Stadtfest in Wuppertal




Stadtfest in Wuppertal

Beitragvon Cerberus » 31.01.2011, 18:47

30 Jun 2010
tina hat geschrieben:Am ersten Wochenende im September findet ein großes Stadtfest in Wuppertal statt.
Die Luisenstraße wird gesperrt und wir Ladenbesitzer dürfen auf der Straße vor unseren Geschäften auch andere Dinge anbieten:
Kuchen
Getränke
oder vielleicht für den Tierschutz etwas verkaufen? Wir haben doch schöne Blöcke, Bilderrahmen, Schneekugeln und vieles mehr.
Müßte doch eigentlich klappen!
Cerberus
 

von Anzeige » 31.01.2011, 18:47

Anzeige
 

Beitragvon Cerberus » 31.01.2011, 18:48

tina hat geschrieben:Das ist unsere Anzeige

Bild
Cerberus
 

Beitragvon Cerberus » 31.01.2011, 18:49

tina hat geschrieben:Ich habe gerade einen ganz tollen Preis für das Stadtfest ergattert:
Meine Schwägerin und ihr Mann führen ein kleines Schloßhotel in Holland
Sie spendiert für ein Gewinnspiel eine Übernachtung mit Frühstück in ihrem Hotel.

Bild
Cerberus
 

Beitragvon Cerberus » 31.01.2011, 18:50

Meike hat geschrieben:Spitze!!!!!!!!!!!!!!!!
Was wird das für ein Gewinnspiel?
Cerberus
 

Beitragvon Cerberus » 31.01.2011, 18:51

tina hat geschrieben:Weiß ich noch nicht so genau. Lose? Glücksrad?
Cerberus
 

Beitragvon Cerberus » 31.01.2011, 18:51

Meike hat geschrieben:Vielleicht was schätzen?
Eine Tierschutzfrage?

Wenn du als Preis noch eine richtige Fotoserie brauchst(falls es nicht zu weit ist für die Leuten von Wuppertal nach Herne),sag Bescheid. :wink:

Ist ein Shooting als Preis ok? :wink:

Ich freue mich schon!
Cerberus
 

Beitragvon Cerberus » 31.01.2011, 18:53

tina hat geschrieben:Unser Ziel:
Samira hat mir eben einen Wunsch verraten. Immer wenn sie in fremden Gemeinden kastrieren will, kommt man ihr mit dem Gegenargument: Kein Platz, keine Räume.
Es gibt aber Zelte, die groß genug sind, um darin stehen zu können.Wie kleine Häuser.Und ganz wichtig, die Fenster mit Fliegengittern haben,um einen guten Luftaustausch zu gewähren.
Den Preis so eines Zeltes (zwischen 300 und 500 Euro) werden wir doch wohl schaffen, oder?
Cerberus
 

Beitragvon Cerberus » 31.01.2011, 18:54

Meike hat geschrieben:Aber sicher!Das wird Ehrensache!
Cerberus
 

Beitragvon Cerberus » 31.01.2011, 18:58

Meike hat geschrieben:Chacka!Das schaffen wir!!!!!


Hier gibt es solche Zelten in großer Auswahl..alle Insektenfrei und mit Stehhöhe :wink:

http://stores.ebay.de/MaxTrader-Outdoor ... ec0Q2em322
Cerberus
 

Beitragvon Cerberus » 31.01.2011, 18:59

tina hat geschrieben:Habe uns mal angemeldet. Vielleicht werden wir ja in die Werbung der Stadt mit aufgenommen. Großes Fest in der Elberfelder Innenstadt

Die gute Nachricht: Die Verleihung der Stadtrechte an Elberfeld vor 400 Jahren wird gefeiert! Die IG1 und die IG Friedrich-Ebert-Straße (IG FES) gründeten zu diesem Zweck eine Arbeitsgemeinschaft (ARGE E400) die vertreten wird durch Jos Coenen (Galeria Kaufhof/IG1) und Michael Möller (Juwelier Möller/IG FES) „Die Zusammen-arbeit macht viel Freude“, sagt Michael Möller, „aber der Arbeitsaufwand ist enorm“. Ergebnis der monatelangen Planungen ist nun ein kompaktes, fröhliches Fest.

Feier mit Bürgerbeteiligung

Gefeiert wird von Freitag, 3. September, bis Sonntag, 5. September 2010. Als zentralen Veranstaltungsort wählte man den stimmungsvollen Laurentiusplatz, auf dem ein abwechslungsreiches Programm rund um 400 Jahre Elberfeld vom Mittelalter bis heute gezeigt werden soll. Details werden noch ausgearbeitet. Die umliegenden Straßen sollen zur Festmeile werden. Wuppertaler Bürger, Vereine, Initiativen, Organisationen und alle, die Ideen haben, sind zum Mitmachen aufgerufen.

Ritter Arnold-Figur wird enthüllt.

Großes Bürgerengagement steckt auch in der neu gegossenen Bronze-Figur des „Ritter Arnold“, der Sage nach der Gründer Elberfelds. Sie wird auf Initiative der Bezirksvertretung (BV) Elberfeld am Freitag, den 03. September 2010 vor dem Elberfelder Verwaltungshaus enthüllt.

Auf einer gemeinsamen Kick-Off-Pressekonferenz mit Oberbürgermeister Peter Jung am 22.02.2010 um 12:00 Uhr im Rathaus Barmen haben die Veranstalter alle Wuppertaler aufgefordert, sich an der Realisierung der 400-Jahr-Feier zu beteiligen. „Wir freuen uns über jeden, der mitmacht“, so Jos Coenen, „als Sponsor oder mit einem konkreten Projekt. Je mehr Unterstützer wir haben, umso schöner wird die 400-Jahr-Feier.“

Sie möchten aktiv mitmachen oder das Projekt als Sponsor fördern?
Dann senden Sie uns bitte eine E-Mail. Wir melden uns bei Ihnen.

Eine gemeinsame Initiative von:
© 2010 Arbeitsgemeinschaft 400 Jahre Elberfeld | Alle Rechte vorbehalten |
Cerberus
 

Beitragvon Cerberus » 31.01.2011, 19:01

tina hat geschrieben:Ich habe heute ein Glücksrad für das Stadtfest bestellt. Der Name Animal Pard Net ist in der Mitte aufgedruckt.
Der Verkäufer hat mir spontan 20% Rabatt gegeben, als er hörte, daß es für den Tierschutz ist.
Cerberus
 

Beitragvon Cerberus » 31.01.2011, 19:02

Samira hat geschrieben:So viel Glück wie unsere Handicap- Hunde bis jetzt durch das Forum hatten, bin ich mir sicher das das Glücksrad uns auch Glück brigt eine tolle Idee!
Cerberus
 

Beitragvon Cerberus » 31.01.2011, 19:31

tina hat geschrieben:Dieser Entwurf wurde mir gerade geschickt.

Bild
Die Mitte wird dann aufgesetzt
Bild
Cerberus
 

Beitragvon Cerberus » 31.01.2011, 19:32

hubert hat geschrieben:Wenn Du noch einen dusslig dreischauenden Altrüden als Unterstützung für das Stadtfest brauchst, z.B. das Glücksrad anpreisen, dann laß es mich rechtzeitig wissen.

LG Hubert
Cerberus
 

Beitragvon Cerberus » 31.01.2011, 19:33

tina hat geschrieben:Der Altrüde ist herzlich willkommen und erwünscht. Vielleicht kann Dich ja der Oliver mitnehmen.
Habe gerade lang mit Kerstin telefoniert, weil sie das Programm gestaltet.
Bis jetzt haben wir folgendes Konzept:
Samstag, normale Öffnugszeiten in meinem Laden.
Verkauf für den Verein: 100 Kleidungsstücke a 3,-- Euro, 4 Teile a 10,--

Sonntag ab 11 Uhr
Glücksrad: Trostpreis für jeden, der dreht ( 0,50 Euro )
Wer das Feld "Animalpardnet" erdreht, bekommt eine Spotty-
Karte
Wer das Feld " " zwei Mal erreicht, bekommt ein
Tierschutzblöckchen
Wer das Feld " drei Mal erreicht, kann sich
zwischen Schneekugel, CD oder Bilderrahmen entscheiden.
Wer das Feld " fünf mal erreicht, darf zu
Meike und bekommt EIN Foto.
Wer das Feld " sieben mal erreicht, bekommt
einen Einkaufsgutschen für meinen Laden im Wert von 50,--
Euro
Wer das Feld " zehn mal erreicht, gewinnt
den Hotelgutschein
Fotos bei Meike können aber auch im freien Verkauf für 5,-- Euro gemacht werden.
Cerberus
 

Nächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Aktionen zugunsten des Vereins Animal Pard Net

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron