Aktuelles rund um Nikiti
Antwort schreiben

Spendenmarathon für Tiere /Tierschutzshop/ 2017/2018

22.01.2018, 19:54

Leute das war eine Freude als der Lkw mit dem Sach und Futterspenden vom Spendenmarathon für Tiere heute hier ankam.Soviel gutes Futter.Da kullerten schon einige Freudentränen.Unglaublich und wunderschön war das heute.Niko fand bei einem sehr netten griech.Ehepaar einen grossen Raum wo wir die 24 Paletten Futter super und trocken deponieren konnten.Ein Freund half uns mit seinem Gabelstapler die Paletten zu verstauen.Michael half dem Niko und unsere Samira strahlte.Dem Himmel sei Dank, sonst hätten wir eine Woche lang schleppen müßen.Vieeeeele Vierbeinigen Seelchen werden lange nicht hungern müssen.
Was für ein wunderschöner Tag.Und es bestättigt sich immer wieder

"Nur gemeinsam sind wir stark "

Bild

Bild



Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

22.01.2018, 19:54

22.01.2018, 20:04

Wahnsinn! Das hilft rechnen!

22.01.2018, 20:26

Wow!!!
Ich bin platt!!!

22.01.2018, 20:33

:shock: der unglaubliche Wahnsinn.....so viele Futterpaleten habe ich noch nie gesehen :shock:

Tausend Dank allen die das organisiert haben und natürlich den unermüdlichen Spendern......mir fehlen die Worte....

Liebe Grüße Heidi

22.01.2018, 22:13

Das ist einfach so super, das freut mich so für die Station.
Klasse, dass ihr einen Raum gefunden habt, das hätte ja gar nicht alles auf die Station gepasst, oder?
DANKE, auch für die tollen Bilder von der Ankunft, ich war ja schon so gespannt .

22.01.2018, 22:32

Ja total klasse. Das Futter wird hoffentlich ein bisschen halten, helfen und auch eine kleine Entlastung bringen.
Wie gut dass dieses Projekt mit dem Tierschutz-Shop angestoßen worden ist.

Guten Appetit

Peter

23.01.2018, 07:55

Es ist kaum zu fassen !!! Soviel feines Futter.....ich sehe auch viel feines Dosenfutter und auch das Trockenfutter in guter Qualität. Ich bin begeistert, mit so viel Futter hätte ich im Traum nicht gerechnet !!
Einfach wunderbar !!!!! Schön das es den Tierschutzshop gibt und vielen Dank an alle Beteiligten !!

23.01.2018, 09:58

Das ist der helle Wahnsinn !!!!

23.01.2018, 10:21

Was für eine tolle Aktion! Und hier hat sich wieder gezeigt, wenn viele auch nur einen kleinen Beitrag leisten, dann kann man damit was ganz Großes bewirken! Danke an den Tierschutz Shop, dass sie uns ausgewählt haben!

23.01.2018, 21:33

Es ist so wunderschön eure strahlenden Gesichter zu sehen.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Reise, Uni, Erde, Auto

Impressum | Datenschutz