Tierschutzhunde, Hundebekanntschaften,einfach tolle Hunde




Bilder die wir lieben, die Geschichten erzählen oder einfach nur schön sind.

Tierschutzhunde, Hundebekanntschaften,einfach tolle Hunde

Beitragvon Peter Pan's Schatten » 16.07.2012, 12:00

China und Barney

China (Pastor Mallorquin Mix) und Barney (Rateromischling) kamen beide aus Spanien, über den Verein, für den ich damals kurzfristig Pflegestelle war. Die beiden waren bei einer befreundeten Pflegestelle aus unserer Stadt und so kam es häufiger zu interessanten Treffen.
China war einen Tag lang bei mir und meinen Hundinis und am liebsten hätte ich sie gar nicht mehr abgegeben. Ebenfalls ein Traum von Hund, intelligent, sehr schnell im lernen, wach und sehr aufmerksam und das trotz böser Vergangenheit. Auf dem Foto sind beide ca. 6 Monate jung gewesen.

Bild

Bild

Bild

Luis (Chihuahamischling)

Mein absoluter Liebling und ebenfalls Henry’s Liebling. Er war der erste Hund den wir in der neuen Stadt kennen gelernt haben. Luis hatte einen totalen Narren am Henry gefressen und ist ein absoluter Clown

Bild

Maja (Schäferhundmischling)
Wunderschöne Hündin die wir leider nur diesen einen Tag gesehen haben. Denke sie wird einen schlechten Start gehabt haben, denn die Halterin war offensichtlich ungeeignet für so ein Tier.

Bild

Fee (Beagle)

Schnellste Hündin die ich je sah, hätte gut Mogli Konkurrenz machen können. Absolut fantastischer Charakter und frech wie Sau.

Bild

Jack (Mischling) und Tex (Beagle)

Jack ein Strassenhund aus Sizillien, extrem verängstigt anfangs und genau wie sein Kumpel Tex extrem verfressen „g“.

Bild

Gina (Schäferhundmischling) , Pedro (Rateromischling) und Jamali (Labrador)

Pedro kommt aus dem spanischen Tierschutz und hatte extreme Verletzungen als er gefunden wurde. Er ist heute einer der souveränsten Hunde die ich kenne und ein erklärter Freund von Henry nach einer wirklich dramatisch aussehenden Unterordnung beim ersten Treffen….Pedro wollte an Henrys Ball, keine gute Idee…doch Pedro wollte sich nicht unterordnen und Henry musste etwas energischer werden. Das war das erste Mal wo ich dachte, ok, jetzt hat er zugebissen. Doch alle beide hatten keinerlei Verletzungen, der Halter von Pedro hatte Ahnung, somit ich keine Diskussionen und die beiden wurden gute Freunde. Doch an den Ball darf er immer noch nicht „ggg“….das konnte nur Bo ungestraft

Bild

Megan (Shetland Collie)

Einfach nur ein liebes und wunderschönes Tier.

Bild

Lennox (Kangal-Dobermannmischling)

Eine sehr traurige Geschichte. Lennox ist leider im Frühjahr 2012, grade mal 1,5 jährig, verschieden. Er fiel bei der Jagd nach einem Hasen einfach tot um, das Herz wohl einfach aufgehört zu schlagen.
Lennox war mit 6 Monaten schon größer als Henry! Ein tolles Tier bei einem tollen Halter…R.I.P. Lennox.

Bild
Bild
Bild
Peter Pan's Schatten
 

von Anzeige » 16.07.2012, 12:00

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

LUNA wurde einfach aus dem Autofenster entsorgt
Forum: Newsticker
Autor: Heidi Giourga
Antworten: 3
Einfach zum anschauen
Forum: Schnappschüsse
Autor: margit
Antworten: 5
Einfach nur so!
Forum: Schnappschüsse
Autor: margit
Antworten: 7
Einfach nur zum Liebhaben
Forum: Zuhause gefunden
Autor: Heidi Giourga
Antworten: 22

Zurück zu Schnappschüsse

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron