Hier findet ihr alle Termine rund um unsere felligen Freunde
Antwort schreiben

15.03.2014, 13:16

Ich wünsche euch viel Spass!

15.03.2014, 13:16

15.03.2014, 17:56

Liebe Aubergfreunde,Heute war es ein kleines aber wie immer ein schönes Treffen.
Wir haben die kommenden Termine für den Auberg festlegen wollen,im April haben wir Ostern incl. für einige Ferien.
Im Mai den 1 Mai mit langem We und Christi Himmelfahrt mit langem We.
Deshalb haben wir besprochen:im April kein Aubergtreffen,im Mai werde ich einen Termin vorschlagen,der jedem gerecht wird?Das Luisenfest findet auch im Mai statt.
Ich habe mich ab sofort auf ein anderes Dienstwe. setzen lassen,sodas die We Berufstätigen wie z.B. Sabine und Imke regelmässig teilnehmen können.
Spontane Verabredungen zum Auberg oder Spaziergang können wir natürlich gerne abstimmen. :lol:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Jochem am 15.03.2014, 18:08, insgesamt 1-mal geändert.

15.03.2014, 18:06

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

15.03.2014, 18:49

Ich bin froh es doch noch zum Auberg geschafft zu haben!
es war eine nette Runde mit zufriedenen Hunden!
Wer hat eigentlich den guten Draht zu Petrus?
Das Wetter hat super mitgespielt!
Danke Jochem.....ich freue mich immer über schöne Bilder!

15.03.2014, 19:58

Ja, es war wie immer sehr schön. Vor allem Milly hatte heute großen Spaß und hat sich sehr verliebt ! :lol: Sie liegt nun im Körbchen und träumt vom Janosch den sie dauerhaft verfolgte und zum Spielen aufforderte. Emma fand das wohl gar nicht so toll und sicherlich hat Janosch nun zuHause "Beziehungsstreit" mit Emma.....obwohl ER ja gar nichts gemacht hat......es war Milly die ihn sehr penetrant verfolgt hat .
Milly durfte erstmalig ohne Leine rumlaufen und hat das sehr genossen.....sie kann wirklich schnell rennen, man merkt ihr ihre Behinderung beim Rennen gar nicht an. Da sie im Auberg so einen Spaß hatte, werde ich dort nun öfter mal spazieren gehen.

15.03.2014, 23:57

Milly hat sich vorbildlich benommen.Obwohl sie das Rudel nicht kannte hat sie sich sofort eingebracht.
Sie ist immer in der Nähe der Gruppe geblieben,keinen Hang zum weglaufen.
Susanne konnte sie toll abrufen.
Eine hübsche tolle Hündin. :lol:

16.03.2014, 15:56

Ach Mensch…..wäre der Auberg doch ein bisschen näher für uns Dortmunder!!!!!!! :?
Wir wären höchstwahrscheinlich Stammgäste :wink:
Ich kann mir sehr gut vorstellen,dass Milly es genossen hat,einmal wieder vogelfrei ohne Leine rum zurasen. Kalle geht es ja genauso.

LG Alexa
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Reise, Uni, Erde, Auto

Impressum | Datenschutz