Hier findet ihr alle Termine rund um unsere felligen Freunde
Antwort schreiben

20.09.2015, 18:49

Elli war, wie fast immer, ein bißchen überfordert. :oops: Zuviel Input und zu wilde Toberei. Als wir gegen wollten hatte sie endlich ihren Spielpartner gefunden, aber leider nicht von unserer Gruppe. Clyde fand es super. 8) Soooo viele neue Freunde, Menschen die krabbelten (wird er ja grundsätzlich zu Hause nicht) :evil: und auch noch Leckerlis verteilten... und das bzw der größte Bosse.... SEINE neue Liebe :lol:

20.09.2015, 18:49

20.09.2015, 19:53

Es war für uns Neulinge ein sehr schönes Treffen und toll einige Menschen und Fellnasen persönlich kennen zu lernen! Ich hoffe beim nächsten Mal kann ich meine Männer überzeugen mitzukommen. Schließlich ist dann keine Transportbox dabei die den Platz wegnimmt :lol: Danke Jochem für die Fotos! Jetzt könnte ich Thomas zu meinen Erzählungen auch ein paar Eindrücke liefern.

21.09.2015, 18:25

Oh das sieht doch wieder sehr schön aus!! Und das Verköstigungstischchen auch :wink: ..ich hoffe wir kommen auch mal wieder aber Lupo weiss sich ja nicht immer so zu benehmen :roll:

21.09.2015, 18:51

Sarah, du hättest gestern Spaß gehabt :wink: Die Emma von Maxhund war.......sehr wohlriechend.

21.09.2015, 18:54

Ich bin sehr froh...das ich nicht da war. Das wäre mit Ben nur nervig geworden

21.09.2015, 18:56

Tina du weisst ja, mit Emil und Lupo ist eher nicht gut Kuchen essen und wenn dann noch ne gutriechende Dame mit mischt schon mal gar nicht :lol:

21.09.2015, 19:01

Emil ist ja schon ewig kastriert. Trotzdem fand er Fräulein Emma sehr schick!
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Reise, Uni, Erde, Auto

Impressum | Datenschutz