Hier findet ihr alle Termine rund um unsere felligen Freunde
Antwort schreiben

15.06.2014, 20:41

Unsere Forentreffen sind einfach toll!! Es war u ist jedes Mal schön,alle gesund u munter wieder zusehen!!
Ganz wunderbar finde ich es,wenn Samira sich auf den weiten Weg macht u auch dabei ist! Denn ohne sie wäre ja die ein o andere Fellnase gar nicht dabei!
Vielen Dank auch für die hervorragende Organisation!

LG Alexa

15.06.2014, 20:41

15.06.2014, 20:48

Ihr habt ja einen schönen Tag gehabt, die Photos sehen toll aus. Super, nächstes Mal komme ich auch @Lena: Wir sind ja quasi Nachbarn und Du bist mit meiner Nichte verbandelt, lustig, wie sich Kreise immer wieder schließen.
Liebe Grüße aus Hamburg
Claudia (Personn)

15.06.2014, 23:03

Na Holger, geht doch! :wink:
Das letzte von Romy ist lustig.

15.06.2014, 23:59

Ich habe peinliche Hunde. Die Bildabfolge meiner geht folgendermaßen: Sichtung, Freude bei Noah, Jule hat sie dann auch gesehen, die Karnickel und zum Schluß: Scheiße - Zaun. :twisted:

16.06.2014, 05:16

Ich denke gerade sehr über Botox nach :wink:

16.06.2014, 06:05

So schöne Fotos!! Wiedermal schönes Wetter und viele bekannte und neue Gesichter.
Schade, dass ich nicht dabei sein konnte. :( Statt dessen sitze ich jetzt hier mit nem Mega-Muskelkater und weiß gar nicht recht, wie ich meinen langen Arbeitstag rum bringen soll... :evil:
Nächstes Jahr bin ich ganz sicher wieder dabei!

16.06.2014, 06:30

Wenn Tina Botox braucht, dann brauche ich ein ganzes Team an Schoenheitschirurgen. Alt bin ich schon. Ich wäre froh, wenn ich so faltenfrei wie Tina aussehen würde.
:evil: LG Franzi

16.06.2014, 07:22

Sabine hat geschrieben:Ich habe peinliche Hunde. Die Bildabfolge meiner geht folgendermaßen: Sichtung, Freude bei Noah, Jule hat sie dann auch gesehen, die Karnickel und zum Schluß: Scheiße - Zaun. :twisted:


:D :D :D

mir kommt der Zaun nicht sonderlich hoch vor... :shock:

tolle Bilder :-) das coolste Foto finde ich, Toddy überfällt Tina von hinten mit einem riesen Lecker durch's Gesicht

16.06.2014, 09:13

So....langsam kehrt wieder der Alltag ein. Es war gestern ein wunderschöner Tag mit netten Zwei und Vierbeinern und vielen netten Gesprächen. Ich bin erschrocken, wie müde ich auf den Bildern aussehe, aber das hatte auch einen Grund. Ich saß nämlich bis Nachts um 2 Uhr am PC und habe für die Reiterhofbesitzerin wo Lili reitet auf die Schnelle etwas effektives Schreiben müßen , da sie völlig gemein und unverschuldet von unserer Amtsveterinärin angegriffen wird, und ich hasse Ungerechtigkeit !! Aber umso schöner war dann der gestrige Tag mit euch allen. Ich freue mich, wieder neue Menschen persönlich kennen gelernt zu haben.....ist doch was anderes als nur am Telefon. Ja, und dann habe ich den lieben Toddy wieder gesehen und dem Holger sage ich ein herzliches Dankeschön für diese wundervollen Ritchy-Bilder !!!! Die sind wirklich der Knaller !!!

16.06.2014, 09:22

Michele hat geschrieben: das coolste Foto finde ich, Toddy überfällt Tina von hinten mit einem riesen Lecker durch's Gesicht


:D Jepp der Blick von Tina ist klasse ;)

16.06.2014, 09:23

Auch für uns war es ein wunderschöner Tag. So viele neue und bekannte Gesichter zu treffen, macht einfach nur Spaß. Alles war wie immer toll organisiert. Eigentlich möchte ich hier niemanden hervorheben, aber mein absolutes "highlight" des Tages war, das ich Heidi, Blacky´s Retterin, kennen lernen durfte. Das hat mich so sehr berührt :roll:
Danke an alle Fotografen, es sind super schöne Bilder dabei.

16.06.2014, 09:28

Sodele nun ein paar von mir, habt erbarmen mit mir, sind etwas durcheinander.... :oops:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

gleich gehts weiter

16.06.2014, 09:38

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

kommen noch welche

16.06.2014, 09:46

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

gleich gehts weiter....

16.06.2014, 10:02

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

kommt noch eine runde ;)
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Reise, Auto, Uni, Erde

Impressum | Datenschutz