.....inspired by Ronia the Robber's Daughter




Bilder die wir lieben, die Geschichten erzählen oder einfach nur schön sind.

.....inspired by Ronia the Robber's Daughter

Beitragvon Peter Pan's Schatten » 11.06.2014, 17:45

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Peter Pan's Schatten
 

von Anzeige » 11.06.2014, 17:45

Anzeige
 

Beitragvon Jaclen » 11.06.2014, 19:05

AAAAh, Michele, das ist sooo schön.
Kannst Du aus Deinem Talent nicht viel mehr machen ?
LG aus ZR
Bild
Jaclen
 
Beiträge: 2051
Registriert: 27.10.2011, 19:21
Wohnort: Zeulenroda

Beitragvon Peter Pan's Schatten » 11.06.2014, 19:12

was denn z.B.? :)

mir reicht das so ehrlich gesagt...ich hab kein Interesse daran, damit Geld zu machen und seit dem ich schreibe, schreibe ich für alle, ich wollte nie damit mehr tun...
und ein Buch, hmm...ich denke ich würde alles einem guten Zweck zu kommen lassen....falls ich jemals eins fertig stelle...ich arbeite seit Jahren an einem Kinderbuch....aber meine Stärke liegt mehr in kurzen Dingen...
Peter Pan's Schatten
 

Beitragvon Helene Posch » 11.06.2014, 21:40

Schließe mich Brigitte an, und muss sagen Du schreibst wunderschön und gestaltest ebenso super gute Bilder mit einmaligen Sprüchen. Muss mich jedes Mal erneut wundern und staune dass ein Mann so etwas zuwege bringt.
Hätte ich eher einer Frau zugetraut, aber wie ich hier sehen musste habe ich mich total geirrt. Bitte mach weiter.

Liebe Grüße
Helene
Helene Posch
 
Beiträge: 1230
Registriert: 12.03.2012, 19:26

Beitragvon Jochem » 11.06.2014, 21:57

Michele weiss was Frauen wünschen,oder gerne hören. :lol:
Liebe Grüsse Jochem mit Temmy und Polly
Bild

Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen,möchte ich wenn ich sterbe dorthin wo sie sind. ( Will Rogers )
Jochem
APN Fahrer und Palettenbeauftragter
 
Beiträge: 6356
Registriert: 02.02.2011, 18:57
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Peter Pan's Schatten » 12.06.2014, 07:21

Jochem hat geschrieben:Michele weiss was Frauen wünschen,oder gerne hören. :lol:



ich mache keinen Unterschied zwischen Mann und Frau, ich sehe nur Menschen
und ja, ich kenne ihre Wünsche, Sehnsüchte, sie sind auch die meinen manchmal....


Helene Posch hat geschrieben:Schließe mich Brigitte an, und muss sagen Du schreibst wunderschön und gestaltest ebenso super gute Bilder mit einmaligen Sprüchen. Muss mich jedes Mal erneut wundern und staune dass ein Mann so etwas zuwege bringt.
Hätte ich eher einer Frau zugetraut, aber wie ich hier sehen musste habe ich mich total geirrt. Bitte mach weiter.
Liebe Grüße
Helene


:oops: danke Helene
Peter Pan's Schatten
 

Beitragvon Peter Pan's Schatten » 12.06.2014, 10:49

Agatha und die Anderen hat geschrieben:Michele welcher Spruch ist nur für Frauen. Naja Schein zu blöd zu sein . Wie immer gut lese alles! :D
Naja fast.


der erste Spruch ist wohl eher etwas für Männer...ansonsten ist alles andere unisex mein lieber Freund
Peter Pan's Schatten
 

Beitragvon Peter Pan's Schatten » 12.06.2014, 11:14

meiner Erfahrung nach sind Frauen viel geduldiger als die Männer, das müssen sie auch sein...als Mutter hast du schlechte Chancen wenn du ungeduldig bist
Peter Pan's Schatten
 


Zurück zu Schnappschüsse

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron