Rudel Bonn grüsst APN




Bilder die wir lieben, die Geschichten erzählen oder einfach nur schön sind.

Rudel Bonn grüsst APN

Beitragvon Peter Pan's Schatten » 07.09.2013, 08:55

wir grüssen euch liebe APN'ler :-)

Henry und Arya sind ein tolles Team geworden und die Vorbesitzer beider Hunde sind nur zu bedauern solche tollen Tiere abgegeben zu haben, und nur weil sie vieleicht nicht nur einfache Schosshunde sind

hier liegen die beiden zusammen auf dem kleinen Balkon, wir haben 2 hier, bisher vor kurzem hat sich Arya das noch nicht getraut :-)

Bild

gestern haben die mal einfach ihre Näpfe getauscht und es wurde aus dem des anderen gefressen....ich musste so lachen

Bild

und während Henry auf dem Balkon ruht, liegt eine völlig relaxte Arya bei mir....das liebe ich so an meinen Hunden....in der Whg. sind die Hunde sehr ruhig, den Henry sehe ich 1-2x am Tag wenn es hochkommt....das war schon immer so....draussen dagegen wird dann voll aufgedreht :-)
Arya reagiert allerdings auf Hunde auf der Strasse, die vorbei gehen....selbst wenn die Hunde 2 Strassen weiter sind und sie nur den Geruch wahrnimmt....echt heftig der Geruschssinn von Arya....doch bellt sie nur 1,2x und hört sofort auf wenn ich rufe
sie ist der absolute Wächter...und
wenn sie will lernt sie sehr schnell

Bild

Bild

Bild

Bild

ich liebe diesen Hund....sie hat eine tolle Mimik, ist ein absoluter Clown und doch merkt man dass sie auch den Wolf in sich trägt

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

mein Seelenbruder....der beste Hund der Welt und Freund.....wir sind eins

Bild
Peter Pan's Schatten
 

von Anzeige » 07.09.2013, 08:55

Anzeige
 

Beitragvon Peter Pan's Schatten » 07.09.2013, 09:10

in ihren Rahmen geht es beidens bestens...
Arya scheint so alle 4-5 Monate einen 2-3 Tage andauernden Schub zu bekommen wo sie dann Durchfall hat und das meist auch in der Wohnung, verbunden mit urinieren, selbst wenn ich 5x am Tag rausgehe....
ist aber alles halb so wild....
Henry's Wunde bleibt unverändert, was schon mal sehr gut ist und wird haben für die nächsten 2 Monate eine erhöhte Dosis zur Verfügung die eventuell die Wunde verkleinert oder schliesst
Peter Pan's Schatten
 

Beitragvon Samchy » 09.09.2013, 17:46

Die zwei sind echt süß...und die Mimik ist wirklich der Hammer :D
LG Anne, Samchy, Meggie, Balia, Ice, Merlin und Jimmy

Bild
Samchy
 
Beiträge: 30
Registriert: 29.07.2013, 21:11
Wohnort: Dülmen



Ähnliche Beiträge

HENRY-in Bonn-Patenschaft gesucht
Forum: Regenbogenbrücke
Autor: Anonymous
Antworten: 3
Altes und neues Rudel
Forum: Schnappschüsse
Autor: Anonymous
Antworten: 1
Rheinaue Bonn
Forum: Schnappschüsse
Autor: Anonymous
Antworten: 8

Zurück zu Schnappschüsse

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron