Hier findet ihr alle Termine rund um unsere felligen Freunde
Antwort schreiben

21.04.2014, 18:14

Schön war es!!!!
Schöne Bilder Jochem! Danke

21.04.2014, 18:14

21.04.2014, 18:18

Die habe ich noch.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

21.04.2014, 19:15

Es war schön, euch mal wieder zu sehen, dafür hat sich die Fahrt gelohnt.
War ja ne Weile weg vom Fenster. :wink:
Und natürlich für noch was war es gut, in meinem Bett liegen zwei tote Hunde. Ob die heute nochmal raus wollen...? :twisted:

21.04.2014, 20:07

Ich fand es auch wieder mal sehr sehr schön und bin immer wieder entspannt, wie toll und relaxed es mit so vielen Hunden bei uns abläuft !

21.04.2014, 20:30

Sogar unsere Proll-Niki war heute relativ friedlich.......

21.04.2014, 23:24

Das war heute echt ein schöner Tag mit netten und tollen Zwei- und Vierbeinern. Zuerst das Treffen mit Nadine in Kevelar, wo Peggy einige ihrer alten Stationshunde wiedersehen konnte (und auch die dazugehörenden Zweibeiner) und dann das Treffen mit euch am Auberg. Danach ging es noch zu meiner Schwägerin die Majas Schwester candy hat, welche von Peggy auf der Müllkippe als saugie gefunden worden Ist. Danach als Abschluss wurden wir von meiner Tochter mit nen leckeren Raclette verwöhnt. Nach ca. 16 stündigem Ausflug liegen wir jetzt bei mir auf der Couch und gönnen uns erstmal ein Bierchen.

LG
Vesna und Peggy

22.04.2014, 08:16

Erstmal möchte ich mich ganz doll bei Vesna und Peggy bedanken, dass sie sich den Weg bis nach Kevelaer gemacht haben, und es war wirklich toll, dass Peggy alle Hunde noch kannte. Grisly (mein Dino), Kimmi, Mina, Sia (jetzt Püppi, Welpe von Bella) und Männi (früher Mentas) waren da. Peggy konnte viele Fragen zu den Hunden beantworten.
Ich hoffe, dass sich dann der eine oder andere Zweibeiner demächst auch den Weg zum Auberg macht und vielleicht sogar zum Forentreffen kommt, was mir ja dieses Jahr wahrscheinlich verwährt bleibt.
Wie es immer so ist, wenn ich beschließe Fotos zu machen, hat es mal wieder nicht geklappt und stell mal trotzdem meine magere AUsbeute von zwei Fotos hier rein. Aber ich glaube, Peggy und Vesna haben auch noch ein paar gemacht.
Vielen Dank noch mal ihr Lieben, dass ihr euch den Weg nach Kevelaer gemacht habt.

LG Nadine

Bild

Bild

22.04.2014, 11:01

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

22.04.2014, 20:42

Also meine Hunde waren heute beim Spaziergang nur mit halber Kraft dabei......leichte Nachwirkungen :wink:

22.04.2014, 21:49

Halbe Kraft, du arme. :wink: Hier war heute rein GARNICHTS los. Ein Gang um den Block, ein müder Besuch bei Marco, ein kurzer Gang zur Hundewiese....und ständig dieses Gähnen.
Gestern Nacht wollte ich sie nochmal um Mitternacht zum Pipi in den Garten bewegen. Trotz aufmunternder Worte "Los, ab in den Garten, Pipi machen", zieht sonst immer, keine Reaktion. Obwohl doch: Noah hob kurz den Kopf und gähnte, bevor er sich wieder einrollte und Jule, die DEN Propeller schlechthin hat, hat in dem letzten Schwanzdrittel ein leichtes Winken gehabt. Geguckt hat die garnicht erst. :twisted:

23.04.2014, 11:20

Erst haben sie sich gefreut, spazieren zu gehen...aber nach 20 min war die Luft raus. Dumm gelaufen, sie "durften" trotzdem 1,5 Stunden laufen :wink:

23.04.2014, 11:39

Hallo Meike
Deine Bilder sind unübertreffbar!!! Da sieht oder kennt man den Meister, einfach klasse. Danke für die schönen Bilder von Euren Treffen.

Liebe Grüße
Helene

23.04.2014, 15:29

Hammer Bilder Meike!!!

Wir haben so gelacht, die sind teileiweise so lustig..

Super!!

Und wie gehts dem Braunen??
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Reise, Auto, Uni, Erde

Impressum | Datenschutz