Diese Tiere haben es trotz aller Bemühungen leider nicht geschafft.

Antwort schreiben

Unser Ringo

09.07.2015, 20:52

unser ringo litt seit längerem an einer autoimmunerkrankung.mal ging es ihm besser mal schlechter.aber noch nie ging es ihm so schlecht, wie die letzten tage und es tat uns im herzen weh ihn so zusehen.natürlich bekam er die besten medikamente, unter anderem auch cortison, das wiederrum seine leber und nieren angriff.der bluttest (den wir einschickten )und der zurück kam war die reinste katastrophe, es gab keine chance auf eine heilung.ringo baute so stark ab das er kaum noch auf seinen pfoten stehen konnte.kaum zu glauben für uns, was aus dem starken und stolzen ringo geworden ist.er lag nur mehr kraftlos in einer ecke .die hitze dazu machte ihn auch noch schwer zu schaffen.heute nachmittag schlief er für immer ein.

ringo war ein besonderer hund.nicht nur das er das stationsmaskottchen war, er war einzigartig.ringo wurde von vielen menschen die auf die station kamen mißverstanden.nur wenige schafften es in seine seele zu schauen.aber diejenigen die es schafften lernten einen extrem tollen hund kennen.einen schmußebär, einen beschützer, ein vierbeiniger freund.sein fell war weich wie seide und seine pfoten waren aus samt.ringo war ein "menschenkenner"!!!!keiner konnte ihm was vorspielen.
sein zuhause war viele jahre die station, und es war gut so!!!!!

machs gut ringo

Bild

09.07.2015, 20:52

09.07.2015, 21:03

Machs gut Ringo!

Warst eine starke Persönlichkeit! Hast die Station immer gut bewacht!

Run free!

Traurige Grüsse
Alexandra

09.07.2015, 21:09

Gute Reise Ringo,machs gut.

09.07.2015, 23:24

Was ich die letzten Monate schon immer befürchtet habe ist heute leider eingetroffen........du warst nicht mehr der alte Ringo, du hast geschwächelt. Du bist nicht mehr wie früher am Holzpodest mitten im Freilauf gelegen wie der König der Löwen. Zwar hast du noch immer jede Bewegung am Tor gemeldet, aber wer dich von früher kannte, du warst nicht mehr so überzeugend. Deine Krankheit hat dir alle Kraft genommen. Und ich denke auch der Tod Lisas, deiner langjährigen Freundin, hat dir sehr zu schaffen gemacht. Es kamen dann noch einige Hündinnen die sich mit dir das Zimmer teilen durften, zuletzt Agelaki. Mit Rüden kamst du nie zurecht aber die Frauen wickelten dich um ihre Pfoten. Ich werde nie vergessen als Mitari bei dir wohnte. Täglich zerstückelte sie deine Decke und machte es sich darauf bequem, du nahmst die kalten Fliesen in Kauf. Ja, Frauen konnten mit dir machen was sie wollten.
Die Menschen mussten sich erst dein Vertrauen erarbeiten.

Die Station ist nicht mehr die selbe ohne dich. Von Leckerchen und Streicheleinheiten konntest du nicht genug bekommen.....und mit Recht, du hattest leider nie eine eigene Familie.
Aber du hattest alle Liebe auf der Station :cry:

LG Heidi
(Ringos Platz soll ein anderer Patenhund einnehmen)
Zuletzt geändert von Heidi Giourga am 11.07.2015, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.

10.07.2015, 07:26

Lieber Ringo,
eine Station ohne dich ist fast unvorstellbar :cry: ! Mach es gut, wo immer du jetzt bist.....vielleicht mit deiner Lisa. Und irgendwie stelle ich mir vor, dass du immer noch ein Auge auf die Station wirfst.....von oben herab !
(Das macht es mir leichter)

10.07.2015, 08:02

Ich bin einfach nur traurig...

Du warst der Bewacher der Station, zwar hattest Du nie eine eigene Familie, aber als Stammhund auf der Station ein Fels in der Brandung und ein Leben in Sicherheit und Geborgenheit.

Ich werde dich nie vergessen und hoffe, dass Du ( wie Susanne sagt ) die Station weiterhin bewachst...

Run free

10.07.2015, 13:53

Machs gut... :cry:

10.07.2015, 14:09

Alles Gute auf der anderen Seite Ringo :cry:

10.07.2015, 15:39

Machs gut lieber Ringo.
Gruß Ute

10.07.2015, 17:11

Ich kenne ihn ja nur von Fotos und Berichten aus dem Forum, er hat mir sehr gut gefallen. Er ist leider sehr jung gestorben.
Ruhe in Frieden lieber, schöner Ringo :(

11.07.2015, 16:49

Ohnein, das tut mir so leid. Ich hatte auch das Glück ihn für ein paar Minuten
kennenlernen zu dürfen. Er war der Wachtmeister der Station und hat uns
erst mal einen heiden respekt eingeflößt als wir vor dem Stationstor standen.
Machs gut lieber Ringo....run free mit deiner Herzensdame Lisa.
Du bleibst unvergessen.
LG Johanna

11.07.2015, 17:59

Machs gut, schöner Ringo !

12.07.2015, 14:20

R.I.P. lieber Ringo :(

24.07.2015, 23:49

Lieber Ringo, ich habe dich 2011 kennen gelernt als ich das erste mal die Station betreten habe und mir am Tor sicher war ich werde nie freiwillig dein Gehege betreten. Auf grund der vielen Eindrücke hatte ich dies 3 Tage später vergessen und betrat deinen und lisas Auslauf. Du hättest mich beißen können doch hast du es nicht. Aus irgendeinem Grund, den ich nie verstanden habe.
Du wurdest zu einem meiner liebsten vierbeinern auf der Station.
Ich weis noch genau als ich vom frieseur kam und du mich anbelltest als hättest du mich noch nie gesehen und erst als ich dich ansprach du ruhig wurdest und leicht verwirrt nach oben sahst.
Es gab so viele lustige und schöne Momente mit dir. Wenn es mir nicht gut ging saß ich oft bei dir im Auslauf, denn deine Art hat alles etwas erträglicher gemacht.

Es war ein ziemlicher schlag in Magen als ich gelesen habe, dass du nun nicht mehr die Station vor allem bewacht.

Aber ich bin mir sicher das dir dein neues leben gefällt. Denn du bist nun bei all deinen Freunden und irgendwann werden wir alle nach kommen.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Reise, Uni, Erde, Auto

Impressum | Datenschutz