Aubergtreffen am 19.4.2015.




Hier findet ihr alle Termine rund um unsere felligen Freunde

Beitragvon Jochem » 25.03.2015, 16:03

Martha,es geht ja nicht nur um Deinen Vorschlag,dass hat mich jetzt veranlasst das Aubergtreffen zu hinterfragen.
Es wurde ja das ein oder andere mal schon gefragt ob wir Spaziergänge machen wollen,Vorschläge wurden ja auch schon gemacht,es hat ja auch ein Treffen in Herten stattgefunden.
Das ist ja Alles Ok.
Aber meistens tauchten diese Fragen auf,wenn ich einen neuen Aubergtermin vorgeschlagen habe.
Deshalb meine heutige Grundsatzfrage zum Auberg.
Liebe Grüsse Jochem mit Temmy und Polly
Bild

Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen,möchte ich wenn ich sterbe dorthin wo sie sind. ( Will Rogers )
Jochem
APN Fahrer und Palettenbeauftragter
 
Beiträge: 6356
Registriert: 02.02.2011, 18:57
Wohnort: Duisburg

von Anzeige » 25.03.2015, 16:03

Anzeige
 

Beitragvon saiiky » 25.03.2015, 16:05

Was ist denn mit Dir los Jochem???

Ich hatte das jetzt mal als Alternative zum Auberg verstanden!?!?
Man kann dich mal woanders

Spaziergänge dann wohl evtl. zusätzlich!
Liebe Grüße
Yvonne

**************************************
Hunde haben Herrchen - Katzen haben Personal
saiiky
Patenhund Beauftragte
 
Beiträge: 3570
Registriert: 24.10.2011, 12:53
Wohnort: Hilden

Beitragvon Jochem » 25.03.2015, 16:11

Yvonne,was soll mit mir los sein?
Warum habe ich wohl diese Frage gestellt?
Du hast gerade die Frage beantwortet,z.B."ZUSÄTZLICH"
Liebe Grüsse Jochem mit Temmy und Polly
Bild

Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen,möchte ich wenn ich sterbe dorthin wo sie sind. ( Will Rogers )
Jochem
APN Fahrer und Palettenbeauftragter
 
Beiträge: 6356
Registriert: 02.02.2011, 18:57
Wohnort: Duisburg

Beitragvon saiiky » 25.03.2015, 16:16

Ich hatte den Eindruck, dass Du etwas angefressen bist!?!

Dieses Geschreibe ist immer schwieirg, die Mimik und die Betonung fehlt....

Vielleicht bin ich auch empfindlich... :roll:

Alles gut....
Liebe Grüße
Yvonne

**************************************
Hunde haben Herrchen - Katzen haben Personal
saiiky
Patenhund Beauftragte
 
Beiträge: 3570
Registriert: 24.10.2011, 12:53
Wohnort: Hilden

Beitragvon martha.m » 25.03.2015, 16:21

Es ist doch alles gut :love3: Also vllt findet sich was pflanzliches für die Niki, denn ob sie will oder nicht, Auto fahren muss sie nun mal ab und zu. Niki hin oder her, Auber ist Auberg. Und wenn es passt bin ich dabei. Falls jemand mal Lust hat sich irgendwann in Wuppertal zu treffen, da wäre ich auch dabei.
Herzliche Grüße,
Martha


"Wehe dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt." (Christian Morgenstern)
martha.m
Palettenfee
 
Beiträge: 511
Registriert: 08.10.2014, 09:36
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Jochem » 25.03.2015, 16:27

Ich bin überhaupt nicht angefressen,wollte doch nur eine Frage beantwortet haben.
Aber bitte,Ihr könntet auch verstehen das wenn ich einen neuen Aubergtermin vorschlage,nicht unbedingt lustig finde wenn Alternativen vorgeschlagen werden.
Jeder hier in diesem Forum kann doch mit Seinen Ideen und Vorschlägen ein neues Thema öffnen.
Und nur aus diesem Grund möchte ich jetzt wissen was wir ALLE machen wollen?
Der Kreis der Aubergfreunde ist nicht riesig,es ist doch kein Problem seine Meinung zum Auberg zu äussern.
Und Stunk machen will ich hier ganz bestimmt nicht,mir ist schon bewusst,dass APN im Moment ganz andere Sorgen hat.
Liebe Grüsse Jochem mit Temmy und Polly
Bild

Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen,möchte ich wenn ich sterbe dorthin wo sie sind. ( Will Rogers )
Jochem
APN Fahrer und Palettenbeauftragter
 
Beiträge: 6356
Registriert: 02.02.2011, 18:57
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Pascalopoulos1 » 25.03.2015, 16:30

Sollen wir uns in nikiti treffen, da gibts auch keine leinen Pflicht :lol: :popsmilies_piercings: :popsmilies_love:
Pascalopoulos1
 
Beiträge: 22
Registriert: 08.10.2014, 12:10
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Meike » 25.03.2015, 16:32

Au ja 8)
Aber ob Niki beim Fliegen nicht ko... weiß man nicht :pukeright:
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, das du dir vertraut gemacht hast.

Bild
Meike
Super Nanny für Pflegehunde
 
Beiträge: 13458
Registriert: 17.01.2011, 11:48
Wohnort: Herne

Beitragvon saiiky » 25.03.2015, 16:49

Ich wäre dabei, aber das ist natürlich für zwei Stunden ein riesen Aufwand!... :wink:

Dann lassen wir das hier beim Auberg fred und wenn andere Vorlschäge kommen, machen wir ein neues Thema, ok??
Liebe Grüße
Yvonne

**************************************
Hunde haben Herrchen - Katzen haben Personal
saiiky
Patenhund Beauftragte
 
Beiträge: 3570
Registriert: 24.10.2011, 12:53
Wohnort: Hilden

Beitragvon Jochem » 25.03.2015, 16:57

Ich glaube jetzt bin ich bei FATZEBOCK gelandet :?: :shock:
Liebe Grüsse Jochem mit Temmy und Polly
Bild

Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen,möchte ich wenn ich sterbe dorthin wo sie sind. ( Will Rogers )
Jochem
APN Fahrer und Palettenbeauftragter
 
Beiträge: 6356
Registriert: 02.02.2011, 18:57
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Sabine Hesselmann » 25.03.2015, 17:30

Hallo Jochem,
Um nun mal deine Frage zu beantworten:
Ruth und Du, ihr macht euch immer so viel Mühe (Kaffee...Kuchen...vor allem Wasser für die Hunde!)
ich sehe es genau wie Du....jedesmal möchte irgend jemand lieber spazieren gehen!
Wie Du ja schriebst soll der Auberg ja auch Hunden die schwierig sind und nicht frei laufen eine Möglichkeit bieten dabei zu sein, also Daumen hoch für den Auberg!
Für mich persönlich wären Spaziergänge mit Pausen und keine Kilometerwanderung besser!
So wie die Entenfangrunde im letzten Jahr....aber das mache ich ja sowieso oft mit Leuten aus dem Forum.
um es nochmal auf den Punkt zu bringen:
JA......der Auberg soll bleiben....eine Chance das alle kommen können!
Lasse niemals zu, dass andere bestimmen, wo die Grenzen deiner Träume sind!
Sei einfach du selbst!
Sabine Hesselmann
 
Beiträge: 439
Registriert: 26.08.2013, 07:46
Wohnort: Mülheim

Beitragvon heibie » 25.03.2015, 17:38

Wir waren ja nun zum ersten Mal dabei, also ich fand es klasse, und Maggie sicher mega-klasse. Ich finde das Gelände auch prima, riesengroß, und durch die Einzäunung ist es auch wirklich entspannt, u.a. eben Maggie laufen zu lassen.
Wir haben auf dem Weg zum Wald eine kleine Tobewiese, neben dem Friedhof, der Nachbarshund war schon tausendmal da, und Maggie hat direkt beim zweiten Mal die Schlupflöcher gefunden und war auf dem Friedhof, da war ich echt in Not.
Bin also auch weiterhin für den Auberg, und das Wetter wird ja jetzt auch von Monat zu Monat immer schöner. Und Anfahrt haben ja alle ein Stück weit.
Liebe Grüße
Heike

Man kann in die Tiere nichts hinein prügeln, aber man kann manches aus ihnen heraus streicheln
- Astrid Lindgren -
heibie
 
Beiträge: 834
Registriert: 10.12.2014, 22:00
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon tina » 25.03.2015, 17:44

Für mich ist der Auberg einfach weit zu fahren. Es sind immer 40 km pro Strecke.
Wenn dann vorher noch das Helfertreffen war und ich noch in der Woche zu Susanne sause, dann kann ich einfach nicht kommen.

Das Aubergtreffen sollte bleiben aber auch andere Möglichkeiten aufgegriffen werden.

Martha, ich sehe auf dem Scharpenacken einfach das Parkproblem. Wenn wir uns da an einem Sonntag treffen, stehen wir unendlich weit vom Eingang.

Mir hat der Entenfang sehr gut gefallen, Herten fand ich auch toll, war aber für meine Oldies etwas zu lang.
Liebe Grüße Tina


Älter werde ich später
tina
Patin von Frisco
 
Beiträge: 8072
Registriert: 15.01.2011, 15:46

Beitragvon Klaus » 25.03.2015, 18:57

... Moin :)
... ich war zwar die letzten male nicht bei Treffen am Auberg :oops:
... aber ich würde es schade finden wenn das Treffen ausstirbt :cry:
... es ist immer wieder schön alte und neue APNler zu treffen und kennenzulernen :D
... und bei den Doggies sieht man ja auch immer wieder wie viel spass in den Backen sie haben wenn sie auf alte Bekannte treffen :lol:
... gegen ab und zu eine Runde spazierengehen habe ich aber auch nichts einzuwenden ( hauptsache es gibt dabei oder nachher Kaffee :D )
Bild

"" ... Jeder meiner Hunde hat mir nur einmal Schmerzen bereitet ... an jenem Tag als er für immer von mir gehen musste ... ""
Klaus
 
Beiträge: 1619
Registriert: 03.04.2012, 22:02
Wohnort: Wesel

Beitragvon Susanne » 25.03.2015, 20:09

Also nach Nikiti fährt Ritchy nicht mit.......er hat Angst, nachher beim am Flughafen festgenommen zu werden...... :roll: !
Für mich ist der Auberg ja immer ein Heimspiel, deshalb werde ich da auf jeden Fall immer kommen,
aber zusätzliche Spaziergänge fände ich toll.
Wir hatten ja mal angefangen in einer anderen, eigenen Rubrik, das jeder Mal einen Vorschlag macht und einen Spaziergang organisiert.
Das erste Mal war ich es mit dem Entenfang.....das war zwar ist ein sehr kleiner Spaziergang, aber Wasser für die Hunde, die hatten da mächtig Spaß und ein Kaffee-Kiosk für die Zweibeiner.
Das zweite Mal hat Meike Herten vorgeschlagen......und so kann doch jeder Mal einen Termin setzen und wer kann und Interesse hat, der kommt !
Müssen ja auch nicht immer Unmengen sein....ich bin immer für ein Spaziergang zu haben, und die Hunde freuen sich doch auch eine neue Umgebung zu erkunden.
Gestern waren wir am Rhein und das war auch super !!
Also, einfach einen neuen Punkt unter Termine eröffnen mit einem Vorschlag für einen Spaziergang und los geht es !!!
Liebe Grüße
Susanne

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie Sie die Tiere behandelt
Mahatma Gandhi
Susanne
Super Nanny für Pflegehunde
 
Beiträge: 5946
Registriert: 17.01.2011, 08:23
Wohnort: Mülheim

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Die über den Regenbogen gehen 2015
Forum: Regenbogenbrücke
Autor: margit
Antworten: 7
Spaziergang 08. Februar 2015
Forum: Termine
Autor: Meike
Antworten: 73
Aubergtreffen am 2.11.2014
Forum: Termine
Autor: Jochem
Antworten: 18

Zurück zu Termine

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron