Jack-nicht vermittelbar - PATEN gesucht




Diese Tiere haben es trotz aller Bemühungen leider nicht geschafft.

Jack-nicht vermittelbar - PATEN gesucht

Beitragvon Cerberus » 30.01.2011, 11:51

Bild
Wuff! Ich heiße Jack und möchte euch gerne ein bisschen über mich erzählen. Reden kann ich, nur anfassen lasse ich mich von niemandem. Geboren wurde ich 2004. Mein Papa muss so etwas wie ein Schäferhund gewesen sein, vielleicht war er auch nur weitläufig mit einem verwandt. Mit einer Schulterhöhe von rund 70 cm bin cm bin ich einer der Größten hier im Aufenthaltsraum der Station. Aber ich bin nicht nur der Größte, ich bin auch der Scheueste. Anfassen lass ich mich nicht, von niemandem! Zwar renne ich nicht verängstigt fort, wenn sich mir Menschen nähern, ich kenne Menschen, und ich weiß, dass sie, hier zumindest, keine Bedrohung für mich darstellen, aber wenn jemand seine Hand nach mir ausstreckt weiche ich zurück. Artgenossen dürfen mich berühren, ich spiele gerne mit ihnen und habe auch kein Problem damit mir mit ihnen eine Decke zu teilen. Eigentlich mag ich alle Hunde, ich bin sehr verträglich. Streiten tue ich mich nie. Warum ich mich nicht anfassen lasse weiß ich selber nicht so genau. Aber irgendetwas muss vorgefallen sein. Wahrscheinlich war ich gerade auf Heroin als es passierte. Ich stamme nämlich aus dem Drogenmilieu in Thessaloniki. Dort lebte ich mit einigen Junkies zusammen in einer baufälligen Kirche. Eigentlich waren diese Menschen ganz nett zu mir. Aber wenn sie sich so eine Spritze gesetzt hatten veränderten sie sich immer schlagartig. Grade eben waren sie noch freundlich, und wenige Sekunden später konnten sie zu richtigen A … löchern werden. Ich bin ein Hund, und so störte mich der herumliegende Dreck nur wenig. Aber …, jeder Hund weiß dass er seinen Bau sauber zu halten hat und geht, wenn er ein Geschäft verrichten muss, nach draußen. Meine Menschen wussten das nicht, und wenn sie mal wieder vollkommen high waren machten sie hier und da sogar mal auf mein Deckchen. Ich sagte es bereits, gerade noch nett und Sekunden später richtige A … löcher. Von Aufräumen oder gar sauber machen hielt keiner meiner Menschen etwas. Häufig piekste ich mich beim herumschnüffeln an ihren gebrauchten Spritzen. Niemand war in der Lage sich um mich zu kümmern. Futter gab es sporadisch, und häufig war mein Wasser alle.
Ich muss so ca. 1 Jahr alt gewesen sein als einige der Menschen auftauchten bei denen ich heute lebe. Verängstigt hielt ich Abstand als ich jemanden sagen hörte: "Der Kollege ist ein Fall für´s Blasrohr." Kurz darauf wurde mir schummrig, so ähnlich, wie wenn ich mich an einer der gebrauchten Spritzen gepiekst habe. Als ich aufwachte war ich hier wo ich auch heute noch lebe. Hier gefällt es mir gut, alle sind nett, ich habe viele Artgenossen zum spielen was ich auch sehr gerne tue, und es gibt regelmäßig Futter. Vielleicht überwinde ich meine Vergangenheit eines Tages. Vielleicht kann ich Menschen dann wieder vollkommen vertrauen und finde Gefallen daran mich von ihnen anfassen zu lassen. Dann würde ich mich auch über ein richtiges Zuhause freuen. Aber derzeit wären Transport und die Umstellung an neue Lebensumstände für mein angeknackstes Selbstbewusstsein wohl wenig förderlich.

Lieber Mensch, das war meine kleine Geschichte. Sei froh, dass ich sie Dir so freizügig erzählt habe. Und solltest Du mich besuchen kommen, unternehme nicht den Versuch mich anzufassen, ich mag das nämlich nicht.

Euer Jack
Cerberus
 

von Anzeige » 30.01.2011, 11:51

Anzeige
 

Beitragvon Cerberus » 30.01.2011, 11:52

Cerberus
 

Beitragvon margit » 27.05.2011, 14:52

Bild

auch von jack liebe grüsse nach deutschland, er würde sich über eine Patenschaft sehr freuen.

Meike Rudolph
0172/2177337
lurchi2110@aol.com
margit
Patin von Chrissy+Fairy of the strays
 
Beiträge: 3421
Registriert: 17.01.2011, 21:03
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Cerberus » 29.08.2011, 19:14

Jack hat eine liebe Patin gefunden, die eine Futterpatenschaft für ihn übernimmt.
Vielen lieben Dank auch im Namen von Jack.
Cerberus
 

Beitragvon ratzundruebe » 30.08.2011, 09:02

Lieber Jack, solltest du sonst noch etwas benötigen, gib Laut! (Und keine Sorge, knuddeln kann ich dich eh nur virtuell) :wink:
Claudia
ratzundruebe
 
Beiträge: 461
Registriert: 25.08.2011, 17:29
Wohnort: Münster

Beitragvon tina » 30.08.2011, 10:24

Hallo Claudia,
der Jack wird Dir sicher einen Wunschzettel schreiben :wink:
Lieb, daß Du an ihn denkst!
Patenurkunde ist schon ausgedruckt und geht heute noch in die Post.
Liebe Grüße Tina


Älter werde ich später
tina
Patin von Frisco
 
Beiträge: 8072
Registriert: 15.01.2011, 15:46

Beitragvon ratzundruebe » 30.08.2011, 12:26

Danke! Nur her mit der Wunschliste ...
ratzundruebe
 
Beiträge: 461
Registriert: 25.08.2011, 17:29
Wohnort: Münster

Beitragvon ratzundruebe » 07.09.2011, 17:18

Liebe Grüße an Jack!
Paket ist gepackt und auf dem Weg (zu Tina nach Wuppertal).
ratzundruebe
 
Beiträge: 461
Registriert: 25.08.2011, 17:29
Wohnort: Münster

Beitragvon tina » 07.09.2011, 17:50

Na,da werden sich meine Hunde aber wundern, wenn ein gut duftendes Paket nicht für sie ist.
Liebe Grüße Tina


Älter werde ich später
tina
Patin von Frisco
 
Beiträge: 8072
Registriert: 15.01.2011, 15:46

Beitragvon ratzundruebe » 07.09.2011, 20:51

Sie können ja schon mal vorkosten. :D
ratzundruebe
 
Beiträge: 461
Registriert: 25.08.2011, 17:29
Wohnort: Münster

Beitragvon tina » 07.09.2011, 20:56

Das würde ich nicht empfehlen. Die sind hemmungslos :D
Liebe Grüße Tina


Älter werde ich später
tina
Patin von Frisco
 
Beiträge: 8072
Registriert: 15.01.2011, 15:46

Beitragvon ratzundruebe » 07.09.2011, 21:24

Irgendwie war auch der Karton zu klein. Die nächste Lieferung wird drei Extra-Snacks enthalten. Hemmungslos in Wuppertal. :shock:
ratzundruebe
 
Beiträge: 461
Registriert: 25.08.2011, 17:29
Wohnort: Münster

Beitragvon tina » 09.09.2011, 08:37

Das Paket ist eben angekommen.
Mit dem nächsten Trasnsport wandert es nach Griechenland
Liebe Grüße Tina


Älter werde ich später
tina
Patin von Frisco
 
Beiträge: 8072
Registriert: 15.01.2011, 15:46

das Paket ist daaaa

Beitragvon samira » 09.10.2011, 13:06

Das Paket ist da..
Alles was vier Beine hat und auch die mit zweien haben sich gefreut über das Paket von Claudia Jacks Patentante.
Liebe Claudia, Jack würde sich sicher von dir als ersten Menschen richtig anfassen lassen, wenn er wüsste, dass du ihm diese tollen Gaumenfreuden bereitet hast.
Da Jack einen anständigen Charakter besitzt, hat er alles ganz lieb mit seinen Kameraden und Kameradinnen geteilt. Es war ganz still im Aufenthaltsraum nur das leichte Knacken von einigen Delikatessen die in den Mäulern der Hunde verschwanden war zu hören.
Vielen lieben Dank sagen Jack und die Anderen.
Liebe Grüße von allen Tieren der Station und uns hier.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
samira
 
Beiträge: 341
Registriert: 17.01.2011, 20:24
Wohnort: Nikiti

Beitragvon ratzundruebe » 09.10.2011, 14:28

Vielen Dank, Samira, für deine Zeilen und die tollen Bilder. Darüber freue ich mich wie Bolle. :D :D

Sehr anständig von dem lieben Jack, dass er mit allen teilt! Hach, wie schön ...
Tag gerettet.
ratzundruebe
 
Beiträge: 461
Registriert: 25.08.2011, 17:29
Wohnort: Münster

Nächste


Ähnliche Beiträge

Ole-nicht vermittelbar-Paten gesucht
Forum: Regenbogenbrücke
Autor: Meike
Antworten: 9
Jack
Forum: Newsticker
Autor: margit
Antworten: 6
JORGA--nicht vermittelbar-Paten gesucht
Forum: Zuhause gefunden
Autor: Anonymous
Antworten: 23
Karli-nicht vermittelbar-Paten gesucht
Forum: Regenbogenbrücke
Autor: Meike
Antworten: 13
Patenurkunden - Danke im Namen der Tiere an die Paten
Forum: Patentiere
Autor: Anonymous
Antworten: 74

Zurück zu Regenbogenbrücke

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron