Sylt




Ferienwohnungen, Ferienhäuser, Pensionen, Hotels und Bauernhöfe, die sich auf Sie und Ihren Hund freuen.

Sylt

Beitragvon Conny K.-J. » 08.06.2011, 21:10

Wir haben unseren Sommerurlaub kurzerhand umgebucht und fahren nun im August statt nach Borkum nach Sylt. Ich bin gespannt!!
Der Camingplatzin Rantum (wir fahren mit dem Wohnwagen) liegt genau am Meer und Hunde sind, laut Erfahrungen meiner Nachbarin, fast überall erlaubt.
Ich werde berichten, aber bis dahin fließt (leider) noch viel Wasser den Rhein hinab...
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, welches Dich mehr liebt als sich selbst
Liebe Grüße
Conny und Sandy

Bild
Conny K.-J.
Patin von Lahmie+SuperNanny für Pflegis
 
Beiträge: 3546
Registriert: 17.01.2011, 18:05
Wohnort: Bergheim/Erft NRW

von Anzeige » 08.06.2011, 21:10

Anzeige
 

Beitragvon Meike » 08.06.2011, 21:22

Du,Montys Mamas waren auch mit allen 3 Hunde dort.Das sah echt klasse aus!Ich freue mich für euch :D
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, das du dir vertraut gemacht hast.

Bild
Meike
Super Nanny für Pflegehunde
 
Beiträge: 13458
Registriert: 17.01.2011, 11:48
Wohnort: Herne

Beitragvon Cerberus » 08.06.2011, 22:29

Urlaub am Meer - wie schöööön!
Cerberus
 

Beitragvon Sabine » 08.06.2011, 22:34

Heul! Ich habe 13 Jahre lang in Rantum Urlaub gemacht.
Nicht, daß ich neidisch wäre.......
LG Sabine und Noah & Julchen
Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!

Bild
Sabine
 
Beiträge: 2904
Registriert: 17.01.2011, 21:49
Wohnort: Kassel

Beitragvon Susanne » 09.06.2011, 07:12

Nächstes Jahr möchte ich auch gerne mit Richy und Tina eine Woche ans Meer; Sylt war ich leider noch nie... sicherlich eine tolle Insel...ich kenne nur die Nachbarinsel von dänischer Seite, aber die Dänen sind wir ein wenig zu verrückt....da konnte man mit einem Taxi bis auf den Strand fahren (eigentlich laufen wir ja, aber wir wollten unbedingt mal mit so einem alten Oldtimer-Taxi wie aus Miss Marple Filmen fahren :oops: )....es gab einen riesigen Parkplatz auf dem Strand :shock: !
Ich wünsche Euch jedenfalls eine tolle Woche auf Sylt und hoffe auf schöne Fotos !
Liebe Grüße
Susanne
Liebe Grüße
Susanne

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie Sie die Tiere behandelt
Mahatma Gandhi
Susanne
Super Nanny für Pflegehunde
 
Beiträge: 5946
Registriert: 17.01.2011, 08:23
Wohnort: Mülheim

Beitragvon Conny K.-J. » 09.06.2011, 07:19

Susanne, da wirst Du Dich noch ein wenig gedulden müssen, denn wir fahren erst am 14.8. und bleiben dann 16 Tage dort. Ich freu mich schon sehr!!
Aber nicht weniger neidisch bin ich auf Eure Reise nach Nikiti...
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, welches Dich mehr liebt als sich selbst
Liebe Grüße
Conny und Sandy

Bild
Conny K.-J.
Patin von Lahmie+SuperNanny für Pflegis
 
Beiträge: 3546
Registriert: 17.01.2011, 18:05
Wohnort: Bergheim/Erft NRW

Beitragvon Susanne69 » 12.06.2011, 22:06

Conny, Sylt ist einfach nur toll. Wir waren 2009 mit Dori dort, es war klasse. Erst bekam der Hund was in den Gaststätten zu trinken, und dann wir!!! :wink:

Die Strände sind einfach nur klasse. Wir überlegen für den Sommer ja auch noch, ob wir eventuell nach Sylt fahren, oder doch nach Rügen. Mal schauen wo wir landen.
Liebe Grüsse Susanne, Dori, Lilli und Boomer im Herzen

Bild
Susanne69
 
Beiträge: 1031
Registriert: 12.06.2011, 21:36
Wohnort: sauerland



Ähnliche Beiträge

Billig-Urlaub für Beamte: Sylt für 7 Euro
Forum: Vermischtes
Autor: Anonymous
Antworten: 0
Sylt 2012
Forum: Schnappschüsse
Autor: Susanne69
Antworten: 34

Zurück zu Urlaub mit Hund

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron