Diese Tiere haben es trotz aller Bemühungen leider nicht geschafft.

Antwort schreiben

Lisa, Xalia muste gehen

19.12.2017, 15:01

Es fällt uns sehr schwer, diese Zeilen zu schreiben. Wir vermissen unser Lieselchen sehr. Vor 1,5 Jahren wurde bei ihr ein Milztumor festgestellt. Leider war sie ein Hochrisikopatient für eine OP, weshalb wir uns entschlossen, ihr noch eine sehr schöne Zeit zu geben. Ein halbes Jahr hieß es. Wir haben zusätzlich eine homöopathische Krebstherapie mit ihr angefangen. Es war dann doch 1,5 Jahre, die wir sie haben durften. Auch die Zeit war zu kurz. Sie hat wirklich bis zum Schluss gekämpft und dann doch verloren. Am 05.12.2017 mussten wir sich einschläfern lassen.

Auch Canella und Spocki (unser 14-jährger Kampfpinscher) vermissen Lisa sehr.

Hier ein Bild von den guten Zeiten als Tiefbauarbeiterin

Bild

Wir würden mehr schreiben, aber es geht einfach nicht.

19.12.2017, 15:01

19.12.2017, 16:25

Ich weine mit.

19.12.2017, 17:18

Schrecklich. Ihr habt mein vollstes Mitgefühl. Euch viel kraft.

19.12.2017, 19:17

Unser tiefstes Mitgefühl für Euch - wir kennen diesen furchtbaren Schmerz, ein Hundekind zu verlieren. Man hofft bis zum Schluß aus ein Wunder - ein Wissen aus eigener Erfahrung.......
Machs gut kleine Lisa - grüß unsere Hundekinder Arco und Lucie im Hundehimmel von uns...
Traurige Grüße
Brigitte

19.12.2017, 22:32

Wie traurig, ich bin in Gedanken bei euch.

Traurige Grüße Heidi

20.12.2017, 07:52

Ich trauere mit euch und wünsche euch für die nächste Zeit viel Kraft.

20.12.2017, 17:49

Ihr Lieben,

vielen lieben Dank für euer Mitgefühl. Wir sind einfach nur dankbar, dass wir diese wunderbare Maus haben und bis zum Schluss begleiten durften.

Liebe Grüße

Martina

20.12.2017, 20:18

Es tut gut, so liebevolle Zeilen über Lisa zu lesen. Sie wurde von euch geliebt und konnte in der 2 Hälfte ihres Hundelebens nochmal alles nachholen ♥
Mach es gut Lisa..... :(
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Reise, Uni, Erde, Auto

Impressum | Datenschutz