Aktuelles rund um Nikiti
Antwort schreiben

2013 - 2014

31.12.2013, 17:12

Wir, der Vorstand von APN, wünschen Euch ein gutes neues Jahr 2014

Heute beenden wir unser Tierschutzjahr 2013.

Ein aufregendes, schönes, anstrengendes Jahr für uns alle.

Aufregend sind immer die Ereignisse, die ganz plötzlich kommen:
Verletzter Hund, ganz schnell Flugpaten.
Transport in drei Tagen, welche Hunde können reisen?
Zweiter Fahrer für die Transporte gesucht, aber irgendwie kann keiner blitzschnell helfen.

Das sind so die alltäglichen Probleme, die wir mit Eurer Hilfe immer wieder bewältigen konnten.
Sehr viel Hilfsbereitschaft kam von den Forenmitgliedern und dafür sind wir wirklich von ganzem Herzen dankbar.

Anstrengend waren manche Anfeindungen, die wir im letzten Jahr erleben mussten.
Aber auch das haben wir überlebt und sind gestärkt an unsere Arbeit zurückgegangen und haben einfach nur weiter gemacht.

Schön waren einfach die wirklich tollen Vermittlungen, die in diesem Jahr stattgefunden haben.
Ich möchte sie nicht mehr alle aufzählen, aber wir alle haben für Rocky, Rex, Toddy, Amelie, Layla, Klaus und Zac die Daumen gedrückt und uns über den gemeinsamen Erfolg gefreut.

Ich möchte mich aber auch bei meinen Vorstandskollegen bedanken.
Ob Samira, Meike oder Susanne, wir vier haben ganz fest zusammengehalten. Haben uns zusammen gefreut, geärgert, geschimpft.
Wenn einer mal die Flügel hat hängen lassen, war ein anderer da, der Mut zusprach, der zuhörte und voller Verständnis war.

Das hat sehr gut getan!

Ich wünsche mir, dass wir 2014 weiter so gut zusammenarbeiten, unterschiedlicher Meinung sein können, uns aber nicht verletzten!

Vielen Dank Forum, vielen Dank an Samira Meike und Susanne

Eure Tina

31.12.2013, 17:12

31.12.2013, 17:39

Ein großes Dankeschön an den Vorstand und das Team vor Ort.
Ohne euch würde garnichts gehn.
Die nervenaufreibendste Arbeit habt Ihr.
Ich sage Danke !

LG Johanna

31.12.2013, 18:16

Dankeschön!

Es gibt große und kleine Schrauben in diesem APN Getriebe und alle werden auf Ihre Weise gebraucht.

Schön, dass es euch alle gibt.

LG Alexandra

31.12.2013, 19:04

Es ist ein gutes Gefühl, einer Gemeinschaft wie APN anzugehören. Viele von uns kennen sich nicht persönlich, kommunizieren aber fleißig, nehmen Stellung, geben Ratschläge und Tipps, nehmen Anteil an den Ereignissen.
Es ist auch ein starkes Gefühl, anderen über die Arbeit von APN, seine Erfolge, die vielen selbstlosen Einsätze für die Tiere und seine unendlichen Engagements zu berichten. Manchmal macht es einen schon etwas stolz, dazu zu gehören ! Und wenn dann sogar aus dem Ausland Anfragen kommen, ob APN z.B. in Polen auch eine Station eröffnen könnte, kann man sehen, wie die Arbeit und die erzielten Ergebnisse weit, weit über den Verein hinaus Hochachtung erfahren.
Wir wünschen uns allen für 2014 weiterhin Erfolg in der Arbeit zum Wohle der Wesen, die so dringend unser alle Hilfe bedürfen.
Guten Rutsch und ein erfolgreiches, gesundes 2014 wünschen
Rudi, Brigitte, Leni und Jac

31.12.2013, 20:58

Auch ich möchte mich den lieben Worten anschließen........das letzte halbe Jahr habe ich einen kleinen Einblick in die APN Familie bekommen können. ....eine tolle und berührende Erfahrung.....Danke auch an alle, die es mir als Neuling leicht gemacht haben mich hier wohl zu fühlen! Milli und auch nun Gadi-Coco sind eine Bereicherung für uns alle ........ausgeglichene, gut sozialisierte Hunde. .....dank der liebevollen Betreuung auf der Station und auch in einer traumhaften Pflegestelle in Goch!
Ich habe viele neue Menschen und Hunde kennenlernen dürfen und freue mich auf ein spannendes. ...neues Jahr....auch mit APN im Herzen!

31.12.2013, 21:00

Auch ich möchte mich den lieben Worten anschließen........das letzte halbe Jahr habe ich einen kleinen Einblick in die APN Familie bekommen können. ....eine tolle und berührende Erfahrung.....Danke auch an alle, die es mir als Neuling leicht gemacht haben mich hier wohl zu fühlen! Milli und auch nun Gadi-Coco sind eine Bereicherung für uns alle ........ausgeglichene, gut sozialisierte Hunde. .....dank der liebevollen Betreuung auf der Station und auch in einer traumhaften Pflegestelle in Goch!
Ich habe viele neue Menschen und Hunde kennenlernen dürfen und freue mich auf ein spannendes. ...neues Jahr....auch mit APN im Herzen!

31.12.2013, 22:03

Lieber APN Vorstand,danke für 2013.
Viel Glück und Erfolg für 2014.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Reise, Uni, Erde, Auto

Impressum | Datenschutz