Einfach Danke




Aktuelles rund um Nikiti

Einfach Danke

Beitragvon Meike » 31.12.2013, 17:15

Das Jahr 2013 neigt sich dem Ende, und wir möchten einfach mal DANKE sagen:
danke, an alle unsere privaten Pflegestellen, die sich unglaublich toll um die ihnen anvertrauten Schützlinge kümmern. Was wären wir ohne euch?

Danke, an alle Vereine die uns tatkräftig unterstützen und schon so manch schwer vermittelbaren Hund kompetent und ohne zu murren aufgefangen haben und das ideale Zuhause gesucht haben.Was wären wir ohne euch?

Danke, an alle lieben Spender, die immer an uns denken. Egal ob Sach oder Geldspenden.Was wären wir ohne euch?

Danke, an alle, die uns tatkräftig unterstützen. Ob ein Hund gefahren werden muß, Paletten gepackt werden müssen oder wir Hilfe bei einem Event brauchen.Wir wissen,ihr seid da für uns. Was wären wir ohne euch?

Danke, an alle, die uns auch durch ihre lieben Worten unterstützen. Auch damit helft ihr uns in manch ausweglos scheinender Situation. Was wären wir ohne euch?

Danke, unseren beiden rasenden Reporterinnen von Nikiti Margit Adamidis und Heidemarie Giourga-Steiblmüller, ohne die wir garantiert nicht "mitten drinn statt nur dabei" wären. Wo wären wir ohne euch?

Zum Schluss möchten wir uns bei jenen Menschen bedanken, die jeden Tag vor Ort ihr Bestes geben, um die Welt für die Strassentiere der Halkidiki etwas besser zu machen: Danke Samira, Nico, Peggy, Patty,Theda und Alisa! Danke! Ihr alle zusammen seid ein tolles Team!
Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch und hoffen auf eine gute Zusammenarbeit im Jahre 2014.
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, das du dir vertraut gemacht hast.

Bild
Meike
Super Nanny für Pflegehunde
 
Beiträge: 13458
Registriert: 17.01.2011, 11:48
Wohnort: Herne

von Anzeige » 31.12.2013, 17:15

Anzeige
 

Beitragvon Johanna » 31.12.2013, 19:13

Ich schliesse mich deinen Worten an Meike.
So viele Menschen tragen dazu bei... und alle haben ein Dankeschön verdient.
Und hier bedanke ich mich auch nocheinmal bei allen die diese große
Gemeinschaft leiten, führen und vor allem mit viel Einfühlvermögen
zusammen halten, alles am laufen halten, organisieren und koordinieren.
Danke an den Vorstand und das Team vor Ort.

LG Johanna
Ein gut erzogener Hund, wird nicht darauf bestehen,
daß Du die Mahlzeit mit ihm teilst; er sorgt lediglich dafür,
daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.
Johanna
 
Beiträge: 1008
Registriert: 19.06.2012, 18:57
Wohnort: Heilbronn

Beitragvon Jodin » 31.12.2013, 19:43

Ich kann mich den Worten auch nur anschließen und ich finde es wirklich toll, dass ihr euch noch einmal bei allen Mitwirkenden am Ende des Jahres bedankt, was nicht immer so selbstverständlich ist.
Nicht nur das, nach jeden vermittelten Pflegi hat Meike sich bei mir bedankt, dass wir diesem Hund eine Chance gegeben und uns um den Hund gekümmert haben, was ich ganz, ganz toll finde, jedoch nie verlangen würde. Wenn man dann noch fast täglich (wie ich bei Kimmi) sieht, wie toll sich diese Hunde integriert haben und wie gut es ihnen geht, wird man doppelt und dreifach belohnt.
Ich denke, dass hier einfach jeder seinen positiven Anteil dazu beiträgt so gut er eben kann. Der eine kann mehr, der andere weniger. Aber alle tun was und sei es nur, dass sie positives über die APN erzählen und den Verein so bekannt machen.
Aber auch ich muss mich eigentlich jedes Jahr aufs neue bei der APN bedanken, da ich auch einen Hund von euch habe, der einfach nur klasse ist. Dino ist hier als super verträglicher, angepasster Hund bekannt und ganz viele Leute sind immer wieder überrascht, wenn ich erzähle, dass er aus dem Griechenland ist. Oft kommt ein: "Wie der ist aus dem Auslandstierschutz, der ist ja gar nicht ängstlich?" Auch hier nochmal ein Dankeschön an die Station, die gerade solche Hunde hier her bringen und vor allem dem Auslandstierschutz wieder zu besserem Ruf verhelfen.

LG, einen guten Rutsch und ein tolles Jahr 2014 wünschen dem Verein und seinen Beteiligten
Nadine und auch Dino
Jodin
 
Beiträge: 297
Registriert: 09.05.2013, 11:32
Wohnort: Kevelaer

Beitragvon Susanne » 01.01.2014, 20:02

Ich möchte mich Meike`s und Tina`s Worten zum Jahreswechsel gern anschließen, denn damit ist eigentlich alles wunderschön gesagt. Ich bin sehr froh, dass sich die "Vorstandsdamen" untereinander so gut verstehen und stolz darauf, dass wir so liebe , herzenzwarme und engagierte Menschen um uns haben mit denen wir dies alles bewegen können ! Ich wünsche mir, dass dies in 2014 in diesem Sinne weiterhin fortgesetzt wird und wir wieder vor allen Dingen so schöne Vermittlungen finden werden für Hunde, die es nicht so einfach haben, aufgrund ihres Alters oder andere "Handycaps" , die eine Vermittlung erschweren !
Liebe Grüße
Susanne

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie Sie die Tiere behandelt
Mahatma Gandhi
Susanne
Super Nanny für Pflegehunde
 
Beiträge: 5946
Registriert: 17.01.2011, 08:23
Wohnort: Mülheim

Beitragvon saiiky » 01.01.2014, 20:22

Ich kann mich nur anschließen!!!

Ich bin froh, so viele nette Menschen zu kennen und kleiner Teil hiervon zu sein zu dürfen!
Liebe Grüße
Yvonne

**************************************
Hunde haben Herrchen - Katzen haben Personal
saiiky
Patenhund Beauftragte
 
Beiträge: 3570
Registriert: 24.10.2011, 12:53
Wohnort: Hilden

Beitragvon Conny K.-J. » 02.01.2014, 08:33

Ich schließe mich ebenfalls an!
Es ist immer wieder toll mitzuerleben, wie hier zusammen "gearbeitet", gelacht und geweint wird. Wie eine große Familie und so sollte es sein!
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, welches Dich mehr liebt als sich selbst
Liebe Grüße
Conny und Sandy

Bild
Conny K.-J.
Patin von Lahmie+SuperNanny für Pflegis
 
Beiträge: 3546
Registriert: 17.01.2011, 18:05
Wohnort: Bergheim/Erft NRW



Ähnliche Beiträge

Einfach nur traurig!
Forum: Vermischtes
Autor: margit
Antworten: 2
Danke für die Spenden
Forum: Newsticker
Autor: margit
Antworten: 3
Danke Patty!
Forum: Newsticker
Autor: Meike
Antworten: 7

Zurück zu Newsticker

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron