Eine eigene Familie braucht jeder und wir freuen uns auch weiterhin von "unseren" Tieren zu hören
Antwort schreiben

JULI

24.04.2011, 12:02

Bild

Bild

Bild

Bild

Juli ist eine ca. 5 jähr. sehr menschenbezogene, freundliche Hündin, die ohne weiteres als Zweit- oder Dritthund leben kann. Ein Leben als alleinige Prinzessin würde ihr aber mit Sicherheit auch gut gefallen.

Wenn Sie Juli gern ein Zuhause, oder eine Pflegestelle anbieten möchten, dann melden Sie sich bitte bei:

Kerstin Walczyk
Tel. Nr.: 02 08- 75 59 06
Mobil: 01 63 - 25 18 22 6
Email: kerstin.walczyk@email.de
Zuletzt geändert von Cerberus am 09.05.2011, 19:01, insgesamt 2-mal geändert.

24.04.2011, 12:02

28.04.2011, 11:23

Ich freue mich so sehr !!! Ich habe grade einen Anruf bekommen von einer Nachbarin; ihr hatte ich gestern Fotos von Juli und die Internetseite des Forums gegeben....und nach einer schlaflosen Nacht beiderseits (da ich gestern schon sah, das sie sich in die Hundedame auf dem Foto verliebt hatte) ....kam nun der Anruf :
"Wir möchten der Juli ein schönes, liebevolles zu Hause geben.... nachdem wir gestern gesehen haben wieviel Elend es doch gibt, wollen wir wenigstens dieser netten Hundedame ganz viel Liebe schenken.... "
Und Zeit und Liebe für Juli haben die beiden Rentner reichlich!
Sie leben wunderschön, direkt an einem Bach, ein hinter Tannen verstecktes Fachwerkhäuschen.... und haben seit ich auf der Welt bin, immer einen Hund im Haus gehabt. In meiner Kindheit bin ich dort immer oft zum Spielen gewesen, und kann nur sagen, es sind einfach sehr warmherzige Menschen, wo es die Juli nicht besser treffen kann. Ihr letzter Hund ist vor einiger Zeit nach (ich glaube 17 oder 16 Jahren) gestorben, und ein Hund fehlt den Beiden einfach!!
Ich freue mich so sehr, für diese hübsche, liebe Juli und doppelt, da ich sie sicherlich ganz oft sehen werde.... ich könnte grad die ganze Welt umarmen... es ist für mich besonders eine Freude, die etwas älteren Hunde so toll vermittelt zu wissen !!!
Liebe Grüße
Susanne
P.S. Herr H. (Juli´s zukünftiges Herrchen) ist nun grad in Griechenland unterwegs (im Internet) um nachzuschauen, wo das neue Familienmitglied herkommt; ich glaube sie können Ihre Ankunft nun kaum mehr erwarten :D

28.04.2011, 11:32

Wunderschön!!!!

28.04.2011, 11:37

Ich glaube, damit hat Samira heute ein wunderschönes Geburtstagsgeschenk erhalten. :wink: Und für Juli freue ich mich wie verrückt, dass sie so eine liebe Familie gefunden hat! .

28.04.2011, 12:00

Ich strahle wie ein Honigkuchenpferd.
Juli ist so ein liebes Hündchen.

28.04.2011, 12:11

Das freut mich auch, ging aber auch rasend schnell jetzt. Sehr gut! :wink:

28.04.2011, 14:28

War gar nicht so schnell, ich bin mit der Familie schon seit einiger Zeit in Kontakt wegen eines Hundes, habe nur noch nichts schreiben wollen,bevor es konkret war :wink: !
Liebe Grüße
Susanne

04.05.2011, 19:27

Liebe Juli (bald wirst du Julchen heißen :D ) !
Ich komme grad von deinem zukünftigen zu Hause und kann dir nur sagen, alles freut sich auf dich ! Es dauert ja gar nicht mehr lang, bis du deine warmherzigen, neuen Menschen kennenlernen wirst und Sie sind auch schon ganz aufgeregt.
Als wir den Haltungsbogen ausgefüllt haben, ist mir nochmals sosehr bewusst geworden, dass du demnächst ein kleines Paradies nur für dich haben wirst und ich gönne es dir von ganzem Herzen!!!
Du wirst hier sehnsüchtig erwartet, kleine Hundedame !
Liebe Grüße
Susanne

04.05.2011, 19:53

Ach ist das schööööönn!!

04.05.2011, 21:01

Es gab da eine sooooo süße Antwort auf eine Frage im Haltungsbogen aber ich weiß nicht, ob ich das schreiben darf. :oops:
Auf jeden Fall wird Julchen in ihrer neuen Familie den Himmel auf Erden finden!

04.05.2011, 23:09

Ich soll von meinem Julchen ausrichten, daß sie ihrer zukünftigen Namenskollegin alles Glück dieser Welt wünscht.

O-Ton: Und sag ihr, daß, wenn´s brenzlig wird, sie nur niedlich gucken muß und alles wird gut. :wink:

05.05.2011, 07:11

Ich glaub, da kann es nicht brenzlig werden, dem neuen Julchen wird jetzt schon alles verziehen :wink: ! Es war gestern abend so nett bei der neuen Familie von Julchen, da Sie so schöne Geschichten von Ihren vorherigen Hunden erzählt haben, wo Lili und ich wirklich lachen mußten.
@ Kerstin : Du dürftest es ruhig erzählen, aber jetzt mach ich es. Auf dem Haltungsbogen kommt die Frage: Wo halten Sie den Hund? Da meinte Frau H. dann schmunzelnd : Ich kann hier wohl nicht schreiben, in Papa`s Bett, oder?
Liebe Fam. H., die Antwort war wirklich so nett, das ich sie hier schreiben mußte, bitte nicht böse sein :wink: !
Ich glaube das spricht für sich :D ! Da Julchen`s neue Familie sicherlich des öfteren hier im Forum liest, vor allem , was Ihren neuen Hund betrifft, hier eine Sache, die ich gestern Abend total vergessen habe :
Ihr könnt hier auch als Gäste gerne antworten oder etwas schreiben; es würden sich sicherlich alle Forumleser darüber freuen :wink: !
Liebe Grüße
Susanne

Betr.: Julchen (Juli)

06.05.2011, 18:51

Hallo, liebe Freunde,

Ihr schreibt ja schöne Sachen über uns. Aber wir sind nicht böse, wir freuen uns darüber. >Unsere Hundekinder lebten bei uns immer nur zu ihrer Freude und zu unserer Freude. Wie schon geschrieben, Julchen wird unser 5. Hundekind. Alle unsere Hundekinder haben uns nie enttäuscht.Wir konnten 20-mal nach Hause kommen und immer haben sie sich gefreut un d wir uns auch. In einem Kurpark in Fischen/Allgäu lasen wir einen Spruch, der auch sehr viel Wahrheit enthält, er heißt; wenn dir der Hund das Liebste ist, so ist das keine Sünd. Der Hund folgt dir bei jedem Sturm, der Mensch nicht mal im Wind.

Was wir noch schreiben möchten, Julchens Bett ist schon gemacht.
Wir können schon nicht mehr schlafen, Hoffentlich wird die Reise gut.
Den Koffer hat sie sicher schon gepackt.

Liebe Grüße

Gerhard und Leni

06.05.2011, 19:00

Ich sitze hier mit Tränen in den Augen.
Ostern in Nikiti. Freilauf, ganz viele Hunde rennen über den Hof.
Und dann sehe ich die Kleine.
Ganz ruhig lag sie auf ihrem Holzstapel,ließ sich durch das ganze Gewusel nicht erschüttern.
Ein so liebenswerter Hund. Nicht aufdringlich, aber auch nicht scheu. Eine, die beobachtet.
Ihr werdet bestimmt ganz, ganz viel Freude an ihr haben.

06.05.2011, 19:58

Seht Ihr , da hat es doch geklappt :wink: Auch Gäste können etwas schreiben, auch wenn Ihr und ich nicht versteht, warum man vorher Rechenaufgaben wie 1+2 oder 10-1 beantworten/bzw. rechnen muß, bevor die Antwort dann erscheint.
Macht euch nicht zu Große Sorgen, das so eine Fahrt für einen Hund zu streßig ist; den hat Euer Julchen ruckzuck vergessen und wird schon bald Ihr neues Heim erschnüffeln!
Ich freue mich besonders, das ihr hier etwas schreibt, den alle freuen sich, die Leute kennenzulernen, die Hunde aus dem Tierschutz zu sich nehmen und vor allen Dingen ist es immer wunderschön, hinterher zu erfahren, wie es dem Hund weiterhin so ergeht :wink: !
Liebe Grüße
Susanne
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Reise, Uni, Erde, Auto

Impressum | Datenschutz