Jacob, eine der traurigsten Geschichte von unserer Station !




Aktuelles rund um Nikiti

Jacob, eine der traurigsten Geschichte von unserer Station !

Beitragvon margit » 12.01.2014, 16:00

heute möchte ich euch jacob vorstellen.jacob hat das schlimmste durchgemacht was ein hund grade noch ertragen kann.doch sein lebenswille war stark und er überlebte.

jacob kommt aus sarti, wo er von katharina einer tierlieben griechin auf einem grundstück gefunden wurde., angekettet ohne hütte, ohne wasser, ohne futter und halb verhungert lag er kraftlos am kalten dreckigen boden.darauf hin rief katharina die polizei, die auch für griechische verhältnisse schnell kam.auch die polizei sagte das diese haltung des hundes nicht zu akzeptieren ist.dann tauchte plötzlich der besitzer von jacob auf, motzte rum und war nicht im geringsten einsichtig.es wurde anzeige erstattet wegen tierquälerei.der besitzer ging sogar soweit das er felsenfest behauptete das sein tierarzt ihm gesagt hätte, diese art hund muss so gehalten werden.unglaublich leute, einfach unglaublich.dann rief katharina, samira an und erzählte ihr den vorfall, wonach samira jacob sofort auf die station haben wollte.auch samira versuchte ein gespräch mit dem besitzer der weiterhin sturr und uneinsichtig alles von sich abblockte.
ich kann da drauf nur mehr sagen: dumm geboren und dumm wird er sterben!!!!!

hier zeige ich euch die ersten fotos von jacob als er auf der station aufgenommen wurde. (bei jacobs vorstellung im forum mussten wir etwas abwarten, denn sein leben war ihm nicht 100% ig sicher, es ging ihm sehr schlecht) .vermutlich hat er sich hinten am schweif aufgeschlagen, wunde stellen vom ewigen liegen kurz an der kette, nur mehr haut und knochen, und trotz allem was ein zweibeiner ihm angetan hat, ist jacob mit abstand einer der goldigsten, liebsten,verschmußteste, menschenbezogensten hunde denn wir je auf der station hatten.

natürlich ging diese ganze quälerei, der ewige hunger, die schmerzen nicht ganz ohne nebenwirkung an jacob vorbei.geblieben ist,: das jacob jetzt natürlich sehr verfressen ist:-))und kein brötchen, keine fotokamera,handschuhe usw vor ihm sicher sind, denn jacob will alles aufessen.er ist extrem neugierig, und keiner kommt an jacob vorbei ohne von ihm platt geknutscht zu werden:-)))))

hier seht ihr jacob kurz nach der aufnahme auf der station.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

============================================

jacob ca 4 wochen später

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

==============================================



Bild
Zuletzt geändert von margit am 12.01.2014, 16:43, insgesamt 4-mal geändert.
margit
Patin von Chrissy+Fairy of the strays
 
Beiträge: 3421
Registriert: 17.01.2011, 21:03
Wohnort: Nürnberg

von Anzeige » 12.01.2014, 16:00

Anzeige
 

Beitragvon tina » 12.01.2014, 16:05

Endlich sehe ich meinen neuen Patenhund!

Die Geschichte ist wieder mal unglaublich und hoffe ganz kindlich, daß es doch eine Hölle gibt!
Liebe Grüße Tina


Älter werde ich später
tina
Patin von Frisco
 
Beiträge: 8072
Registriert: 15.01.2011, 15:46

Beitragvon Ute » 12.01.2014, 16:33

Ja die Hölle hat er verdient, der ehemalige Besitzer. Jacob hatte zum Glück schon einen Schutzengel, denn sonst würde er jetzt nicht mehr leben. Weiter gute Besserung wünsche ich dem Lieben.
Gruß Ute
Ute
 
Beiträge: 2450
Registriert: 16.11.2011, 13:56
Wohnort: Gießen

Beitragvon suse » 12.01.2014, 16:38

Da Romy ja jetzt ein wunderschönes Zuhause gefunden hat, möchte ich gerne die Patenschaft von Romy auf Jacob übertragen, auf dass es ihm an nichts käuflichem fehlen wird. Liebe bekommt er von euch ja sowieso genug! :love7: :love7: :love7:
suse
 
Beiträge: 543
Registriert: 09.04.2013, 13:28
Wohnort: Brück

Beitragvon Buetti » 12.01.2014, 17:00

Jakob alles gute.
In Sarti ist für Hunde kein schönes Leben
Bild
An Ketten 1m
Bild
Oder wie schon berichtet mit Kette in Tonnen
Bild
Ich habs mir geschworen bei diesen Geld gierigen Personen nicht mehr meinen Urlaub zuverbringen. Das kann ich nur allen anderen Menschen auch empfehlen.
Nur wenn die finanziele einbussen haben werden sie vieleicht umdenken.
Aber es gibt auch gute, wie Katharina und noch ein paar andere.
Buetti
 
Beiträge: 326
Registriert: 06.06.2013, 17:24
Wohnort: München

Beitragvon suse » 12.01.2014, 17:40

Was ist mit den Hunden, wieso leben die da so, wer macht so was und warum? :shock:
suse
 
Beiträge: 543
Registriert: 09.04.2013, 13:28
Wohnort: Brück

Beitragvon Claudia D » 12.01.2014, 17:56

Ich finde das nur grausam. Nicht vorstellbar und kaum zu ertragen. Ich bin eigentlich kein radikaler Mensch, aber wenn ich so etwas sehe wünsche ich mir, dass diese Menschen eine "gerechte" Strafe erfahren. Ich halte es kaum aus, dass sie ungeschoren davon kommen.

Liebe Grüße
Claudia D
Claudia D
Frau für alle Fä(e)lle
 
Beiträge: 1178
Registriert: 21.01.2013, 12:04
Wohnort: Herten

Beitragvon tina » 12.01.2014, 18:56

Wenn mich nicht alles täuscht, ist das ein Pachon Navarro. Sie sind an ihrer Spaltnase zu erkennen und gehören zu einer ganz alte Pointerrasse.
Liebe Grüße Tina


Älter werde ich später
tina
Patin von Frisco
 
Beiträge: 8072
Registriert: 15.01.2011, 15:46

Beitragvon peppi1 » 12.01.2014, 19:25

Die ersten Fotos von Jacob erinnerten mich sehr an Beauty. Schön das er sich
So gut erholt hat. Da auch Blacky sein Zuhause gefunden hat möchte ich
meine Patenschaft auch auf Jacob übertragen.

LG
Vesna
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht sicher.
- Albert Einstein -
peppi1
 
Beiträge: 426
Registriert: 01.08.2012, 16:56
Wohnort: Schwelm

Beitragvon Conny K.-J. » 12.01.2014, 21:04

Mensch, da kam die Rettung ja echt in letzter Sekunde für den Armen!!
Grausam, was er durchgemacht hat... :( Aber er sieht schon wieder toll aus und hat einen wachen, neugierigen Blick (der wahrscheinlich ständig was Fressbares sucht :lol: )
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, welches Dich mehr liebt als sich selbst
Liebe Grüße
Conny und Sandy

Bild
Conny K.-J.
Patin von Lahmie+SuperNanny für Pflegis
 
Beiträge: 3546
Registriert: 17.01.2011, 18:05
Wohnort: Bergheim/Erft NRW

Beitragvon Helene Posch » 13.01.2014, 13:02

Es ist für mich total unvorstellbar dass man ein Tier so behandeln kann. Diesen Hundebesizer sollte man ebenso an eine überkurze Kette anketten und einfach liegen (hängen) lassen, ohne Wasser, Essen.....

Für Jacob der nun ja schon um Einiges besser aussieht alles Liebe und Gute und weiterhin recht gute Besserung.

Liebe Grüße
Helene
Helene Posch
 
Beiträge: 1230
Registriert: 12.03.2012, 19:26

Beitragvon Heidi Giourga » 13.01.2014, 22:15

Er sieht um vieles besser aus mein Schatz :lol:

Ich habe mich nur gewundert und beobachte es immer wieder mit Erstaunen......wie menschenbezogen solche Tiere sind, an einem förmlich kleben und nur Streicheleinheiten wollen......obwohl ihnen der Mensch so viel Schlechtes angetan hat.

Mach weiter so Jakob!!!!!!!!!!!!!!!!!


Liebe Grüße Heidi
Heidi Giourga
Nikiti News Autorin
 
Beiträge: 3485
Registriert: 20.12.2011, 18:46
Wohnort: AltmünsterOÖ,AgiosNikolasGR

Beitragvon saiiky » 14.01.2014, 09:23

.. ich bin mal wieder sprachlos.... was gibt es für verdammte ars....

schön, dass jakob nun bei euch ist und ein neues und besseres leben beginnen kann!!!
Liebe Grüße
Yvonne

**************************************
Hunde haben Herrchen - Katzen haben Personal
saiiky
Patenhund Beauftragte
 
Beiträge: 3570
Registriert: 24.10.2011, 12:53
Wohnort: Hilden

Beitragvon Susanne » 14.01.2014, 11:26

Ich könnte manchmal nur noch heulen.....wozu sind wir Menschen eigentlich noch alles fähig? Aber eins weiß ich ganz genau, lieber Jakob !!
Du bist nun in den besten Händen und ich kenne da einen Hund mit Namen Lawrence......der sieht dir ein wenig ähnlich, und er hat es geschafft, genau wie du es schaffen wirst.....wir werden alles dafür tun, dass du auch dein eigenes Körbchen mit Menschen, die dich lieb haben, bekommst !!
Liebe Grüße
Susanne

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie Sie die Tiere behandelt
Mahatma Gandhi
Susanne
Super Nanny für Pflegehunde
 
Beiträge: 5946
Registriert: 17.01.2011, 08:23
Wohnort: Mülheim



Ähnliche Beiträge

REX - eine Geschichte mit glücklichem Ausgang
Forum: Newsticker
Autor: Heidi Giourga
Antworten: 4
Jacob
Forum: Zuhause gefunden
Autor: Meike
Antworten: 47
DODORI....nach einem Jahr auf der Station
Forum: Newsticker
Autor: Heidi Giourga
Antworten: 41
Bilder von der Station im Mai
Forum: Kanal Nikiti
Autor: Buetti
Antworten: 11
Die Geschichte von Schnee
Forum: Newsticker
Autor: margit
Antworten: 2

Zurück zu Newsticker

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron