Eine eigene Familie braucht jeder und wir freuen uns auch weiterhin von "unseren" Tieren zu hören
Antwort schreiben

04.04.2013, 18:49

Auch hier ist eine Pflegestelle in Deutschland gefunden .

04.04.2013, 18:49

19.04.2013, 20:05

nein die fahr ich nicht zu der frau bei darmstadt, nein ich will das nicht, ich schau gar nicht hin :shock:



spass :D ,


ich freu mich echt auf die fahrt 8)


lg
martina

19.04.2013, 21:14

Ja...das ist genial!! Bei den anderen beiden Kätzchen im Beitrag unter diesen habe ich dich schon als Shuttle Service angekündigt :wink:

19.04.2013, 21:22

echt :D

die sind wieder mal zum nicht bei fr. m..... abgeben, ich bin in die zwei jetzt schon verliebt,


herrgott, gott sei es gedankt das afti nicht mit fährt, dieser hund würde sie glatt wieder adoptieren,

wenn ich es endlich mal fertig bringe, meine handy bilder runterzuladen, kann ich es euch beweisen, er ist der beste katzenpapa der welt :shock:

20.04.2013, 20:16

Alles hat gut geklappt und die Katzen sind sicher in ihrer Pflegestelle angekommen

20.04.2013, 20:26

Ich freue mich. Wieder ein Zimmer frei :D

21.04.2013, 19:35

Das ist schön!! Ich darf auch gar nicht hingucken!
Die sind zu niedlich!

22.04.2013, 08:02

Dann drücke ich den Samtpfötchen mal die Daumen, dass sie ein schönes zuHause finden werden !!

28.04.2013, 07:25

es sind echt super katzen, sie sind sofort aus ihren boxen raus und haben gefressen und die umgebung begutachtet, sie haben sich ohne viel umschweife ihre bändchen ablegen lassen, keine der vieren hat gezankt, echt zutrauliche tiere, ich hab weggeschaut, aber ich hab ja schon drei und sieben sind einfach zuviel :shock:


sie werden ein super zu hause finden und haben es sicherlich wie alle und jeder verdient,

danke an fr. matschei, das sie wieder katzen von uns nimmt, sie hat sich in den vielen jahren nicht verändert, diese frau wird nicht älter, ich frag mich nur wie sie das macht 8)

22.09.2013, 17:50

Die beiden haben ein schönes Heim gefunden. Der schwarze Kater Mephisto war wohl sehr eigen und entpuppte sich als Pasche,der niemand neben sich wollte..lach
Aber nun ist er Einzelkind und wird als Pedro sehr geliebt
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Reise, Uni, Erde, Auto

Impressum | Datenschutz