Herbstfest in Münster




Herbstfest in Münster

Beitragvon franzi » 14.07.2011, 17:21

Hi,

Überraschung !!! :lol:
Habe gerade mit Frau Hoffe telefoniert, hat ihr o.k. gegeben für den Info-Stand in Münster zum Herbstfest am 4.9.2011 - sogar mit Glücksrad.
Es wäre aber ganz ganz wichtig, dass Samira kommt. Sie braucht sich auch nicht über die Übernächtungsmöglichkeiten kümmern, entweder hier bei mir oder bei Frau Hoffe, das ist schon geklärt. Sie ist ja schließlich unser "Zugpferd" für den Stand und auch für das Tierheim Münster.
Setzt alles in Bewegung, dass sie nach Münster kommt. Bitte, bitte !!

Ich brauche aber dann Helfer, die mich unterstützen. Wie schon gesagt, allein schaffe ich das nicht, zumal ich auch kein Auto habe, :(
Ich weiß von Euch, Meike und Susanne, ihr könnt mir helfen. Vielleicht machen wir dann Schichtdienst.

Ich besorge schon mal ganz ganz viele Gutscheine (hoffentlich bekomme ich auch etwas) und auch so ein paar kleine Überraschungspreise.

Wir werden das Kind schon schaukeln oder????

Ich zähl auch Euch !!!
Alles Organisatorische werden wir noch besprechen.

Gruß Franzi mit
Moritz
franzi
 
Beiträge: 1969
Registriert: 18.01.2011, 20:06
Wohnort: münster

von Anzeige » 14.07.2011, 17:21

Anzeige
 

Beitragvon tina » 14.07.2011, 17:27

Super gemacht, Franzi!
Du wirst nicht allein sein.
Ganz, ganz toll :D
Liebe Grüße Tina


Älter werde ich später
tina
Patin von Frisco
 
Beiträge: 8072
Registriert: 15.01.2011, 15:46

Beitragvon rumpelsturz » 14.07.2011, 17:43

Ich weiß überhaupt nicht wie, womit, mit wem und überhaupt.
Aber wir kommen! Ich mag Münster sehr und vielleicht kann ich das mit einer Art Urlaub verbinden.. . Die Familie Rumpelsturz freut sich auf Münster. Und selbstverständlich helfen wir.. :wink: .
rumpelsturz
 

Beitragvon Susanne » 14.07.2011, 18:02

Das kriegen wir schon hin ! Wir haben schließlich Übung im Organisieren !! Franzi, das hast du echt Klasse gemacht !!
Liebe Grüße
Susanne
Liebe Grüße
Susanne

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie Sie die Tiere behandelt
Mahatma Gandhi
Susanne
Super Nanny für Pflegehunde
 
Beiträge: 5946
Registriert: 17.01.2011, 08:23
Wohnort: Mülheim

Beitragvon Meike » 14.07.2011, 18:15

Wir werden da sein!
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, das du dir vertraut gemacht hast.

Bild
Meike
Super Nanny für Pflegehunde
 
Beiträge: 13458
Registriert: 17.01.2011, 11:48
Wohnort: Herne

Beitragvon Stephanie » 14.07.2011, 18:25

Ich werde auch da sein, wahrscheinlich aber nicht die ganze Zeit. Ich freue mich jetzt schon! :lol:
Liebe Grüße Stéphanie
Tiere enttäuschen nie, Menschen fast immer.
Stephanie
 
Beiträge: 2460
Registriert: 17.01.2011, 17:57
Wohnort: Leverkusen

Beitragvon franzi » 14.07.2011, 18:30

Ihr Lieben, Tina, Meike, Susanne und Co. (ich meine alle)

Toll, dass Ihr kommt. Ich war heute schon mit Moritz im Restaurant.
Habe gefragt, ob ich einen Gutschein (für unser Glücksrad) bekomme. Der Besitzer war nicht da, aber ich glaube, ich sehe dem positiv entgegen.
(Ein Gutschein für ein Abendessen für 2 Personen). Morgen rufe ich das Busunternehmen Weilke an, vielleicht bekomme ich noch eine Reise spendiert. Jetzt gehts los !!!

Ihr seid echte Freunde, danke !!!!


Franzi
franzi
 
Beiträge: 1969
Registriert: 18.01.2011, 20:06
Wohnort: münster

Beitragvon tina » 14.07.2011, 19:39

Eben rief mich die Tierheimleiterin an.
Wir bekommen ein eigenes Zelt zugewiesen.
Glücksrad darf auch laufen.
Blöd, daß ich nicht kann. Wäre sehr gern dabei.
Liebe Grüße Tina


Älter werde ich später
tina
Patin von Frisco
 
Beiträge: 8072
Registriert: 15.01.2011, 15:46

Beitragvon franzi » 14.07.2011, 21:04

Hi,

ich hoffe, wir kommen groß raus. Brigitte will unbedingt dabei sein.
Sie läuft sich schon warm.

Das wird bestimmt gut. Die Hauptsache, das Wetter spielt mit.
Ist ja noch ein bißchen Zeit. Bis dahin sprechen wir uns sicherlich noch ich muss doch Tina weiterhin auf die Nerven gehen, sonst bekommt sie noch Entzug von mir. Aber ich lasse sie morgen in Ruhe. Ist ja auch dann Wochenende.

Gruß Franzi
franzi
 
Beiträge: 1969
Registriert: 18.01.2011, 20:06
Wohnort: münster

Beitragvon Conny K.-J. » 15.07.2011, 06:05

So gern wie ich dabei wäre, denke ich aber, dass es nicht klappt.
Wir kommen am 30.8. erst von Sylt zurück und haben einige Kilometer hinter uns. Ich glaube nicht, dass ich 4 Tage später schon wieder 150km hin und 150 k zurück fahren möchte. Außerdem werde ich mich an dem Wochenende sicher erstmal durch die Wäschemassen und sontige Aufräumarbeiten kämpfen müssen.
Schade, aber ein sehr ungünstiges Wochenende für mich :(
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, welches Dich mehr liebt als sich selbst
Liebe Grüße
Conny und Sandy

Bild
Conny K.-J.
Patin von Lahmie+SuperNanny für Pflegis
 
Beiträge: 3546
Registriert: 17.01.2011, 18:05
Wohnort: Bergheim/Erft NRW

Beitragvon Susanne » 15.07.2011, 08:08

Wir bekommen ein eigenes Zelt ? :shock: Das ist aber sehr nett von der Frau Hoffe !! Das wird bestimmt richtig Klasse ! Franzi, kannst du vielleicht mal abklären, ob wir evtl. auch Tische haben könnten, oder könntest du so etwas organisieren :oops: ! Auch müßten wir abklären, wie das Glücksrad, welches ja echt schwer ist, nach Münster kommt.
Ich könnte z.B. mit dem Kangoo fahren und vorher bei Tina die noch verbliebenen Preise einladen !
Franzi hat ja den Vorschlag vom "Schichtdienst" gemacht !
Damit evtl. die Kerstin mitkann, wäre für uns ein nicht ganz so langes bleiben sinnvoll, dann könnte Mülheim mit einem Auto fahren :wink: !
Wir könnten dann z.B. um 11.30 Uhr zum Aufbau da sein und dafür aber etwas eher wieder fahren,d.h. nicht ganz bis zum Ende !
Ich freu mich nun schon total auf Münster...und Klasse finde ich, das die liebe Franzi schon nach tollen Preisen die Gegend abklappert !! :D
Liebe Grüße
Susanne
Liebe Grüße
Susanne

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie Sie die Tiere behandelt
Mahatma Gandhi
Susanne
Super Nanny für Pflegehunde
 
Beiträge: 5946
Registriert: 17.01.2011, 08:23
Wohnort: Mülheim

Beitragvon Meike » 15.07.2011, 08:16

Dann würde ich später kommen und bis zum Ende bleiben.Ich kann auch das Glücksrad usw kurz zwischenlagern :wink:
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, das du dir vertraut gemacht hast.

Bild
Meike
Super Nanny für Pflegehunde
 
Beiträge: 13458
Registriert: 17.01.2011, 11:48
Wohnort: Herne

Beitragvon tina » 15.07.2011, 13:23

Ich habe Frau Hoffe die ganzen Bücher aus dem Haus meiner Mutter versprochen.
Damit können wir uns auf den Märkten nicht belasten und im Tierheim ist an jedem Wochenende Flohmarkt.
Es wäre sehr gut, wenn wir die Sachen ca. 14 Tage vorher nach Münster bringen könnten.
Bücher Tierheim, Rest vielleicht Franzis Garage.
Habe auch schon einen Gutschein in Auftrag gegeben.
Die Svenja arbeitet ja für die Krimmi-Dinner-Organisation.
Sie hat es mir versprochen.
Liebe Grüße Tina


Älter werde ich später
tina
Patin von Frisco
 
Beiträge: 8072
Registriert: 15.01.2011, 15:46

Beitragvon Meike » 15.07.2011, 14:09

Das wird bestimmt super!
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, das du dir vertraut gemacht hast.

Bild
Meike
Super Nanny für Pflegehunde
 
Beiträge: 13458
Registriert: 17.01.2011, 11:48
Wohnort: Herne

Beitragvon franzi » 15.07.2011, 16:33

Hi Ihr Lieben,

ich war heute auf Werbetour. Karstadt, Douglas, Autohaus, ach, ich weiß nicht mehr. Habe 14:30 Uhr den Dienst verlassen und bin gerade nach Hause gekommen. Meinen "Werbespruch" konnte ich bald auswendig. Habe auch schon Einiges gesammelt.

Von Douglas: Eine große Sporttasche von Hugo Boss und einen Sommerhut (ha, ha), aus einem dänischen Geschäft ein gutes Handtuch, kleine Stofftiere von Bonduelle (Fußballmäuse), CDs, von der Firma Weilke einen Gutschein für eine Tagesfahrt nach hasnichtgesehen....
Vom Mövenpick einen Gutschein für ein Frühstück (2 Personen), einen Zeichenblock, bei der Buchhandlung Poertgen war ich auch, da muss ein Schreiben gefertigt werden, wofür wir die Dinge brauchen, manchmal stellen die auch einen Gutschein von 50 Euro aus, ihr könnt es ja mal versuchen. (Adresse: Poertgen Buchhandlung Münster) Gutscheine im Werte von 40 Euro für 14-Tage Verwöhnwoche im Fitnessstudio. Am 25.7.2010 kommt der Chef auf Autohaus Steinbrede wieder, vielleicht habe ich auch Glück, manchmal stellt er auch einen Gutschein für eine Repartur aus im Werte von 50 Euro, noch im Sortiment eine Tüte Müsli Original aus der Schweiz. Für heute reichts.....!!!!

Meine Kollegin hat mir ihre Hilfe angeboten, sie hat einen Tapeziertisch und will auch am Stand helfen. Juchhu, sodass ihr Euch nicht so beeilen müsst. Sie war schon 2 x Flugpate und kann auch was dazu sagen, falls Fragen dazu gestellt werden. Alles Andere können wir besprechen.

Tina, heute sind 57,20 Euro überwiesen. Auch ein Sammelwerk.

Für heute geht nur noch eins: Anruf im Restraurant Wersehof für einen Gutschein (Abendessen für 2 Personen).

Bis bald
Eure Werbetante

Franzi
franzi
 
Beiträge: 1969
Registriert: 18.01.2011, 20:06
Wohnort: münster

Nächste


Ähnliche Beiträge

Kaspar-PS Münster- Zuhause gesucht
Forum: Zuhause gefunden
Autor: Meike
Antworten: 3
Partnerverein Tierheim Münster
Forum: Newsticker
Autor: Anonymous
Antworten: 0
Suche Fahrer von Kierspe nach Münster
Forum: Organisatorisches
Autor: tina
Antworten: 28
Zoe-Tierheim Münster
Forum: Zuhause gefunden
Autor: Meike
Antworten: 1

Zurück zu Aktionen zugunsten des Vereins Animal Pard Net

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron