Aktuelles rund um Nikiti
Antwort schreiben

Ein kleines Rätsel.....

29.11.2014, 10:36

Ihr Lieben....was seht ihr auf den Fotos , die gestern Nachmittag und heute morgen aufgenommen wurden?

Bild

Bild

29.11.2014, 10:36

29.11.2014, 12:02

Das ist ja nicht besonders schwer. :lol:
Jana und Robin incl. WUF haben sich sehr gut versteckt. :lol:
Also,ich denke die Beiden sind in der Heimat vieler APN Hunde.
Grüsse aus Duisburg an die APN Spezialfahrer im fernen Griechenland,vielen Dank für Eueren Einsatz.

29.11.2014, 12:22

Genau....Jana hatte ja bereits Bilder bei FB eingestellt und ich musste erstmal schauen wie ich die WhatsApp Bilder von Robin hier hochladen konnte.
Bild 1 war der Anblick heute morgen auf das griechische Festland und Bild 2 war gestern Nachmittag aus dem Wuf-Fenster, wo sie dann ihre Fähre gefunden haben.
Die Beiden sind netterweise mit unserem Wuf vollbeladen mit Spenden am Donnerstag nach der Arbeit in Richtung Nikiti gestartet.
Natürlich konnte ich die Nacht von Donnerstag auf Freitag kaum schlafen vor Nervosität.....aber alles ist gut gegangen, sie haben die richtige Fähre erwischt und müssten innerhalb der nächsten Stunde auf der Station in Nikiti ankommen. Ich finde, dass haben die Beiden toll gemacht.

29.11.2014, 12:31

Respekt an die Beiden!!!!
Und Danke das sie uns dran teil haben lassen!!!!

29.11.2014, 13:49

Susanne,wir finden es auch ganz toll,dass die beiden noch jungen Menschen Verantwortung übernehmen und sich für APN einsetzen. :lol:
Das ist in der heutigen Zeit nicht lebstverständlich.

29.11.2014, 15:46

Großes Kompliment an die beiden. Ich hätte mich das nicht getraut.

29.11.2014, 16:52

Toll das die beiden so einen weiter Weg zurücklegen und alles für die Tiere.
Mir geht es wie Tina, ich würde mit so etwas nicht zutrauen. Jana und Robin, ich habe großen Respekt vor dieser Leistung.
Gruß Ute

29.11.2014, 17:39

Und sie sind gut gelaunt angekommen.

29.11.2014, 18:20

Eine Meisterleistung von den Beiden, alle Achtung !!
Dazu gehört Mut, Willen und Überzeugung für eine gute Sache sich voll einzusetzen. Ganz große Klasse ! Danke im Namen der Tiere, auch für die imposanten Fotos.
LG aus ZR

29.11.2014, 22:09

Und jetzt melde ich mich auch mal von der Station aus zu Wort ;)

Zunächst einmal viele Liebe Grüße von Samira, Thalina, Verena, Lotta, Nathalie, Jana und mir .... und natürlich vielen 4-Beinern.

Alles hat sehr gut geklappt ein bis zum Rand voller Wuff ist mit zwei sehr glücklichen und gut gelaunten Menschen ohne Probleme heile hier angekommen.

Der Weg war sehr toll und es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht. Auf der Fähre war der Aufenthalt ebenfalls in Ordnung (durch ausreichend Müdigkeit konnte man auch beide Augen bei starkem Seegang zu machen auch wenn die Gegebenheiten nicht gerade zum Schlafen ausgelegt waren.) Der Kapitän konnte meine Leistung nicht ganz erreichen und wir waren erst statt 6 Uhr um 9 Uhr von der Fähre runtergefahren im Hafen von Igoumenitsa. Die letzten paar Hundert Kilometer haben wir dann ganz entspannt zurück gelegt und sind dann heute um punkt 14 Uhr die Stationsauffahrt hinauf gerollt.

An dieser Stelle von Jana und mir auch vielen vielen Dank für die ganzen lieben Worte. Es hat uns wirklich sehr viel Spaß gemacht... es wurde viel gesungen und gelacht.

30.11.2014, 08:12

Ganz, ganz klasse!!!!!

30.11.2014, 22:28

Schön, dass ihr gut angekommen seid. Es sind doch sehr viele anstrengende, aber auch schöne, Kilometer. Hoher Seegang ist fast immer im Winter. Daher bevorzuge ich nach mehreren solchen Schaukel- und Schüttelfahrten den Landweg. Aus Sicherheitsgründen wählt der Kapitän die Route näher der Küste entlang und es kommt zu einigen Stunden Verspätung.

Liebe Grüße an alle Heidi

30.11.2014, 22:31

Toll!!
Schön, dass alles so gut geklappt hat. Ich wünsche Euch eine genauso gute Heimfahrt.
Viele Grüße an alle auf der Station.

01.12.2014, 08:58

Die Heimfahrt wird deutlich kürzer, da der Wuf in Griechenland bleibt, da er dort unten gebraucht wird. Jana ist schon wieder zu Hause, sie ist am Sonntag zurück geflogen und Robin hat eine Woche Urlaub und kommt erst am Samstag wieder nach Deutschland, auch mit dem Flugzeug.

01.12.2014, 09:24

Ich kenne die Fotos von FB ja auch schon!!
Das ist schon echt ne Tour....
Schön, dass ihr gut angekommen seit und alles so super geklappt hat!!
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Reise, Uni, Erde, Auto

Impressum | Datenschutz