Ostsee




Ferienwohnungen, Ferienhäuser, Pensionen, Hotels und Bauernhöfe, die sich auf Sie und Ihren Hund freuen.

Ostsee

Beitragvon Conny K.-J. » 02.01.2012, 18:43

Juchuu!! Ich habe gerade unseren Osterurlaub an der Ostsee gebucht!
Wir fahren nach Dahme, ca 15 km südlich von Heiligenhafen. Ich kenne die Ecke von Kindesbeinen an. Früher, als ich ca 2 Jahre alt war durfte man noch am Strand zelten. Da hatten wir ein großes Steilwandzelt für uns 3 Kinder und 2 Erwachsene und haben dort fast unsere kompletten Sommerferien verbracht. Das war noch echtes Camping, ohne Wasser, Strom und sonstigen Komfort. Später waren wir auf dem Campingplatz im Wohnwagen dort. Aber mit den Jahren war das Preis - Leistungsverhältnis nicht mehr in Ordnung und der Hundestrand, an dem wir uns ja aufhalten mussten, nur noch steinig und unschön.
Dieser Campingplatz, den ich nun gebucht habe, liegt ca. 2 km Kilometer südlich davon und kurz vor dem Luftkurort Dahme. Ich freu mich sehr, denn irgendwie ist die Gegend meine zweite Heimat und ich bin sehr gespannt auf den ersten Urlaub im Wohnwagen mit 2 Hunden! Am 5.4.12 geht es los!
http://www.zedano.de/
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, welches Dich mehr liebt als sich selbst
Liebe Grüße
Conny und Sandy

Bild
Conny K.-J.
Patin von Lahmie+SuperNanny für Pflegis
 
Beiträge: 3546
Registriert: 17.01.2011, 18:05
Wohnort: Bergheim/Erft NRW

von Anzeige » 02.01.2012, 18:43

Anzeige
 

Beitragvon Jochem » 02.01.2012, 19:14

conny,dass ist ja ein superplatz.mit den hunden sofort am strand.die kinder können den ganzen tag ohne gefahren rumtoben.ihr lieben eltern könnt dann super gut neue kräfte schöpfen.nur das wetter?im april schon brauchbar?
Liebe Grüsse Jochem mit Temmy und Polly
Bild

Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen,möchte ich wenn ich sterbe dorthin wo sie sind. ( Will Rogers )
Jochem
APN Fahrer und Palettenbeauftragter
 
Beiträge: 6356
Registriert: 02.02.2011, 18:57
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Conny K.-J. » 02.01.2012, 19:47

Naja, mal sehen wie sich das Wetter dann zeigt! Wenn es so wird wie dieses Jahr, kann es ja nur schön werden. Aber wie sagt der Norddeutsche: Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur falsche Kleidung!! :lol: :wink: (Eigentlich das Motto eines jeden Hundehalters.. :roll: )
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, welches Dich mehr liebt als sich selbst
Liebe Grüße
Conny und Sandy

Bild
Conny K.-J.
Patin von Lahmie+SuperNanny für Pflegis
 
Beiträge: 3546
Registriert: 17.01.2011, 18:05
Wohnort: Bergheim/Erft NRW

Beitragvon Cerberus » 02.01.2012, 21:14

Sieht nach einem Traumurlaub aus!
Cerberus
 

Beitragvon rumpelsturz » 02.01.2012, 21:27

Genial! Wir wollen mit! Habt ihr noch einen Schlafsack frei?
rumpelsturz
 

Beitragvon Meike » 02.01.2012, 21:36

In Dahme ist gerade Chris,ein Freund von uns.
Soll wirklich toll sein.
Mein Neid ist euch gewiss :wink:
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, das du dir vertraut gemacht hast.

Bild
Meike
Super Nanny für Pflegehunde
 
Beiträge: 13458
Registriert: 17.01.2011, 11:48
Wohnort: Herne

Beitragvon Ursula » 03.01.2012, 05:47

Ich kann mir gut vorstellen, dass ihr euch freut , Conny.
Die See ist zu jeder Jahreszeit schön ( vielleicht den Winter ausgenommen ) und vor allem gesund.
Es sieht alles recht hübsch aus dort !! :wink:
Liebe Grüße
Uschi

Wir sind nicht nur für das verantwortlich, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun.
(Moliére)
Ursula
 
Beiträge: 1200
Registriert: 23.06.2011, 20:12
Wohnort: Mülheim-Ruhr

Beitragvon Tanja » 04.01.2012, 11:41

Sieht echt schön aus... bin ich froh,das ich hier obene wohne :lol:
Tanja
 
Beiträge: 38
Registriert: 18.01.2011, 08:47
Wohnort: Lübeck

Beitragvon Stephanie » 04.01.2012, 12:43

Das sieht genial aus! :lol: Ich drücke Dir auch fest die Daumen mit dem Wetter, aber wenn das wettertechnisch so weiter geht, haben wir vielleicht Ostern schon Hochsommer. :wink:
Liebe Grüße Stéphanie
Tiere enttäuschen nie, Menschen fast immer.
Stephanie
 
Beiträge: 2460
Registriert: 17.01.2011, 17:57
Wohnort: Leverkusen

Beitragvon Conny K.-J. » 13.04.2012, 21:46

Also ich muss sagen....das Wetter war so lala, aber nicht so schlecht wie angesagt und befürchtet. Aber der Platz ist für Hundehalter, denen es in der Vorsaison auch egal ist, bei welchem Wetter sie am Strand laufen, einfach ideal!! Es gibt viele Hunde dort, aber alles ist sauber. An vielen Übergängen zum Strand gibt es "Kackebeutelautomaten". Am Strand ist es zu dieser Zeit völlig egal, ob Hundestrand oder nicht, das Wasser glasklar und man kann stundenlang laufen, zumindest Richtung Norden. Richtung Süden kommt bald die Promenade von Dahme und da ist auch zu der Zeit kein Hund am Strand erlaubt.
Es gibt 2 nette Restaurationen, in denen man zu recht kleinem Preis essen kann und auch dort sind die Hunde willkomnmen. und in der Umgebung gibt es viele Ausflugziele. Also alles in allem SUPER zu dieser Zeit!!
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, welches Dich mehr liebt als sich selbst
Liebe Grüße
Conny und Sandy

Bild
Conny K.-J.
Patin von Lahmie+SuperNanny für Pflegis
 
Beiträge: 3546
Registriert: 17.01.2011, 18:05
Wohnort: Bergheim/Erft NRW

Beitragvon Jochem » 13.04.2012, 21:54

danke für den schönen bericht,aber wo sind die fotos?wir wollen nicht nur lesen wie schön es war,sondern auch sehen.DANKE!
Liebe Grüsse Jochem mit Temmy und Polly
Bild

Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen,möchte ich wenn ich sterbe dorthin wo sie sind. ( Will Rogers )
Jochem
APN Fahrer und Palettenbeauftragter
 
Beiträge: 6356
Registriert: 02.02.2011, 18:57
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Conny K.-J. » 13.04.2012, 22:01

Mööönsch Jochem!! Ich habe gefühlte 20 Waschmaschinenfüllungen Wäsche im Keller, bin gerade mal 4 Stunden zuhause und Du willst schon Fotos??!!! Die paar, die ich habe, kommen noch, aber ne alte Frau ist doch kein D-Zug, geschweige denn ein ICE!!!!!!!!!!!!
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, welches Dich mehr liebt als sich selbst
Liebe Grüße
Conny und Sandy

Bild
Conny K.-J.
Patin von Lahmie+SuperNanny für Pflegis
 
Beiträge: 3546
Registriert: 17.01.2011, 18:05
Wohnort: Bergheim/Erft NRW

Beitragvon Jochem » 13.04.2012, 22:10

conny,nix alte frau,du junges ding wirst wohl spielend die waschmaschine füttern können.beim nächsten mal nimm papier unterwäsche,kannste wegwerfen. aber lass dir ruhig zeit,in 4jahren gehe ich in rente,evtl. hast du es bis dahin geschafft???bis denne.
Liebe Grüsse Jochem mit Temmy und Polly
Bild

Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen,möchte ich wenn ich sterbe dorthin wo sie sind. ( Will Rogers )
Jochem
APN Fahrer und Palettenbeauftragter
 
Beiträge: 6356
Registriert: 02.02.2011, 18:57
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Conny K.-J. » 13.04.2012, 22:33

DAS sollte hoffentlich klappen, Jochem!! Dann hast Du wenigsten in Deiner Rentenzeit noch was zu tun bzw anzusehen!! :wink:
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, welches Dich mehr liebt als sich selbst
Liebe Grüße
Conny und Sandy

Bild
Conny K.-J.
Patin von Lahmie+SuperNanny für Pflegis
 
Beiträge: 3546
Registriert: 17.01.2011, 18:05
Wohnort: Bergheim/Erft NRW

Beitragvon Sandra » 14.04.2012, 08:47

Jochem hat geschrieben:.beim nächsten mal nimm papier unterwäsche,kannste wegwerfen.


Ihh, das geht doch garnicht :oops: :wink:

Liebe Grüße Sandra
LG Sandra
Sandra
 
Beiträge: 1685
Registriert: 10.04.2011, 19:56
Wohnort: Velbert

Nächste

Zurück zu Urlaub mit Hund

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron