Eine schweinische Begegnung




Bilder die wir lieben, die Geschichten erzählen oder einfach nur schön sind.

Eine schweinische Begegnung

Beitragvon Rudi » 23.01.2017, 16:36

hat uns heute überrascht:
Ein schöner Winterspaziergang bei Sonne durch den Wald, plötzlich werden die Hunde unruhig und beginnen zu schnuppern. Auch uns steigt ein "saumäßiger" Geruch in die Nase. Rudi blieb stehen und rief mir zu: Bleib stehen halt den Jaci fest ... schau nach rechts ins Gebüsch !
Ich traue meinen Augen nicht ! In aller Ruhe wühlt ganz nahe bei uns eine Wildschweinrotte! Plötzlich gehts los...ein stattlicher Keiler vorweg und 6 Sauen hinterher ca. 10m vor uns im " Schweinsgalopp " haben sie unseren Weg gekreuzt. Wir brauchten die Kraft von Milo Barus, um die Hunde zu halten.
Wieder ein deutlicher Beweis, das Ableinen der Hunde im Wald kann ihnen das Leben kosten......


Bild

LG aus dem Sachsenwald
Bild
Rudi
 
Beiträge: 1411
Registriert: 29.10.2014, 09:05

von Anzeige » 23.01.2017, 16:36

Anzeige
 

Beitragvon Helene Posch » 23.01.2017, 20:30

Boa, diese Schweine gibt es bei uns gar nicht. Ich habe sie nur auf Bildern oder Zeitungen gesehen. Wahrscheinlich bin ich aber froh wenn sie meinen Weg nicht kreuzen. Da sind ja Spaziergänge in den Wald ziemlich gefährlich. Passt gut auf dass Euch und den Fallnasen nichts passiert.

Liebe Grüße
Helene
Helene Posch
 
Beiträge: 1230
Registriert: 12.03.2012, 19:26

Beitragvon Ute » 24.01.2017, 06:02

Oh, da seid ihr sicher fix und fertig, zum Glück konntet ihr die Hunde festhalten. So ein zusammen treffen braucht kein Mensch. Gut das die Horde geflüchtet ist und nicht mehr passiert ist.
Gruß Ute
Ute
 
Beiträge: 2450
Registriert: 16.11.2011, 13:56
Wohnort: Gießen

Beitragvon Imke » 24.01.2017, 15:19

Was für ein stattliches Bild eines Schweins.👍
Ich kann nachvollziehen wie groß die Angst war,das sich die Hunde
einfach losreißen und losrennen.Bosse wäre mit von der Partie
gewesen...der steht auch auf diese Art von Tier.😬Eure Süßen
hätten seine volle Unterstützung.
Liebe Grüße Imke
Imke
 
Beiträge: 996
Registriert: 16.06.2013, 20:15
Wohnort: Herten



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Schnappschüsse

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron