Dogs on Tour




Bilder die wir lieben, die Geschichten erzählen oder einfach nur schön sind.

Dogs on Tour

Beitragvon Peter Pan's Schatten » 03.08.2014, 14:27

der Rhein führt gut Wasser...dachte eigentlich wir könnten direkt am Rhein unsere Runde machen, leider mussten wir den normalen Weg gehen....was Sonntags in der Regel recht stressig werden kann weil jeder dann unterwegs ist und joggt, Rad fährt oder spazieren geht
glücklicherweise sind die beiden mittlerweile sehr gut eingespielt und hören gleichzeitig wenn es drauf ankommt....zumindest solange keine Katze oder ein Hund den Weg säumt, obwohl Arya auch ganz toll hört wenn ein anderer Hund kommt, den sie immer noch als Bedrohung wahrnimmt...ein Knurren oder ein Bellen muss immer sein....was mir auch egal ist, solange sie nicht anfängt zu kläffen wie eine Irre, was ich mittlerweile an einer Hand abzählen kann in den letzten Monaten
Henry war toll, er hat super mitgehalten und war auch nicht Tod als wir zurück kamen nach 2h....er war sogar schwimmen und hat sich kurzzeitig mal abgesetzt, in der ich die Flaschenpost inspiziert habe....der ist einfach mal 15m geschwommen bis zu nächsten trockenen Stelle und hat da Holz zerlegt wo ich ihn zuerst nicht sehen konnte :shock: Sausack

Bild

Bild

ich finde es klasse, daß es sowas überhaupt noch gibt in unserer Technikverseuchten Gesellschaft....sie war allerdings auch noch nicht weit gekommen, daher habe ich sie weiter geschickt

Bild
8)

Bild

Bild

Bild

hier warten beide schön auf ihr Go als ein Radfahrer auf der engen Strecke vorbei will...Henry macht immer Platz, Arya bleibt lieber stehen...

Bild

und Go

Bild

so eine schöne Libelle

Bild

Bild
Peter Pan's Schatten
 

von Anzeige » 03.08.2014, 14:27

Anzeige
 

Beitragvon tina » 03.08.2014, 17:43

Das sieht nach einem gelungenen Sonntag aus.
Liebe Grüße Tina


Älter werde ich später
tina
Patin von Frisco
 
Beiträge: 8072
Registriert: 15.01.2011, 15:46

Beitragvon Jaclen » 04.08.2014, 07:38

Wow, der Rhein ist ja gewaltig, haben wir noch nie in "echt" gesehen.
Der hat doch bestimmt auch mächtig Strömung. Hast Du da nicht Angst, wenn Henry schwimmt ?
Schöne Fotos !
LG aus ZR
Bild
Jaclen
 
Beiträge: 2051
Registriert: 27.10.2011, 19:21
Wohnort: Zeulenroda

Beitragvon Peter Pan's Schatten » 04.08.2014, 16:52

wenn der Rhein richtig Hochwasser hat, dann ist dort wo ich mit den Hunden gelaufen bin alles unter Wasser....teilweise wird dann auch die Promenade gesperrt....und einmal ist mir der Henry bei so einem Hochwasser ins Wasser gesprungen weil der Ball reingefallen ist...das einzige Mal wo ich Panik hatte, völlig grundlos...Henry ist ganz locker raus gekommen....der Hund ist clever und weiß wie man aus einer Strömung kommt....allerdings lasse ich ihn heute nicht mehr in die Strömung schwimmen, denn er hat nicht mehr ganz so viel Kraft....in jedem Fall hat er eine wahnsinns Ausdauer im Wasser....sobald ich schwimme,, schwimmt der mit solange bis ich aus dem Wasser komme....er hat mehr Power als ich im Wasser "lach"
Peter Pan's Schatten
 

Beitragvon Pommerie » 04.08.2014, 20:02

Sehr schöne Bilder! !!! Das letzte gefällt mir Hammer mässig. ;) ich mag solche Bilder total, u Versuch mich immer wieder an so Bilder.
Liebe Grüße Claudia

Bild
Pommerie
 
Beiträge: 669
Registriert: 30.12.2012, 18:57
Wohnort: Wetteraukreis

Beitragvon Peter Pan's Schatten » 05.08.2014, 05:06

das sind auch echt Glücksbilder :D
die Libelle wollte fotographiert werden 8)
die hat sich in Pose gesetzt :lol:
Peter Pan's Schatten
 



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Schnappschüsse

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron