Diese Tiere haben es trotz aller Bemühungen leider nicht geschafft.

Antwort schreiben

KASPIAN - Mal wieder Gift...

03.04.2015, 19:41

Wir brauchen eure Daumen und gute Gedanken für diesen vergifteten Streuner. Gestern abend ging auf der Station ein Anruf ein....ein torkelnder Hund läuft durch Nikiti. Robin und Pascal waren gerade unterwegs in den Nachbarort, also hat Samira sofort die beiden kontaktiert. Mit Vollgas fuhren sie nach Nikiti und haben auch sofort den armen Schatz gefunden. So schnell es ging fuhren sie zurück zur Station wo im OP bereits alles vorbereitet war. Die Nacht hat er überlebt, aber über den Berg ist er noch nicht. Wie es scheint, hat das Gift einen Schlaganfall ausgelöst. Bitte drückt ihm die Daumen, das er diesen feigen Giftanschlag übersteht!!!!

Bild

Bild

Bild

Bild

03.04.2015, 19:41

03.04.2015, 20:14

Wir Duisburger drücken ganz feste die Daumen und Pfoten.
Der Blick von Samira drückt soviel aus,wann hört das jemals mit diesem Drecksgift auf?????

03.04.2015, 20:18

Das ist immer wieder furchtbar. So unverständlich.

Wir drücken auch ganz fest.

Liebe Grüße
Claudia D

03.04.2015, 21:45

Unsere Gedanken sind auch bei dem armen Schatz und wir hoffen, dass er es übersteht !!

04.04.2015, 05:11

Oh nein, ich hoffe sehr das er es schafft, meine Daumen sind gedrückt.
Gruß Ute

04.04.2015, 09:59

Wie geht es denn dem großen Schatz?

04.04.2015, 12:31

Er ist eindeutig besser drauf als wir ihn aufgefunden haben. Er hebt teilweise seinen Kopf leicht an und hat heute erstmal einwenig Wasser selbstständig zu sich genommen. Berrauschend ist sein Zustand leider noch nicht bleibende Schäden sind nicht ausgeschlossen denke ich und ob er jemals wieder aufstehen kann oder so kann ich auch nicht sagen ist alles noch sehr früh

04.04.2015, 18:14

Ohje, Samiras sorgenvoller Blick spricht Bände.
Wir drücken dem großen schönen Kerl alle Daumen und Pfoten, dass er wieder gesund wird.
Diese herzlosen Tierquäler, ich könnt vor Wut platzen..........., was ich denke, will ich lieber nicht schreiben !!
Brigitte

04.04.2015, 19:30

Drücke die Daumen für den armen Streuner. Kann mich nur Brigitte anschließen, was man über den Giftausleger denkt kann man nicht schreiben, aber DENKEN!

Liebe Grüße und alles alles Gute
Helene

04.04.2015, 20:08

Der arme Schatz ist völlig entkräftet hat jedoch keine spastischen Anfälle mehr und hat schon etwas Wasser getrunken. Beim Anheben hat er auch schon seinen Unmut durch Brummeln geäußert, also ist er nicht mehr so apathisch. Er ist noch lange nicht über den Berg und Folgeschäden kann man noch nicht abschätzen. Außerdem ist er ja auch nicht mehr der Jüngste hat jedoch noch ein schönes Leben gehabt.....diesen feigen Giftanschlag hat er sich nicht verdient.

Liebe Grüße Heidi




Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

04.04.2015, 23:03

Meine Güte ist das ein schöner Hund. Ich drücke weiterhin ganz fest die Daumen dass er es schafft und noch einige Jahre in Sicherheit und Ruhe verbringen darf.

05.04.2015, 21:00

Hat er einen Namen????
Sonst würde ich ihn gerne taufen

06.04.2015, 13:15

Er hat noch keinen Namen du kannst ihn gerne taufen.

06.04.2015, 13:45

Dann würde ich ihn gerne Kaspian (nach dem Prinzen aus Narnia) benennen.

06.04.2015, 13:47

Das paßt gut zu ihm.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Reise, Uni, Erde, Auto

Impressum | Datenschutz