Kleines heimatloses Mädchen....




Aktuelles rund um Nikiti

Kleines heimatloses Mädchen....

Beitragvon samira » 29.08.2011, 10:28

Man soll es nicht glauben, aber es werden immer wieder kleine Hunde ausgesetzt. Diese junge Hündin(knapp) ein Jahr alt, wurde gestern einfach auf einer vielbefahrenen Hauptstraße bei Metamorphosie „entsorgt“. Das ganz wurde von tierlieben griechischen Urlaubern beobachtet. Diese waren auch so geistesgegenwärtig und Notierten sich die Kennzeichen. Zwei Autos, offensichtlich wollten die Leute Urlaub ohne Hund machen….durch ein Zufall gerieten sie bei ihrer Suche nach einer Lösung für die liebe Maus an einen Campingplatzbesitzerin, die ich schon seit Jahren kenne. Diese gab ihnen unsere Tel. Nummer und so strandete die Kleien unbeschadet bei uns.
Hier mal die ersten Eindrücke.....

Bild

Bild

Bild
samira
 
Beiträge: 341
Registriert: 17.01.2011, 20:24
Wohnort: Nikiti

von Anzeige » 29.08.2011, 10:28

Anzeige
 

Beitragvon margit » 29.08.2011, 11:22

na, da hatte aber jemand wieder eine riesen portion glück gehabt.

glg margit
margit
Patin von Chrissy+Fairy of the strays
 
Beiträge: 3421
Registriert: 17.01.2011, 21:03
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Meike » 29.08.2011, 11:26

Ist das eine goldige Maus!
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, das du dir vertraut gemacht hast.

Bild
Meike
Super Nanny für Pflegehunde
 
Beiträge: 13458
Registriert: 17.01.2011, 11:48
Wohnort: Herne

Beitragvon Susanne69 » 29.08.2011, 11:34

Meine Güte ist das eine süsse Maus!!!!! Verstehe einer die Menschen, ich tue es nicht mehr..... :(
Liebe Grüsse Susanne, Dori, Lilli und Boomer im Herzen

Bild
Susanne69
 
Beiträge: 1031
Registriert: 12.06.2011, 21:36
Wohnort: sauerland

Beitragvon Charly Aachen » 29.08.2011, 12:03

dieser Blick :oops: wie kann man nur so grausam sein und solche süßen Lebewesen einfach "loswerden" wollen? Verstehe die Welt bald nicht mehr...zum Glück geht's dem Mäuschen jetzt gut und es ist in Sicherheit!
Liebe Grüße
Sonja
Charly Aachen
 
Beiträge: 150
Registriert: 14.08.2011, 16:58
Wohnort: Aachen

Beitragvon Stephanie » 29.08.2011, 13:41

Die Maus hatte wirklich Glück. Für sie werden wir auch noch was finden.
Liebe Grüße Stéphanie
Tiere enttäuschen nie, Menschen fast immer.
Stephanie
 
Beiträge: 2460
Registriert: 17.01.2011, 17:57
Wohnort: Leverkusen

Beitragvon Jochem » 29.08.2011, 14:05

das erste bild erinnert mich sofort an ROSALIE JUNIOR,weiss nicht warum? ist aber so,grüsse jochem
Jochem
APN Fahrer und Palettenbeauftragter
 
Beiträge: 6356
Registriert: 02.02.2011, 18:57
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Ursula » 29.08.2011, 14:58

Wir werden diese Herzlosigkeit wohl nie verstehen !
Die Süße ist zum Verlieben !
Ursula
 
Beiträge: 1200
Registriert: 23.06.2011, 20:12
Wohnort: Mülheim-Ruhr

Beitragvon Conny K.-J. » 29.08.2011, 15:16

Unfassbar :x Ich verstehe nicht, wie diese Menschen jemals wieder ruhig schlafen können....Ich gönne es ihnen auch nicht!
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, welches Dich mehr liebt als sich selbst
Liebe Grüße
Conny und Sandy

Bild
Conny K.-J.
Patin von Lahmie+SuperNanny für Pflegis
 
Beiträge: 3546
Registriert: 17.01.2011, 18:05
Wohnort: Bergheim/Erft NRW

Beitragvon Cerberus » 29.08.2011, 20:43

Das Schlimme ist, solche Menschen schlafen weiter vollkommen ruhig aber erklären Menschen wie Samira und uns für Verrückte weil sie sich um deren "Wegwerfprodukte" kümmern und deswegen schlaflose Nächte haben.
Wie verrückt unsere Welt doch ist! Ver - rückt im Sinne von - nicht an der Stelle wo es hingehört!

Wie soll die kleine hübsche Maus denn heißen? Wie wäre es mit Papillon? Sie hat irgendwie etwas filigranes, eben wie ein kleiner Schmetterling.
Cerberus
 

Beitragvon tina » 29.08.2011, 21:28

Ich bin schon davon überzeugt, daß wir für unsere Taten zur Verantortung
gezogen werden.
Liebe Grüße Tina


Älter werde ich später
tina
Patin von Frisco
 
Beiträge: 8072
Registriert: 15.01.2011, 15:46

Beitragvon hubert » 30.08.2011, 06:37

Tina schrieb:

Ich bin schon davon überzeugt, daß wir für unsere Taten zur Verantortung
gezogen werden.


Die Taten der Menschen prägen ihr Umfeld. Kinder, die damit aufwachsen, wie ihre Eltern "überflüssiges" entsorgen, werden dies übernehmen und manchmal trifft es halt die Eltern selbst. Gewalt säht Gewalt, Charakterlosigkeit erzeugt Charakterlosigkeit etc.

Es gibt aber für alle Dinge immer zwei Seiten. Der kleine Hund hatte kein schönes Zuhause. Ungheliebt und wahrscheinlich nur weg getreten wäre die Zukunft in den Händen dieser Leute ein noch grausameres Schicksal, als vom Auto überfahren zu werden. Manche Schicksale brauchen ungewöhnliche Situationen. Die Herzlosigkeit dieser Barbaren hat der Kleinen die Chance auf ein anständiges Leben eröffnet.
Die Wege des Herrn sind unergründlich, aber in der Regel asphaltiert!

Hubert
hubert
 

Beitragvon Ursula » 30.08.2011, 09:15

Holger, ich bin ganz Deiner Meinung. Deine Sätze allerdings geben mir ein Rätsel auf :?: In einem Atemzug sagst Du,: " ich bin nicht gläubig," sprichst
aber vom Schöpfer. Wie das ? Für mich ein Widerspruch. Wer nicht glaubt,
hat den Begriff " Schöpfer" nicht in seinem Wortschatz, weil es ihn für den
Ungläubigen nicht gibt. In vielen Gesprächen hört man den Satz : ich bin
nicht gläubig, aber....... . Was denn nun ? Vielleicht ist es ja so, dass viele
Menschen doch ein wenig gläubig sind ; wenn ja , ist es bestimmt keine
Schande ! Herzensgute Menschen können meiner Meinung nach nicht
gottlos sein. :wink:
Ursula
 
Beiträge: 1200
Registriert: 23.06.2011, 20:12
Wohnort: Mülheim-Ruhr

das heimatlose Mädchen Uschi...

Beitragvon samira » 31.08.2011, 10:42

Das keine heimatlose Mädchen
Die Geschichte dieser süßen Zaubermaus nimmt seinen Lauf… Gestern meldete sich die nette Dame die sie zu uns gebracht hat ganz aufgeregt am Telefon. „Irgendwie hat der Besitzer erfahren, dass ich die Kleien zu euch gebracht habe und mich fürchterlich beschimpft und bedroht. Er ist jetzt auf dem Weg zu euch und will sie sich wieder holen. Bitte, bitte Samira gib sie ihm nicht wieder..“ Angeblich hat er sie nicht rausgeschmissen sondern nur zum Spazierengehen raus gelassen. Das mache er immer so dann hätte sie die Möglichkeit rumzulaufen. Auf die Frage warum er denn das ausgerechnet etwas außerhalb vom Dorf direkt an der Hauptstraße mache bekam die Dame eine schnippische Antwort:“ Was sie denn das anginge er könne mit seinem Hund machen was er wolle…sie solle sich um ihre eigenen Angelegenheiten kümmern.
Ich sagte der liebe Dame die sofort anfing zu weinen, sie solle sich keine Sorgen machen ich würde die Maus niemals rausrücken… Schnell legte ich auf und lief nach unten, packte mir die Süße und lief wieder zu mir nach Oben ins Haus. Hier machte ich ihr in Windeseile ein Plätzchen in meinem Bad zurecht und sagte ihr sie solle schön still sein ich komme gleich wieder.
So kam es das ich die Zaubermaus nun bei mir mit meinen zwei Hunden rumlaufen habe. Wer nicht bis jetzt allerdings noch nicht aufgetaucht ist, ist der Besitzer dieser Hündin. Ich bin auch gar nicht traurig drum….
Wir nennen sie jetzt Uschi, denn hier drauf hört sie wie eine Eins. Sie ist ein kleines Energiebündel immer in Aktion und absolut verschmust. Sie liebt Kinder über alles und lässt „alles mit sich machen“.
Hier ist sie erst einmal in Sicherheit komme was wolle und melde Besitzansprüche an, sie bleibt bis auf weiteres bei mir.
samira
 
Beiträge: 341
Registriert: 17.01.2011, 20:24
Wohnort: Nikiti

Beitragvon margit » 31.08.2011, 10:59

ich bin grenzenlos begeistert :lol: :lol:

glg margit
margit
Patin von Chrissy+Fairy of the strays
 
Beiträge: 3421
Registriert: 17.01.2011, 21:03
Wohnort: Nürnberg

Nächste


Ähnliche Beiträge

Kleines Herbsttreffen
Forum: Termine
Autor: Meike
Antworten: 10
JULE - ein kleines Mädl
Forum: Newsticker
Autor: margit
Antworten: 2
MARTINA - neues Bracken-Mädchen
Forum: Newsticker
Autor: Patty
Antworten: 3
Osterüberraschung.....zwei niedliche Mädchen
Forum: Newsticker
Autor: Heidi Giourga
Antworten: 3

Zurück zu Newsticker

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron