Rossi and friends....




Bilder die wir lieben, die Geschichten erzählen oder einfach nur schön sind.

Beitragvon margit » 08.03.2012, 20:47

schön, den rossi wieder mal zusehen!!
margit
Patin von Chrissy+Fairy of the strays
 
Beiträge: 3421
Registriert: 17.01.2011, 21:03
Wohnort: Nürnberg

von Anzeige » 08.03.2012, 20:47

Anzeige
 

Beitragvon Cerberus » 08.03.2012, 22:07

Für Herren sind sie fast zu schön. :wink:
Cerberus
 

Beitragvon Stephanie » 09.03.2012, 09:56

Cerberus hat geschrieben:Für Herren sind sie fast zu schön. :wink:


Das sehe ich genauso!!!!!!!!!!!!!!!! :wink:
Herren? Das kann nicht sein.... :wink: :wink: :wink:
Liebe Grüße Stéphanie
Tiere enttäuschen nie, Menschen fast immer.
Stephanie
 
Beiträge: 2460
Registriert: 17.01.2011, 17:57
Wohnort: Leverkusen

Beitragvon Jochem » 09.03.2012, 11:23

KEIN KOMMENTAR!!!!!
Liebe Grüsse Jochem mit Temmy und Polly
Bild

Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen,möchte ich wenn ich sterbe dorthin wo sie sind. ( Will Rogers )
Jochem
APN Fahrer und Palettenbeauftragter
 
Beiträge: 6356
Registriert: 02.02.2011, 18:57
Wohnort: Duisburg

Beitragvon saiiky » 09.03.2012, 11:32

Das ist ja schon fast sexistisch?!?????

Ich wollte halt nur schöne ( 4-beinige ) Männer zu Hause haben? 8)


Aber für Damen wären Sie definitv zu groß und kräftig -bis auf Leo ( der Rote)- er könnte als Mädchen durchgehen, da er recht zierlich ist ( "nur 5,5 KG, die Anderen über 7KG ). Dafür ist er aber auch derjenige, der Rossi immer ärgert und "provoziert" :twisted:
Zuletzt geändert von saiiky am 09.03.2012, 14:57, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Yvonne

**************************************
Hunde haben Herrchen - Katzen haben Personal
saiiky
Patenhund Beauftragte
 
Beiträge: 3570
Registriert: 24.10.2011, 12:53
Wohnort: Hilden

Beitragvon Stephanie » 09.03.2012, 13:29

Oh je, ich wollte da gar nichts lostreten. Nur als ich die 3 sah, fielen mir spontan die 3 Damen vom Grill ein. Irgendwie ist es mir auch gar nicht in den Sinn gekommen, dass dies Herren sein könnten. Das liegt wohl daran, dass ich niemals so ein Bild mit meinen Katern-ohne gegenseitige Prügel- machen könnte. Da die Katzenfront hier nicht allzu stark verteten ist, würde ich mich sehr sehr freuen, wenn Du jeden einzeln und seine Geschichte vorstellst. Ich kann nur dazu lernen. :D
Liebe Grüße Stéphanie
Tiere enttäuschen nie, Menschen fast immer.
Stephanie
 
Beiträge: 2460
Registriert: 17.01.2011, 17:57
Wohnort: Leverkusen

Beitragvon saiiky » 09.03.2012, 14:57

Ich komm da gut mit klar- hoffe nur, dass die Herren hier sich jetzt nich allzu dolle auf den Schlips getreten fühlen 8)

Ist ja eigentlich auch eher´ne Hundeseite - aber ich hatte immer schon Katzen - so als berufstätiger Mensch ja mit Hund etwas schwierig - und werde auch immer Katzenfan bleiben ( so sehr ich unseren Hund liebe)

Dann stelle ich die 3 mal etwas vor:
Die 3 sind Brüder und natürlich gibt es auch min. 1x täglich Machtkämpfe, so dass Du am besten in Deckung geht und alles was nicht niet- und nagelfest ist in Sicherheit bringst.
Da kann es auch mal passieren, dass die Herren über Tische und Bänke bzw Sofas gehen und wenn dann was im weg steht, fliegt´s halt.
Meine Deko hat sich im letzen 3/4 Jahr drastisch reduziert ( sehr zur Freude meines Mannes), da vieles im Weg stand, wenn mal wieder die dollen 5 Minuten angesagt sind.

Die 3 sind vom Charackter her einfach nur klasse- gutmütig ohne Ende, fast nichts kann sie aus der Ruhe bringen ( selbst ein Staubsauger nicth - und normalerweise haut jede Katze ab...), die sind superschmusig, total Wasserbegeistert ( haben Ihren eigent Wasserbottich draussen, woe sie mit beiden Vorderbeinen drinn stehen und im Wasser panschen, dass es nur so sprizt! Total lustig anzusehen), oder aber sitzen ständig irgnetwo in der Dusche, Wanne oder Waschbecken und wollen, dass man das Wasser anstellt, damit wieder gematscht werden kann.
Main Coon sind schon sehr speziel - amn sagt ihnen auch nach, die Hunde unter den Katzen zu sein.
Ausserdem sind sie superverfressen und betteln sogar wie ein Hund ( und alle inkl. Rossi sitzen dann in einer Reihe vor mir und warten auf Leckerlies), das ist ein Bild für die Götter!
Leo ( rot) ist ein ziemlicher Schlawiner, ärgert Rossi und die anderen und tut dann wie die Unschuld in Person.
Denny ( grau/weiß) war erst sehr ruhig und zurückhaltend - entwickelt sich aber zum "Superterroristen" - hat nur Mist im Kopf, sringt ständig irgendwo hoch und schmeisst dann was aus den Regalen - und Rossi verfirsst es dann komplett....
Simba ( creme ) ist der anhänglichste und rennt mir permanent hinterher ( wie ein Hund ) und er hat am meisten Pech gehabt.
Er hat hochgradige HD ( die allerdings noch keine Probleme macht), beide Knie sind kaputt ( die Kniescheibe läuft innen aus der "Spur")- ein Beinchen hat Dr. Sager schon operiert, zum Zweiten sind wir nicht mehr gekommen, da er mir vor 2 Woche mit Atmenot total zusammengebroche ist - er hat einen schweren Herzfehler und momentan keine gut Prognose ( wenns schlecht läuft nur noch ein Jahr ).
Alles Erbkrankheiten - ich bete, dass die anderen nix haben.
Am 10. April hab ich einen Termin in Duisburg zur Herzultraschall für alle, da Simba überprüft werden muss ( und ich will jetzt nur noch die besten Ärzte) und die beiden anderen möchte ich wissen, ob die auch was haben oder hoffentlich nicht!!!

Könnte stundenlang Stories über die Bande schreiben - ist nie langweilig und manchmal auch nervig....
Auch haben wir noch Hanni und Nanni ( Wüstenrennmäuse ), die Im Kinderzimmer leben ( da dürfen die Katzen nicht rein - sonst....) und dann gibt´s noch Bibi, Holli und den Dicken - Zwergkanninschen, die auf Grund von Platzmangel, in einem Großen Freigehege bei meinen Eltern leben und dort verwöhnt werden.
Liebe Grüße
Yvonne

**************************************
Hunde haben Herrchen - Katzen haben Personal
saiiky
Patenhund Beauftragte
 
Beiträge: 3570
Registriert: 24.10.2011, 12:53
Wohnort: Hilden

Beitragvon franzi » 09.03.2012, 16:22

Du wohnt leider zu weit weg und kannst froh sein, dass Moritz keine Katzen mag, die hätte ich Dir sonst geklaut.

Der liebe Hund ist natürlich auch ganz zuckersüß.

Gruß Franzi
franzi
 
Beiträge: 1969
Registriert: 18.01.2011, 20:06
Wohnort: münster

Beitragvon saiiky » 28.03.2012, 15:42

das ist nun schon das zweite Mal, dass die kleine Mistkröte sich an Kissen vergreift! Könnten ihn gerade würden! :roll:

Verwächst sich das wieder?

Hier einmal die Sofakissen ( die Restlichen bringen wir nun jeden Abend in Sicherheit)
Bild


und hier ein Kissen von draußen:
Bild
Liebe Grüße
Yvonne

**************************************
Hunde haben Herrchen - Katzen haben Personal
saiiky
Patenhund Beauftragte
 
Beiträge: 3570
Registriert: 24.10.2011, 12:53
Wohnort: Hilden

Beitragvon rumpelsturz » 28.03.2012, 15:50

Normalerweise ist diese Phase im Alter von 6-7Jahren abgeschlossen.
Also Jaaaaa, es verwächst sich. Nur Mut! :lol:
rumpelsturz
 

Beitragvon saiiky » 28.03.2012, 15:53

na suuuuuuuuuper, dann ist es ja nicht mehr lange!


Dann ist es ja wohl noch ne Frage der Zeit, wann er das Sofa zerlegt?
Ich glaube, dann würg ich ihn wirklich!!
Liebe Grüße
Yvonne

**************************************
Hunde haben Herrchen - Katzen haben Personal
saiiky
Patenhund Beauftragte
 
Beiträge: 3570
Registriert: 24.10.2011, 12:53
Wohnort: Hilden

Beitragvon rumpelsturz » 28.03.2012, 16:04

Jacques gehört auch zu diesen Kandidaten. Gestern morgen hat er die
schönen neuen Plaids von Katharina gefressen, vergangene Woche ein
Kopfkissen. Hasko...Nie, Queeny...Nie, Bessie...Nie!
So beschert Jacques mir alle drei Monate neue Bettwäsche....
Und unsere Kanzlerin hat uns alle ermahnt: wir sollen uns nicht in
Kaufzurückhaltung üben, sondern fleißig kaufen.
Volkswirtschaftlich betrachtet ist Mr. Rossi also auf der Überholspur! 8)
rumpelsturz
 

Beitragvon Stephanie » 28.03.2012, 19:19

Hui, das ist ja ordentlich. Da hilft wirklich nur, alles in Sicherheit bringen wenn er alleine ist. Den Katzen scheint das aber sichtlich Spaß zu machen zuzugucken. :wink:
Liebe Grüße Stéphanie
Tiere enttäuschen nie, Menschen fast immer.
Stephanie
 
Beiträge: 2460
Registriert: 17.01.2011, 17:57
Wohnort: Leverkusen

Beitragvon Meike » 28.03.2012, 19:48

Ja,ich würde ihm auch alte Plüschies zum schlachten geben....unsere überkommt es auch manchmal,dann ist es gut,wenn was rumliegt.
ich kenne sowas......Das Sofa oder ähnliches hat allerdings noch kein Hund(und wir hatten bereits 18 Pflegies hier) in Angriff genommen.
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, das du dir vertraut gemacht hast.

Bild
Meike
Super Nanny für Pflegehunde
 
Beiträge: 13458
Registriert: 17.01.2011, 11:48
Wohnort: Herne

Beitragvon Jochem » 28.03.2012, 19:52

WAS NICHT IST KANN NOCH WERDEN!
Liebe Grüsse Jochem mit Temmy und Polly
Bild

Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen,möchte ich wenn ich sterbe dorthin wo sie sind. ( Will Rogers )
Jochem
APN Fahrer und Palettenbeauftragter
 
Beiträge: 6356
Registriert: 02.02.2011, 18:57
Wohnort: Duisburg

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Trauriger Mr. Rossi
Forum: Newsticker
Autor: Anonymous
Antworten: 113
Mr. Rossi
Forum: Regenbogenbrücke
Autor: saiiky
Antworten: 2
MR.ROSSI
Forum: Zuhause gefunden
Autor: Anonymous
Antworten: 84

Zurück zu Schnappschüsse

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron