Hier findet ihr alle Termine rund um unsere felligen Freunde
Antwort schreiben

27.04.2017, 15:22

Ich muss doch arbeiten...... :cry:

Ich wäre vor 14 Uhr nicht da..und dann sind die meisten bestimmt schon weg

27.04.2017, 15:22

29.04.2017, 06:19

Das wäre aber schade... Also, da ich 1 1/2 Std Anfahrt habe werde ich sicherlich länger bleiben...

29.04.2017, 09:04

Wir sind auch dabei!!

29.04.2017, 11:20

Prima!!👍

29.04.2017, 18:51

Wir kommen auch!

30.04.2017, 08:44

Ich freue mich, phantastische Wetter für den Auberg!!

30.04.2017, 09:10

Wir wünschen Euch viel Spass. :lol:
Das Wetter wird ein Volltreffer. :lol:

30.04.2017, 10:06

Wir machen uns nacher auch auf den Weg :D

30.04.2017, 19:39

Wie war es im Auberg ? Ich musste ja leider arbeiten.
Das Wetter hätte nicht besser sein können.
Liebe Grüße Imke

01.05.2017, 07:10

Es war ein wirklich schöner Nachmittag.

Immer weder erstaunt mich, wie gut die Hunde sich verstehen.

Leider wurde ich das Opfer eines großen Rüden, keiner von uns, der wohl sein ganzes Pipi aufgespart hatte und mich von oben bis unten anp......

Kein schönes Gefühl :shock:

01.05.2017, 11:53

:lol: :lol: :lol: sorry, Tina....
Der Auberg ist wohl kein gutes Pflaster für Dich, mal die frischgeputzen Schuhe, die dann völlig verdreckt waren, dann Uschi mit ihrem Kackpopo...und jetzt das...., obwohl schlimmer kann es jetzt wohl kaum noch kommen.

01.05.2017, 12:28

Erbrechen fehlt noch......

01.05.2017, 15:46

😂oh Tina, ich kenne das Gefühl😂Ist mir letztens am Entenfang passiert, ein Rhodesien Ridgeback fand es unerhört das ich meinen Kaffee auf seinem Baumstamm trinken wollte!

Aubergtreffen

01.05.2017, 16:51

Hallo Ihr Lieben,

wie schön, daß Ihr gestern bei herrlichstem Frühlingswetter so zahlreich der Einladung von Lotti & Macchiato auf die Auslaufwiese am Auberg gefolgt ward !

Wir hoffen, es hat Euch und Euren Vierbeinern auch so viel Spaß gemacht in der schon sehr kräftigen Mittagssonne Wärme, Licht und vielleicht auch etwas Kraft für den Alltag zu tanken. Wir jedenfalls haben am Abend sog. Skifahrer-Bräune besonders im Gesicht schon sehr gespürt, hoffentlich haben die etwas helleren Typen unter Euch keinen ersten Sonnenbrand davongetragen. Der Winter zieht sich doch schon sehr lange mit Kälte und Regen sogar bis heute in den Mai hinein.

Den beiden einladenden Fellnasen hat es jedenfalls augenscheinlich sehr gefallen und sie waren beide schon im Kofferaum "stehend k.o."
Wir alle freuen uns bereits jetzt schon auf das nächste Mal mit Euch ! :wav: :wav: :wav: :wav: :wav: :wav: :wav: :wav: :wav: :wav:

02.05.2017, 11:36

Ich kann mich Tina und Markus nur anschließen- super Wetter, tolle Hunde und gute Stimmung unter den Hunden und nette Menschen zum plaudern und austauschen. Danke auch an dieser Stelle an Markus und Ines für das Wasserschleppen für Hund und Halter! Hab nur leider dieses Mal verpeilt Fotos zu machen. Markus Du hast doch einige gemacht, oder..?

Tina, nimm das mit dem Anpieseln nicht persönlich! Ich glaube es gibt keinen Rüden auf dem Auberg, der diese Bank noch nicht markiert hat. Ich denke Du hast einfach falsch gesessen.... :cry:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Reise, Uni, Erde, Auto

Impressum | Datenschutz