Forentreffen am 9. Juli 2017




Hier findet ihr alle Termine rund um unsere felligen Freunde

Beitragvon heibie » 10.07.2017, 16:29

@Meike: Das Bild ist wirklich absolut genial. Zum Glück war es diesmal spielerisch. Hier kann man auch sehr gut erkennen, warum man nie die Hand dazwischen halten sollte, wenn sie mal ernsthaft zanken. :?

Vielen Dank Holger, das ist ein Super-Schnappschuß.

Und ich fand es auch einfach wieder toll. Ich durfte ganz lange Dexi-Mausi knuddeln, so ein alter Schmuser und von Karuso habe ich ein sehr nasses Küsschen bekommen :lol: .
Liebe Grüße
Heike

Man kann in die Tiere nichts hinein prügeln, aber man kann manches aus ihnen heraus streicheln
- Astrid Lindgren -
heibie
 
Beiträge: 834
Registriert: 10.12.2014, 22:00
Wohnort: Wuppertal

von Anzeige » 10.07.2017, 16:29

Anzeige
 

Beitragvon Jubrima » 10.07.2017, 20:21

So nun bin ich wieder zu Hause gelandet 8)
Es war ganz tolles Treffen! Viele super coole Fellnasen und liebe, nette Herrle und Fraule!
Vielen Dank für die gelungene Organisation!

Liebe Grüße
ALEXANDRA

Freu mich schon auf nächstes Jahr! :D
"Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht was Lieben und Geliebt werden heißt", sagte einst Arthur Schopenhauer
Jubrima
 
Beiträge: 600
Registriert: 26.10.2012, 20:55
Wohnort: Leutenbach

Beitragvon Rudi » 11.07.2017, 07:28

Das habt Ihr ja mal wieder toll hinbekommen - und so viele schöne Bilder, man fühlt sich fast - auch aus der Ferne - mittendrin !
Und der liebe Rex war auch dabei..........
Wenn es doch nur nicht so weit wäre bis zu Euch, wir wären so gerne dabei gewesen !

LG aus ZR
Bild
Rudi
 
Beiträge: 1411
Registriert: 29.10.2014, 09:05

Beitragvon Sandra T. » 11.07.2017, 10:46

Ich finde Lord Helmchen und Aida sind super fotogen! Die Bilder sind einfach wunderschön!

Und zu Dex kann ich auch nur sagen: ich habe noch nie einen Hund erlebt, der so viel Sanftmut ausstrahlt.
Liebe Grüße Sandra
Sandra T.
 
Beiträge: 555
Registriert: 13.07.2015, 08:46
Wohnort: Raeren / Belgien

Beitragvon Roswitha » 11.07.2017, 11:24

Es war wunderschön. Auch meine Töchter und mein Enkel waren begeistert. Wir haben Karuso rennen sehen (das kommt nicht sehr häufig vor) und ich bin mir sicher das er ein Lächeln im Gesicht hatte. Und Dex hat soviel Streicheleinheiten bekommen. Aber er ist da auch unersättlich.
Wir haben uns mit vielen lieben Menschen unterhalten, viele liebe Vierbeiner gesehen und gestreichelt. Rundum ein schöner Tag. Danke an alle die dazu beigetragen haben.
A home without a dog is just a house
Roswitha
 
Beiträge: 37
Registriert: 10.03.2017, 20:37
Wohnort: Bissendorf

Vorherige


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Termine

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron