Die Geschichte von Schnee




Aktuelles rund um Nikiti

Die Geschichte von Schnee

Beitragvon margit » 29.12.2017, 21:43

ja, sein name ist schnee und er ist ein echter grieche.ende oktober lernte schnee sehr tierliebe deutsche touristen kennen die ihren urlaub in nikiti verbrachten.natürlich schmusste er sich sofort in ihre herzen und ließ sich von ihnen verwöhnen und wich ihnen auch nicht mehr von der seite.
2 tage vor urlaubsende kam schnee mit verletztem bein zurück.in der zeit wo die leute sich um einen tierarzt bemühten (sie wussten zu dieser zeit nichts von unserer station ) wollte eine freundin auf den hund aufpassen.diese musste allerdings mal kurz etwas erledigen und als sie zurück kam war schnee weg.bis kurz vor dem abflug suchten sie noch nach dem hund doch er war nicht auffindbar.
auch zuhause in deutschland ging ihnen schnee nicht mehr aus dem kopf und sie fingen im internet zu suchen an und fanden unseren verein, an den sie sich auch gleich wanden.
in unserer gruppe wo es um ehemalige stationsbewohner geht sah ich zufällig ein foto von dem gesuchten hund.
als ich dann selber vorort war und nach nikiti fuhr sah ich ihn zufällig an der kreuzung einen hund der dem auf dem foto sehr ähnlich war.ich fuhr zu samira und erzählte es ihr.ja und dann ging alles eigentlich ziemlich schnell.
nico fuhr mit mir ein paar tage später nach nikiti und nach kurzem suchen fanden wir ihn.und wie es halt so ist mit den schlauen streunern, sie merken sofort wenn man an sie ran will :D aber nico ist profie und kein hund geht ihm verloren.
nun ist schnee schon einige tage auf der station.er ist ein irre toller hund und noch dazu wunderschön.allerdings wurde er von seinem sommerflirt schon fest reserviert.

Bild

Bild

_______________________________________________________

Bild

_______________________________________________________

Bild

Bild
margit
Patin von Chrissy+Fairy of the strays
 
Beiträge: 3421
Registriert: 17.01.2011, 21:03
Wohnort: Nürnberg

von Anzeige » 29.12.2017, 21:43

Anzeige
 

Beitragvon Pommerie » 30.12.2017, 21:58

Das ist aber auch ein hübscher Kerl. Finde ich klasse das die Leute nicht aufgegeben haben, und ihren Schützlinge nun auch ein Sofa geben. 😊
Liebe Grüße Claudia

Bild
Pommerie
 
Beiträge: 669
Registriert: 30.12.2012, 18:57
Wohnort: Wetteraukreis

Beitragvon Rudi » 31.12.2017, 08:49

Ein Prachtexemplar von Schneeflocke :lol:
Und schon fest reserviert - ein Glückshund !
LG
Bild
Rudi
 
Beiträge: 1411
Registriert: 29.10.2014, 09:05



Ähnliche Beiträge

Jacob, eine der traurigsten Geschichte von unserer Station !
Forum: Newsticker
Autor: margit
Antworten: 13
Weiß wie Schnee /Sina
Forum: Newsticker
Autor: margit
Antworten: 1
Eine Geschichte in Bildern
Forum: Schnappschüsse
Autor: Anonymous
Antworten: 13
Lara- Weiß wie Schnee
Forum: Newsticker
Autor: margit
Antworten: 2

Zurück zu Newsticker

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron