Eine eigene Familie braucht jeder und wir freuen uns auch weiterhin von "unseren" Tieren zu hören
Antwort schreiben

LAWRENCE -Pflegestelle Bielefeld-Zuhause gesucht

27.04.2012, 11:19

samira hat geschrieben:Lawrence wurde in einem schrecklichen Zustand am Tor der Station festgebunden.
Inzwischen hat er sich schon sehr gut erholt und sucht nun ein schönes Zuhause oder auch gern eine Pflegestelle.
Hier finden Sie seine Geschichte: http://animalpardnet.forenking.com/t181 ... ommen.html

Wer will nicht wissen wie es Lawrence geht?
Ja meine Lieben dieser Hund ist ein kleines Naturwunder….
Einfach ein immer positiv denkender Vertreter seiner Art. So muss er auch die schlimmsten Situationen in seinem Leben gemeistert haben, denn sonst hätte er sich schon längst aufgegeben.

Lawrence überrascht uns jeden Tag aufs Neue. Er ist ein exzellenter Ballspieler und könnte so manch einem Menschen durch seine Reaktionsschnelle Konkurrenz machen. Er ist schon fast ein Ballartist. Leider kann man das nicht mit der Kamera so festhalten, da ist er einfach zu schnell.

Ich kann euch nur berichten, es macht so eine Freude ihn zu sehen. Heute haben wir ihn mit Feli rumalbern lassen. Kaum kam der Ball ins Spiel, musste er ihr erst einmal alle Kunststücke vorführen die er beherrscht. Felie staunte auch nicht schlecht und versuchte sich natürlich auch einmal. Nicht schlecht, musste Lawrence zugeben aber in meiner Liga spielst du noch nicht.

Schaut euch den fröhlichen Kameraden einfach mal selbst an…..
Ps. Lawrence ißt gut und findet die Ziegenmilch einfach nur lecker. Er hat sich vorgenommen so schnell wie möglich in sein neues Halsband zu passen.....

Ich hab ihn....
Bild

Hier die Kleine Felie...

Bild

und immer wieder zwischendurch kommt er zum Schmusen
Bild

wo ist er denn hin geflogen....
Bild

Lawrence Figur sieht auch immer besser aus....
Bild


Lawrence ist ca. 8-10 Jahre alt, ungefähr 55 cm groß, aktiv, verspielt, anhänglich und verschmust Menschen gegenüber und mit Artgenossen beiderlei Geschlechts sehr gut verträglich.

Für ihn suchen wir ein Zuhause bei Menschen, die gern laufen; auch Beschäftigung für den Kopf wäre sehr schön für ihn. Da wir davon ausgehen, Lawrence wurde von einem Jäger ausgesetzt, ist Jagdtrieb sicher vorhanden. Wie stark dieser ausgeprägt ist, können wir leider nicht sagen.

Lawrence ist bei seiner Ausreise selbstverständlich kompl. geimpft, gechippt, mehrfach entwurmt und auf die sog. Mittelmeerkrankheiten getestet.

Bei Fragen zu Lawrence stehe ich Ihnen gern zur Verfügung

Meike Rudolph
0172/2177337
lurchi2110@aol.com

27.04.2012, 11:19

19.05.2012, 19:39

Dicke Küsschen von Lawrence!!Wenn es um seinen Ball geht flitzt er rum wie ein junger Windhund :lol: und sehr,sehr verschmußt ist er auch!!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

19.05.2012, 19:47

Er hat eine tolle Figur bekommen!!!!!!!!!

19.05.2012, 20:40

Wow, er ist ja gar nicht mehr mit dem Lawrence zu vergleichen, den ich in Nikiti kennengelernt habe! Sieht ja richtig gut aus, der kleine Kerl :D Das freut mich so sehr!

12.06.2012, 19:12

Bild

heute guckte lawrence ein bisschen deppert,.aber es war auch ultra heiss!!

lawrence schickt allen küsschen

12.06.2012, 19:20

Pointerchen gucken immer irgendwie deppert. :wink: :lol: Ähnlich wie Setter, bleiben sie ewige Welpen. :P

12.06.2012, 19:57

das stimmt Kerstin..... :lol:

18.06.2012, 17:25

lawrence hatte heute seinen beauty-day :lol:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

27.06.2012, 14:51

Unser Spielkind Lawrance :wink:

Bild

Bild

Bild

13.08.2012, 06:57

Lawrence freut sich über jede Ansprache und streicheln durch den Menschen. Pointertypisch ist er kein Drängler, er wartet in der Meute ab, ob er vielleicht entdeckt wird um die begehrte Aufmerksamkeit und streichelnde Hände zu bekommen.

Bild

Lawrence ist inzwischen wieder zu einem wunderschönen Exemplar seiner Rasse geworden, der eine eigenes Körbchen bei einer liebevollen Familie sicher sehr genießen würde.

Mit Bällchen spielen ist für ihn das größte, evtl. vorhandener Jagdtrieb darüber mit Sicherheit sehr gut händelbar, weil mit dem Ball im Spiel alles andere uninteressant wird.

13.09.2012, 09:25

Wie geht es eigentlich dem lieben Lawrence, spielt er immer noch so gerne Ball?

Lawrence

14.09.2012, 14:11

Liebe Susanne, dem Lawrence geht es besser denn je. Er spielt immer noch leidenschaftlich gerne Ball und auch mit allem was man ihm zum Spielen anbietet Hauptsache spielen.....Er ist so ein toller Hund. Ich glaube wenn der mal sein Zuhause gefunden hat wird er einer der treuesten Seelen die man sich vorstellen kann. Zu der Damenwelt ist er überaus höflich und galant.
Sein Essen hätte er dann schon gerne für sich allein auch wenn er sonst alles teilt. Ich erde mich bemühen bald mal ein paar neue Bilder zu senden.

18.10.2012, 16:33

Der Lawrence ist ein kleiner Clown, absolut stubenrein und einfach süß

Bild

Bild

Bild

Bild

26.03.2013, 10:23

Bild

28.03.2013, 08:07

Ich habe gestern noch darüber nachgedacht, warum er scheinbar schon sehr lange auf der Station ist. Fand ihn super lieb, als ich da war.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Reise, Uni, Erde, Auto

Impressum | Datenschutz