlosshunde aus Wuppertal
Forum: Vermischtes
Autor: Meike
Antworten: 1
Jäger töten über neun Millionen Tiere
Forum: Politisches
Autor: Anonymous
Antworten: 0
"Die" über den Regenbogen gehen 2013
Forum: Regenbogenbrücke
Autor: margit
Antworten: 17

Zurück zu Vermischtes

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron