Bilder die wir lieben, die Geschichten erzählen oder einfach nur schön sind.

Antwort schreiben

mein morgentlicher besuch

22.05.2011, 20:33

Bild

das ist allerdings das einzigste weit und breit :cry:

22.05.2011, 20:33

22.05.2011, 20:35

Bestimmt auch alle kastriert 8)

22.05.2011, 20:40

Sollen wir schon mal nen Namenspaten suchen??? :wink:

22.05.2011, 20:59

Ja genau! :lol: Margit, kannst du sagen ob es ein Mädchen oder ein Junge ist? 8)

23.05.2011, 07:23

Na, das wird schwierig, dafür muß Margit es doch auf den Kopf stellen, oder nicht? :roll:
Liebe Grüße
Susanne

23.05.2011, 18:28

hallo ihr lieben

zur zeit mach ich mir ein bißchen sorgen wegem dem reh.vor zwei tagen hörte ich nachts einige schüsse aus dem wald,und seitdem war es nicht mehr da :(
letztes jahr haben wilderer schon ein reh geschossen, das immer mitgelaufen ist!jetzt muss ich abwarten, aber wenn es in den nächsten zwei tagen nicht mehr kommt, dann ist ihm was passiert. da bin ich mir sicher!!

24.05.2011, 21:11

Jäger sind eine seltsame Art Mensch. Am abartigsten fand ich mal den Ausspruch eines Jägers kurz vorm Abschuss: "Ein Reh hat die Augen eines 16- jähr. Mädchens". :twisted: So was ist doch krank!

17.07.2011, 13:48

hallo ihr lieben

ich freu mich so, unser rehbock ist wieder da.und vor lauter aufregung hab ich meine kamara nicht gefunden.und zur ganz großen überraschung bringt er seine neue famillie mit.frau und kind.das rehkitz ist immer so schnell, das ich es nicht schaffe zu fotografieren, aber seine frau die öfters mal alleine vorbei kommt) kann ich euch schon mal zeigen.

Bild

Bild

Bild
die ähneln sich auf den fotos.aber unser rehbock hat ein kleines geweih!!
die rehe müssen hier bei uns vorbei wenn sie zu ihrer wasserstelle wollen.

ggglg eure margit
Zuletzt geändert von margit am 17.07.2011, 13:55, insgesamt 1-mal geändert.

17.07.2011, 13:50

Wie schön das es noch lebt!Und nun auch eine Familie hat

17.07.2011, 14:15

Ist das schööön! Dass wir auf Bilder vom Kitz brennend bestehen, ist wohl keine Frage?! 8)

17.07.2011, 14:26

Wie schön ist das denn ? Genau daran bin ich gescheitert. Dreimal
habe ich mit dem Jagdschein begonnen...und dreimal bin ich gescheitert.
Weil ich auf solch wunderschöne Tiere nicht schießen kann.
Versteht ihr das? Wie kann ich ein solch edles Tier Abschießen???
Jahrelang habe ich mir das als Schwäche vorgeworfen, mittlerweile
sehe ich das eher als eine persönliche Stärke.
Ich bitte an dieser Stelle um rasche Nachlieferung von Kitz-Fotos.

17.07.2011, 18:59

Ich bin entschieden gegen die Jagd!:evil:

17.07.2011, 20:13

Ich auch

17.07.2011, 20:49

Ich glaube ja, auch wenn ich nie ein Tier erschießen könnte, dass die kontrollierte Jagd (im Sinne der Hege) ihren Sinn und ihre Berechtigung hat, aber die Lobby, die die Jäger hierzulande haben ist einfach zum ko... und ich finde es ebenfalls zum ko... dass die Jagd doch eher den "Großkopferten" vorbehalten ist, die sich dann die Abschussgenehmigung eines jeden kapitalen Hirsches oder einer großen Sau (Keiler) erkaufen können und dann auch damit noch angeben. :evil:

17.07.2011, 21:41

Immer war ich der Meinung, dass ich lieber ein Tier esse, was nach einem Leben in Freiheit kurz und "schmerzlos" (was für ein Hohn!) getötet wurde. Je mehr Berichte ich aber über senile, besoffene, fast blinde, aber gut betuchte Jäger lese, vergeht mir immer mehr der Appetit überhaupt noch Fleisch zu essen. Wenn ich meinen Speiseplan überdenkte, ist der schon fast vegan aber meine Hunde sind Caniden und damit Fleischfresser. Ihnen gegenüber stehe ich in der Verantwortung. Es ist echt ein Dilemma! :cry:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Reise, Uni, Erde, Auto

Impressum | Datenschutz