Mädchen REXONA - Langhaardackelgröße, sollte ein REX werden




Aktuelles rund um Nikiti

Mädchen REXONA - Langhaardackelgröße, sollte ein REX werden

Beitragvon Heidi Giourga » 03.05.2017, 15:18

Seit ungefähr 2 Wochen ist Rexona bei uns auf der Station und das kam so.....

Ich fuhr mit Kriton von Thessaloniki kommend Nikiti, Richtung Agios Nikolas. Da sah ich am Ausgang vom Lidl-Parkplatz das kleine Hündchen umherirren und diversen Autos nachlaufen. Für mich war klar, der Hund war ausgesetzt.

So machten wir kehrt und ich fragte diverse Leute, in unmittelbarer Nähe, die ihre Einkäufe im Auto verstauten, ob ihnen der Hund gehöre. Sie beobachteten ihn schon seit einiger Zeit wie er hin und her irrte.

Die winzige Hündin war keinesfalls scheu, warf sich auf den Rücken, ließ sich kraulen.

Da kam eine Frau mit ihrem Kind, mit Einkaufstüten in jeder Hand, überquerte die Straße und das Hündchen folgte ihr zwischen den bremsenden Autos. Ich rief ihr noch nach ob es ihr Hund sei aber ihre Antwort wurde vom Verkehrslärm übertönt.

So lief ich ihr nach, sie erklärte mir noch, das es nicht ihr Hund sei und außerdem machte das ganze Geschehen auf sie keinerlei Eindruck.

Mittlerweile überquerte das Hündchen wieder die Straße zwischen kreischenden Bremsen.

Da reichte es mir, ich ließ sie nicht mehr vom Arm, verständigte Samira und so landete sie auf der Station.

Samira erkannte sie sofort. Sie wurde von ihr gechipt und kastriert.
Ein Grieche aus Nikiti wollte sie für seinen Sohn behalten.

Schon damals flüsterte ihr Samira ins Ohr...wir sehen uns wieder.

Erstens erwartete er einen stattlichen Rüden, deshalb der Name Rex. Nachdem die Kleine das erste Mal läufig wurde wurde ihm klar, dass es ein Mädchen ist. Rexena, Rexona war die Alternative, sie wurde jedoch nie mit dem Namen gerufen. Teilweise wurde sie sogar an der Kette gehalten. Man kann den grauen Abrieb am Hals erkennen. Außerdem war sie völlig verfloht und ungepflegt.

Rexona ist ein fröhliches Hündchen, spielt mit ihren Kumpels und liebt Kinder. Eine Familie mit Kindern wäre ideal.
Sie ist zwischen 2,5 bis 3 Jahre alt.

Liebe Grüße Heidi


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Heidi Giourga
Nikiti News Autorin
 
Beiträge: 3485
Registriert: 20.12.2011, 18:46
Wohnort: AltmünsterOÖ,AgiosNikolasGR

von Anzeige » 03.05.2017, 15:18

Anzeige
 

Beitragvon Jochem » 03.05.2017, 16:38

Da geht mein Dackelherz auf. :lol:
Liebe Grüsse Jochem mit Temmy und Polly
Bild

Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen,möchte ich wenn ich sterbe dorthin wo sie sind. ( Will Rogers )
Jochem
APN Fahrer und Palettenbeauftragter
 
Beiträge: 6356
Registriert: 02.02.2011, 18:57
Wohnort: Duisburg



Ähnliche Beiträge

Das Mädchen,...
Forum: Vermischtes
Autor: Anonymous
Antworten: 2
Und was soll aus uns nun werden????
Forum: Newsticker
Autor: samira
Antworten: 16
MARTINA - neues Bracken-Mädchen
Forum: Newsticker
Autor: Patty
Antworten: 3
Und irgendwann werden sie flügge :-)
Forum: Newsticker
Autor: margit
Antworten: 0

Zurück zu Newsticker

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron