Bilder die wir lieben, die Geschichten erzählen oder einfach nur schön sind.

Antwort schreiben

Ganz viel Wasser

26.05.2012, 15:22

Wir, der Moritz und ich, sind heute 25 km Fahrrad gefahren immer am Kanal entlang. Es hat richtig Spaß gemacht. Moritz hat neue Kumpels kennengelernt, zwei Berner Sennenhunde, einer davon kommt aus dem Tierschutz. Eigentlich wollten wir Cassios einen Besuch abstatten, aber der war außerhäusig.

Gruß Franzi

Bild
Die Wirkungsstätte von Claudia und Brigitte
Bild

Bild

Bild


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

26.05.2012, 15:22

26.05.2012, 15:26

Bild

Bild

Bild

Bild

26.05.2012, 15:41

Schönes Wetter habt Ihr in Münster. Tolle Aufnahmen. Moritz unter seiner schwarzen Plane, er scheint leicht zu frieren?

Frauchle musste treten und Moritz hat chauffieren lassen. So gehört sich das auch.

Der Kanal hat Euch bestimmt etwas Luftfeuchtigkeit gegeben. Warst Du mit Moritz zusammen auch schwimmen oder nur die Bernhasen, die im Wasser waren?

Ja, ja, wir haben hier keinen Kanal. Schade.

26.05.2012, 15:55

Nein Manfred, Moritz will nicht schwimmen. Er ist sehr sehr wasserscheu im Gegensatz zu mir.
Wir waren heute auch im Kölle Zoo (Tiergeschäft) und haben uns Geschirre angesehen. Wie schon gesagt, wir waren 4 Stunden unterwegs.
Mal sehen, was wir morgen machen.

Allen ein frohes Pflngstfest.
Manfred und Holger, schaut mal unter Newsticker !!!

Gruß Franzi

26.05.2012, 16:00

Ach, hier noch ein paar schöne Fotos vom Steiner See in der Nähe von Hiltrup, wo das Hotel Krautkrämer ist, ein ganz edles Domizil, steigt nich jeder ab.

Bild

Bild

Bild

Gruß Franzi

26.05.2012, 17:45

Schöne Bilder, Franzi!
Da hast du Moritz ja einen super Sonnenschutz gebastelt! :D
Und so leer habe ich den Parkplatz am Kraftfutterwerk auch noch nie gesehen.
Habe alle Stellen wiedererkannt. Ich gehe auch gern auf der Kanalinsel spazieren.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Reise, Auto, Uni, Erde

Impressum | Datenschutz