Antwort schreiben

Sommerfest im Tierheim am 10.Juli

06.06.2011, 14:51

Hi Leute,

wenn alles gut geht, werden wir (Franzi, Moritz, Assy und Brigitte) nach Solingen kommen. Ich werde auf jeden Fall (falls ich nicht vom Stuhl falle) zum Sommerfest erscheinen.

Wäre wirklich schön, Euch einmal kennzulernen. Alles weitere bleibt eine Überraschung. - Lasst Euch überraschen !!!


Gruß Franzi und
Moritz

06.06.2011, 14:51

06.06.2011, 14:57

Ich freue mich sehr, wenn Du kommst.
Samira ist auch da.

nochmal Sommerfest

06.06.2011, 15:03

Hi,

ich freue mich wie eine Futterqueen, dass Samira auch kommt. Ich werde alles daran setzen, nach Solingen zu kommen, wenns denn sein muss, auch mit dem Moritzmobil.
Ich freue mich ganz ganz riesig, wenn das alles so klappt, wie ich es mir vorstelle. Das ist wirklich eine positive Überraschung, Negatives gibt es genug. Die Woche fängt gut an.

Gruß Franzi

06.06.2011, 15:18

Hallo Franzi,

schön, dass du auch kommen wirst. Wir werden ein richtiges Club-Treffen
veranstalten.
Das TH Solingen ist ein wenig versteckt in den schönen Wupper-Bergen
gelegen. Wenn du magst, schicke ich gerne Anfahrpläne und Wegbeschreibungen.
Kommst du mit öffentlichen VKM?

Apn-Treffen

06.06.2011, 15:52

Hi,

ich werde sehen, wenn Brigitte mitkommt, werden wir mit dem Pkw kommen. Sollte das nicht der Fall sein, gebe ich Euch rechtzeitig Bescheid.

Das wird bestimmt ein schöner Tag. Ich werde heute Abend noch einmal mit unserer Futterkaiserin reden. Wir sehen weiter, weiter, weiter.....
bis zum 10.7.
Ich möchte noch einmal sagen, ich freue mich riesig, Euch alle kennenzulernen.

Gruß
Franzi

06.06.2011, 16:58

Oh wie schade! Leider bin ich an dem Wochenende in Schwerin, da meine Schwester heiratet. :(

feierlichkeiten

06.06.2011, 19:45

Hallo Tina,

dich spreche ich direkt an, weil Du doch so gute Kontakte hast.
Wie wäre es, wenn Assja (Brigittes Hündin) für APN im Tierheim Solingen auftritt und später auch für den Verein ein wenig einsammelt (Du weist schon was). Moritz kann ja auch als APN Hund seinen Beitrag dazu leisten.

Kannst Du für einen kleinen Auftritt dort sorgen. Wäre doch eine gute Idee und vielleicht klingen dann auch die Kassen. Was sagst Du dazu ??

Das Tierheim macht ja am Sonntag um 11:00 Uhr auf. Vielleicht kann so gegen 12.:00 Uhr die Vorstellung beginnen.
Brigitte würde sich auch sehr freuen, Euch einmal kennenzulernen.

Was sagt Piedro Lombardie: JACKPOTTTTTT aber ich will nicht den K... potttt

Gruß die
Franzi

06.06.2011, 20:03

Ich denke, daß Solingen lieber für sich sammelt, was ich auch gut verstehen kann.
Mit Geld für uns wird das bestimmt nix.

tierheimtag

06.06.2011, 20:06

Alles klar Tina,

hast ja Recht, aber vielleicht kann Assja auch für das TH Solingen einsammeln.

Gruß Franzi

19.06.2011, 15:40

ich bekam gerade einen Anruf von Frau A.
Omnibussi kommt auch zum Tierheimfest.
Da wird sich die Samira freuen :D

19.06.2011, 15:56

Das ist ja schön mit Omnibussi, ich bring Samiras Ziehkínd mit. :lol:

parkplatz

28.06.2011, 19:01

Hi Leute,

wir kommen auch mit dem Auto. Es wäre schön, wenn Ihr mir den Geheimtipp fürs Parken nennen könnt.

Sollten die Temperaturen auf 30 Grad steigen, werde ich mit dem Zug kommen. Brigitte wird sehr wahrscheinlich dann nicht fahren. Ich kann Euch aber erst zwei Tage vorher mitteilen, für welchen fahrbaren Untersatz ich mich entscheide. - Hängt von Brigitte ab.

Gruß Franzi

28.06.2011, 19:15

Die Solinger stellen immer ihre Gruppen und Tätigkeiten vor.
Ich würde mich in etwa auf Folgendes einstellen: Im Rahmen
einer Präsentation stellt Samira die Arbeit von apn vor und wir
können begleitend an unserem Stand informieren.
Wir sind dort zu Gast bei einem tollen Partner, aber wir sind
dort, im Gegensatz zu vorherigen Veranstaltungen, "nur" zu Gast.
Was ich damit sagen möchte: Ganz tolle Arbeit, liebe Menschen die
uns /apn sehr deutlich auf dem Radarschirm haben...aber es ist deren
Veranstaltung. Langjährig etabliert und für das TH Solingen sehr wichtig.

28.06.2011, 23:35

Okay der Geheime Tip ist folgender :
Das Tierheim Solingen stellt 2-3 Shuttelbuse/Fahrzeuge wie das Tierheim Auto zur verfügung um die Gäste bereits von oben (Balkhauser weg ganz oben auf der Kuppel) abgeholt werden und auch wieder hochgefahren werden :) Macht also da Parkproblem eigentlich recht einfach also oben auf dem Balkhauser weg parken und sich runter und wieder hoch fahren lassen ;) Oder der Oliver Tip einfach nach unterBurg fahren dort Parken und zu Fuss zum Tierheim gehen dauer ca 30 min und ein schöner Weg Smile Einfach die Leute in UnterBurg ragen wie ihr zum Klärwerk kommt von da aus geht ein Waldweg bis zum Tierheim ;)

09.07.2011, 08:48

Wie sag ich meinem Navi, daß ich nach Unterburg möchte?
Kann mir einer einen Straßennamen mitteilen? Kenne mich in Solingen überhaupt nicht aus...
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Reise, Uni, Erde, Auto

Impressum | Datenschutz