Eine eigene Familie braucht jeder und wir freuen uns auch weiterhin von "unseren" Tieren zu hören
Antwort schreiben

20.08.2012, 08:12

Ich bin bei Namen leider immer sehr unkreativ und bewunder so tolle Vorschläge wie von Kerstin!

20.08.2012, 08:12

20.08.2012, 11:53

Bonnie und Clyde ! Die zwei Räuber :lol:

25.08.2012, 18:16

wie schnell die doch wachsen :wink: ultra süß!!!

27.08.2012, 23:18

Drei wunderschöne Katzen habt Ihr da bekommen!!! Toll, daß Ihr ihnen ein schönes Zuhause geschenkt habt! Meine Kreativität mit Namen hält sich ziemlich in Grenzen - da kann ich leider nicht weiterhelfen.

28.08.2012, 09:07

Also die 3 sind jetzt auch schon benannt! ;)

Der getigerte Kater bleibt bei Miro, weil er doch schon gut darauf hört und außerdem gefällt uns der Name schon gut.
Der andere heißt ja Lucky, da er so ein Glück hatte, dass Regina ihn nachträglich noch gefunden hatte und ihn uns ans Herz gelegt hat.
Die kleine Katze heißt Minusch, benannt nach diesem... holländischen, glaub ich, Katzen-Film.

Danke für eure Vorschläge! ;)

15.08.2013, 10:13

Hallo ihr Lieben!

Nach einem langen Jahr in unserem neuen Zuhause melden wir uns endlich mal wieder! :) Wir haben uns hier zu echten Prachtkätzchen entwickelt und fühlen uns pudelwohl (Außerdem lieben uns unsere Menschen wie verrückt)! Ganz oft kriegen wir gesagt, dass wir so wunderschöne Katzen sind, mit unserem langen Schwanz, den langen, grazilen Beinen und den hübschen Gesichtchen...
Wir sind allen, die uns dieses Leben ermöglicht haben unendlich und für immer dankbar! :love7:

In Liebe,
Momo, Digby und Lucky



Der kleine (mittlerweile sehr große :D) Lucky
Bild

Momo(im Haus) und Digby(oben) beim Spielen auf dem Kratzbaum
Bild

Digby, der Schmusetiger
Bild

Momo und Digby in inniger Umarmung (Sie lieben sich sehr)
Bild

Bild :love7:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Reise, Uni, Erde, Auto

Impressum | Datenschutz