Aubergtreffen Samstag, den 24.September ab 11 Uhr




Hier findet ihr alle Termine rund um unsere felligen Freunde

Beitragvon tina » 23.09.2016, 05:22

???????
Liebe Grüße Tina


Älter werde ich später
tina
Patin von Frisco
 
Beiträge: 8072
Registriert: 15.01.2011, 15:46

von Anzeige » 23.09.2016, 05:22

Anzeige
 

Beitragvon Susanne » 23.09.2016, 07:08

Markus, der Sonntag war spontan mal angedacht, aber es hat sich zwischenzeitig unter zuhause gefunden eine Terminsuche ergeben wo sich dann der Samstag favorisierte.
Liebe Grüße
Susanne

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie Sie die Tiere behandelt
Mahatma Gandhi
Susanne
Super Nanny für Pflegehunde
 
Beiträge: 5946
Registriert: 17.01.2011, 08:23
Wohnort: Mülheim

Beitragvon Impeesa » 23.09.2016, 12:58

Susanne hat geschrieben:Eine weitere liebe PS von uns hat zugesagt und bringt ihren Hund und eine von Babettes Töchtern mit.


Hey Susanne,
das ist ja nun doppelt schade, daß ich dieses N-girl leider nicht sehen kann:
wenn ich das letztens richtig verfolgt habe, ist die NOLEPA mit dem letzten Taxi aus Thessaloniki gekommen, nun bei eBay-Kleinanzeigen eingestellt, um für eine Vermittlung ins hoffentlich dauerhaft glückliche, eigene Körbchen bekannt gemacht zu werden.

Folglich sind Naomi, Nala, Nikita, Canella und Mutter Babette noch in Nikiti ?

Herzliche Grüße
Marcus
Impeesa
 
Beiträge: 51
Registriert: 01.01.2016, 22:18
Wohnort: Saarner Alm

Beitragvon jajar4 » 23.09.2016, 13:35

Ich überlege auch zu kommen, aber vermutlich spontan..was müsste ich noch mal ins Navi eingeben?
Liebe Grüße
Sarah & Lupo
jajar4
 
Beiträge: 1264
Registriert: 26.08.2012, 19:30
Wohnort: Düsseldorf

Re: Aubergtreffen Samstag, den 24.September ab 11 Uhr

Beitragvon Impeesa » 23.09.2016, 13:51

Susanne hat geschrieben:Hallo Zusammen,
wer hat spontan Lust und Zeit sich am Samstag, den 24.09. ab 11 Uhr im Auberg zu Treffen?
Die Wetterprognosen sind gut und ich bin auf jeden Fall da mit 2 Hunden.


Hey Susanne,

mit welchem Doppelpack wirst Du denn morgen am Auberg auflaufen:
Ritchie & Honey, Ritchie & Pitti, Pitti & Honey ?
oder wenn Pitti, dann überhaupt nur mit seinem Herrchen ? - What a pity !

Namens und im Auftrag meiner Frau Ines möchte, bzw. soll ich noch folgendes ausrichten:

1. Sie will ab ca. 10:30 Uhr schon dort zu sein, um die große Bank im oberen Bereich für Euch in Beschlag zu nehmen.

2. Für das leibliche Wohl der Vierbeiner ist ebenfalls gesorgt: frische, zuckerfreie Hundeleckerlies, diesmal Geschmacksrichtung Thunfisch aus glutenfreiem Weizenmehl mit fettarmem Hüttenkäse verlassen gerade alle paar Minuten unseren Backofen.
Und das alles an unserem 10. Hochzeitstag, das ist doch wahre Tierliebe ...

3. "Wasser für die Elefanten", äh Quatsch, falscher Film: also nochmal, Wasser für die Fellnasen, bringt sie auch mit: einen "Rahmen" = 12 x 1 Liter stilles Saarner Almquellwasser, sprich feinstes "Kranenburger". Es wäre sehr nett, wenn ihr jmd. beim Tragen vom Parkplatz zum Auslauf helfen könnte.

Kaffee und Co. möge bitte diesmal jmd. anderes mitbringen, ich kümmere mich bei einem nächsten Mal gerne wieder darum ...

Herzliche Grüße
Marcus
Impeesa
 
Beiträge: 51
Registriert: 01.01.2016, 22:18
Wohnort: Saarner Alm

Beitragvon Impeesa » 23.09.2016, 14:14

Sandra T. hat geschrieben:Danke Susanne! Dann nehme ich dieses Mal nur 2 Kartons mit. Die passen bei mir und auch bei Dir auf jeden Fall rein. Rest dann beim nächsten Mal.


Hey Sandra,

Wenn Du magst und es in Deinen Wagen passt, kannst Du auch gerne alle 4 Kartons mit Wäsche mitbringen: 2 Kartons würde Susanne mitnehmen, die weiteren 1 1/2 Kartons würde Ines auf dem Rückweg bei Susanne abladen, wenn das für Dich: @Susanne auch so o.k. wäre ... ?

Im verbleibenden 1/2 Karton könnten sich auch gerne Deine so leckeren Nußecken rumlümmeln ... :wink:

@Jochem & Ruth: Ich möchte ausdrücklich nicht den Eindruck erwecken, daß wir/ich über Eure Transport- & Lagerkapazitäten verfügen möchten:
Wenn es möglich ist und Sinn macht, könntet Ihr auch die 3 1/2 Kartons für die nächste Pallette direkt mitnehmen, wie Ihr halt wollt und könnt ... ?

Herzliche Grüße
Marcus
Impeesa
 
Beiträge: 51
Registriert: 01.01.2016, 22:18
Wohnort: Saarner Alm

Navigation und Wegbeschreibung zum Hundeauslauf am Auberg

Beitragvon Impeesa » 23.09.2016, 15:10

jajar4 hat geschrieben:Ich überlege auch zu kommen, aber vermutlich spontan..was müsste ich noch mal ins Navi eingeben?


Je nach Navigationsgerät sind folgende Daten einzugeben:

Eschenbruch 70
45481 Mülheim an der Ruhr - Ortsteil Saarn/Selbeck

Für die Liebhaber von Wegbeschreibungen:

aus Richtung Süden über die Autobahn A3,
aus Richtung Osten und Westen jeweils über die Autobahn A52,
vor, bzw. im AK Ratingen-Breitscheid den Hinweisen und Fahrspuren Richtung Mülheim an der Ruhr folgen.
Ihr werdet jeweils auf die Bundesstraße 1 (alte B1) geleitet und folgt dieser in nördlicher Richtung (Fahrtrichtung Essen, bzw. Dortmund) für ca. 3-4 km.
Auf Mülheimer Stadtgebiet heißt die B1 auch Kölner Straße, bzw. im Volksmund auch "WohnwagenAllee", wegen der hohen Dichte an Caravan Betrieben.

ACHTUNG !!! Es gelten in Mülheim -Selbeck folgende Geschwindigkeitsbegrenzungen:

Vor dem Stadtteil Mülheim-Selbeck TEMPO 50 ab dem Ortseingangsschild an der TOTAL - Tankstelle (rechter Hand),

im Stadtteil Mülheim-Selbeck TEMPO 30 ab Gärtnerei Rumbaum (rechter Hand)

Nach dem Stadtteil Mülheim-Selbeck TEMPO 50 in der Bodensenke zum Golfplatz (linker Hand) bis nach den Behinderteneinrichtungen (Bus HHSt).

Danach erst für kurze Zeit TEMPO 70.

Nach der kleinen italienischen Pizzeria auf der rechten Seite (sehr empfehlenswert !) seht Ihr die "GAIDT" Gartenhaus-Ausstellung, ebenfalls auf der rechten Seite.

Nach weiteren ca. 100 Metern biegt Ihr scharf rechts in den Eschenweg ab,
Zur Orientierung: an der Ecke weist ein großer roter Erd-Bär auf die Obst- und Gemüseverkaufsbude hin.

Ihr folgt dem weiteren, geschlungenen, oft engen Straßenverlauf,
nach ca. 100 Metern passiert Ihr rechter Hand eine Reithalle mit dem "Pfannekuchenhaus" als Gastronomie (nur bedingt empfehlenswert- wer's mag ...)

Nach weiteren ca. 100 Metern passiert Ihr rechter Hand den Növerhof (Forstbetrieb), hinter dem alten Fachwerkhaus (linker Hand) ist der Parkplatz.

Puhh- geschafft - angekommen - Hurra :wav:
Impeesa
 
Beiträge: 51
Registriert: 01.01.2016, 22:18
Wohnort: Saarner Alm

Beitragvon Sandra T. » 24.09.2016, 15:34

Sooo... Bin mit 3 sehr müden Hunden zu Hause angekommen und habe mich erstmal mit einem Kaffee gestärkt bevor ich mit dem Kopf auf den Tisch falle vor Müdigkeit :lol:

Übrigens, bitte von den Fotos nicht den Eindruck bekommen die Hunde hätten nur genascht- so war es nicht!!!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße Sandra
Sandra T.
 
Beiträge: 555
Registriert: 13.07.2015, 08:46
Wohnort: Raeren / Belgien

Beitragvon Sandra T. » 24.09.2016, 15:39

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße Sandra
Sandra T.
 
Beiträge: 555
Registriert: 13.07.2015, 08:46
Wohnort: Raeren / Belgien

Beitragvon Sabine Hesselmann » 24.09.2016, 15:49

Danke für die Fotos❣
Lasse niemals zu, dass andere bestimmen, wo die Grenzen deiner Träume sind!
Sei einfach du selbst!
Sabine Hesselmann
 
Beiträge: 439
Registriert: 26.08.2013, 07:46
Wohnort: Mülheim

Beitragvon tina » 24.09.2016, 16:30

Es war ein sehr gemütliches Treffen. Sogar meine fotoscheue Uschi ist auf den Bildern.
Liebe Grüße Tina


Älter werde ich später
tina
Patin von Frisco
 
Beiträge: 8072
Registriert: 15.01.2011, 15:46

Beitragvon Jochem » 24.09.2016, 18:28

Na das sind ja mal tolle Bilder. :lol:
Eine schöne gemischte Gruppe hat es sich richtig gut gehen lassen. :lol:
Freue mich für Euch,dass Ihr soviel Glück mit dem Wetter hattet. :lol:
Liebe Grüsse Jochem mit Temmy und Polly
Bild

Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen,möchte ich wenn ich sterbe dorthin wo sie sind. ( Will Rogers )
Jochem
APN Fahrer und Palettenbeauftragter
 
Beiträge: 6356
Registriert: 02.02.2011, 18:57
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Rudi » 24.09.2016, 18:39

Schöne Bilder von Eurem Treffen. Sieht ja recht gemütlich aus für Mensch und Hund.
LG
Bild
Rudi
 
Beiträge: 1411
Registriert: 29.10.2014, 09:05

Beitragvon heibie » 24.09.2016, 19:08

Schönes Trüppchen und tolles Wetter, schöne Fotos...
beim nächsten Mal sind wir hoffentlich wieder dabei.
Liebe Grüße
Heike

Man kann in die Tiere nichts hinein prügeln, aber man kann manches aus ihnen heraus streicheln
- Astrid Lindgren -
heibie
 
Beiträge: 834
Registriert: 10.12.2014, 22:00
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Susanne » 24.09.2016, 19:20

Ja es war auch wirklich sehr schön! Tolles Wetter, zufriedene Hunde und alles sehr entspannt!
Liebe Grüße
Susanne

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie Sie die Tiere behandelt
Mahatma Gandhi
Susanne
Super Nanny für Pflegehunde
 
Beiträge: 5946
Registriert: 17.01.2011, 08:23
Wohnort: Mülheim

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Termine

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron