Galileo Pro7 Lesia Klinik




Interessantes, Nachdenkliches, Wissenswertes

Galileo Pro7 Lesia Klinik

Beitragvon EmmaSch » 25.08.2011, 21:04

Hallo,
kommt leider etwas spät, man kann die Sendung von heute allerdings morgen im Internet ansehen....
Gruß
Katrin

Tierklinik
Auf sechs Etagen wird in der wohl modernsten Kleintierklinik Deutschlands in Düsseldorf eine medizinische Rundum-Versorgung für Kleintiere angeboten, von der manch Krankenhaus für Humanmedizin nur träumen kann. 20 Fachärzte kümmern sich liebevoll um die Haustiere, und haben immer auch die mit den Tieren leidenden Herrchen im Auge. Ob Chirurgie, Kardiologie oder Dermatologie: Die Klinik ist bestens ausgestattet und besitzt auch eine Physiotherapie-Abteilung für Vierbeiner, einen Computertomograph und mehrere Operationssäle. Selbst eine Blutbank existiert, um bei Notoperationen die Tiere bestmöglich zu versorgen. Bis zu 150 Tiere können so pro Tag behandelt werden. Galileo begleitete die Tierärzte, um zu sehen, wie sie ihre vierbeinigen Patienten behandeln, als ob es ihre eigenen Kinder wären.
EmmaSch
 

von Anzeige » 25.08.2011, 21:04

Anzeige
 

Beitragvon tina » 26.08.2011, 15:03

Liebe Grüße Tina


Älter werde ich später
tina
Patin von Frisco
 
Beiträge: 8072
Registriert: 15.01.2011, 15:46

Beitragvon ViviWutal2010 » 27.08.2011, 20:03

War ein super Bericht über die Lesia und diese Klinik hat mein Vertrauen werde da mit Vivi und Blue auch immer hin fahren wenn was ist :)
LG
Bild Bild Bild
ViviWutal2010
King of Video
 
Beiträge: 241
Registriert: 19.01.2011, 14:50
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon tina » 27.08.2011, 20:18

Ihr habe ja durch Frisco quasi da gewohnt :wink:
Liebe Grüße Tina


Älter werde ich später
tina
Patin von Frisco
 
Beiträge: 8072
Registriert: 15.01.2011, 15:46

Tierklinik und Blutbank für Hunde

Beitragvon Tierle » 18.04.2012, 21:30

Das ist schon bewundernswert, was in Düsseldorf aufgebaut wird. Es bleibt zu hoffen, dass die Investoren das auch durchhalten können.
Besonders spannend finde ich das mit der Blutbank, eine Sache, die bei uns Menschen gang und gäbe ist, wurde jetzt auch für Hunde professionalisiert.
Eine Bekannte von mir war kürzlich in der einer Tierklinik in Ahlen und ihr Hund hat Blut gespendet.
http://www.tierklinik-ahlen.de/tierhalter/die-klinik/blutbank.html
Sie meinte, es hätte wie eine Frischzellenkur gewirkt :D
Tierle
 
Beiträge: 2
Registriert: 18.04.2012, 21:15



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Vermischtes

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron