Bilder die wir lieben, die Geschichten erzählen oder einfach nur schön sind.

Antwort schreiben

Vourvourou/einfach so!!

31.07.2011, 13:26

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

31.07.2011, 13:26

31.07.2011, 13:30

Ist das schön dort!!! Und das Wetter.................!!!!!!!!!!!
Ichbinnichtneidischundwilldagarnichthinichbinnichtneidischundwilldagarnichthinichbinnichtneidischundwilldagarnichthin....oooommmmmmmBild

31.07.2011, 13:31

Das rede ich mir auch gerade ein....heul...

31.07.2011, 13:33

Traum!
An solchen einsamen Stränden haben wir früher, wenn wir mit dem Motorrad in Griechenland waren, unser Schlaflager gehabt. Schlafsack in den Sand und gut. Das Badezimmer war das Meer........

31.07.2011, 13:34

Ich bin auch NEIDISCHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! Und wenn man hier aus dem Fenster guckt, bereut man ganz schnell wieder, dass man geguckt hat (aus dem Fenster). :roll:

31.07.2011, 19:59

Boah, ich will sooooofort dahin! Ist das ein Traum!

31.07.2011, 20:02

Wenn Micha vermittelt ist, kündige ich meine Wohnung und ziehe genau
dort hin. Gibt es dort Delphine?

31.07.2011, 20:04

Tote hat Margit da schon fotografiert.....
Ich geh davon aus ,das es auch lebende gibt :wink:
Oliver,bitte kümmer dich um die Luftbrücke Nikiti....so ca 15 Personen nur Hinflug :wink:

31.07.2011, 20:38

hallo ihr lieben

freut mich das die fotos euch gefallen.dann bekommt ihr die nächsten tage glatt noch mehr :lol: :lol: :lol: (natürlich nebenbei !!die wuffis bleiben priorität)aber dann könnt ihr ja schon mal überlegen, wo ihr euren nächsten urlaub verbringt :wink:
tagestemperatur war in den letzten monat bis zu 40 grad,und das wasser ca 30 grad :lol: :lol: jetzt wirds aber zum glück etwas kühler, sagte der wetterbericht!!

küsschen eure margit

31.07.2011, 20:40

Wenn ich diese wunderschönen Fotos sehe, freue ich mich noch mehr auf die nächste Woche !!!! In Vouvourou waren wir auch jedesmal, wegen der schönen Landchaft und den Stränden. Das Schöne ist, das die Gegend nicht so voller Hotelburgen steht, sondernalles noch recht natürlich und ursprünglich ist....hoffentlich bleibt das so !!!
Liebe Grüße
Susanne

31.07.2011, 20:51

hallo susanne

es ist in der tat so, das dieser mittlere fuß(oder finger) der schönste der dreien ist.von der natur her sowieso, und es ist noch nicht so extrem viel tourismus hier wie auf den ersten fuss der kassandra heisst.

glg margit

01.08.2011, 16:31

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

01.08.2011, 16:40

Ich will sofort keine solchen Fotos mehr sehen!!! Nein Nein Nein...ich guck da gar nicht mehr hin............. :sleepy5:

05.08.2011, 22:54

Tja, so haben wir's wolle
':?' - jetzt ziehn wir bald in ein tolles Haus, haben einen schönen Garten, aber das Meer können wir uns warscheinlich vorerst nicht mehr leisten....:cry:;
wenn ich so überlege, waren wir genau vor einem Jahr dort!

Margit, hast Du dieses JAhr schon Delfine gesehen?

LG MArion

06.08.2011, 09:59

Wow, Margit, dass sind wirklich tolle Fotos. Vielleicht sollte ich in 7 Jahren mir überlegen, ob ich meine Rente nach Griechenland verlege und dort hinziehe. Mache eine APN-Zweigstelle auf und spiele auch "rasende Reporterin".

Was Delphine betrifft, bin ich schon mal neben einem Delphin geschwommen am Roten Meer. Ein ganz tolles Erlebnis.

Vielen Dank, liebe Margit, für diese tollen Schnappschüsse.


Gruß Franzi
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Reise, Auto, Uni, Erde

Impressum | Datenschutz