Diese Tiere haben es trotz aller Bemühungen leider nicht geschafft.

Antwort schreiben

Unser Sorgenpatient aus Ormos Panagia

15.01.2014, 13:34

heute ist es an der zeit das ich euch die geschichte von unseren vierbeinigen sorgenpatient erzähle, den wir liebevoll gifti nennen.nein nicht weil er so giftig ist, auf keinen fall sondern weil der arme vergiftet wurde von herzlosen, dummen, und nichts dazu lernenden zweibeinern( ich unterdrücke absichtlich das wort mensch, denn davon sind diese feigen giftleger weit davon entfernt)

vor ca gut zwei wochen stand abends ein aufgeregtes griechischen tierliebes ehepaar an unserem stationstor.der mann erzählte das seine frau beim spazieren gehen einen hund gefunden hat, der sich nicht mehr bewegt.patty und peggy ließen sich sofort zu diesem hund bringen.sie sahen am strassenrand reglos unseren gifti liegen.mitten in seinem urin,durchfall und erbrochenen.nur noch eine schwache atmung war da.sofort war den beiden klar das es sich um eine feige giftaktion handelte, und brachten gifti sofort auf die station.samira bereitete inzwischen schon alles vor für eine sofortige notfallaufnahme .gifti kam sofort an den tropf der sein blut von dem gift reinigen sollte, und alles was zu so einer entgiftungsbehandlung dazu gehört.und dann begann das hoffen und bangen ob gifti diesen feigen anschlag überhaupt überlebt, den sein fieber war extrem hoch.die ersten zwei tage bekam er nur flüssigkeit über den tropf, futteraufnahme war unmöglich.nach weiteren zwei tagen fing er an zu trinken und mit peggys hilfe die ihn seinen kopf halten musste konnte man gifti auch püriertes nassfutter langsam in seinem mund legen, das er dann versuchte zu schlucken.es waren tage zwischen angst und verzweiflung, bangen und hoffnung.gifti fiel immer wieder in so ne art koma, dann hatte er mal wieder wachphasen.ein auf und ab war das mit ihm.seit ein paar tagen ist unser sorgenpatient ziemlich wach, kann aber noch nichts sehen und hören.was aber für uns absolut kein grund ist, negativ zu denken, man braucht sich nur alle ehemaligen komapatienten von uns ansehen, fast alle hatten die selben symptome die sich nach einiger zeit wieder regeneriert haben.also können wir nur hoffen das gifti sich auch wieder erholen wird.er bekommt all die liebe und geborgenheit die ein vierbeiniger sorgenpatient braucht um wieder gesund zu werden!!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

15.01.2014, 13:34

15.01.2014, 13:45

Oh Mann der arme Kerl
Es sind doch keine Touristen mehr da
Sind diese Verbrecher dann einheimische die wo jetzt dort wohnen
Gifti du schaft es

15.01.2014, 13:51

Ach ,das tut mir wieder richtig leid!!! Es geht ihm ja noch richtig schlecht :cry:
Wir drücken ihm ganz fest die Daumen!

LG Alexa

15.01.2014, 13:58

mit der pflege - schafft er das- ganz klar!!!
so was feiges..... oh man....

15.01.2014, 17:18

Alles Gute und schnelle gute Besserung. Ich kann nicht verstehen wie Menschen sein können.

Liebe Grüße
Helene

15.01.2014, 18:26

Oh, er sieht so süß aus! Er sieht noch so welpentapsig aus oder täuscht das?
Ich wünsche ihm viel Kraft und Kampfgeist! :popsmilies_muscle: :naka:

15.01.2014, 21:15

Was für ein Hübscher !! Ich drücke ihm die Daumen und wünsche ihm viel Kraft, ich hoffe so sehr, dass er es schafft und das dieses blöde Gift keine bleibenden Schäden hinterlässt.

15.01.2014, 21:53

Der arme Schatz. Wir drücken alle Daumen, hoffentlich geht es ihm bald besser

LG
Vesna

16.01.2014, 05:07

Hier werden auch alle Daumen gedrückt, der arme Kerl, wie kann man einem Tier nur sowas antun. Gute Besserung wünsche ich ihm und das keine Folgeschäden bleiben.
Gruß Ute

16.01.2014, 06:58

Was für ein Glück, dass er gerade noch rechtzeitig gefunden wurde!! Bei Eurer Pflege und Liebe wird er es bestimmt schaffen!!

16.01.2014, 13:09

oh man, das tut mir so leid...... hoffentlich kommt er schnell wieder auf die Beine... :cry:

Er schaut ein bischen aus wie Romy......

16.01.2014, 15:52

So ein süßer Kerl, hoffentlich schafft er es!!! Wir drücken ganz feste Daumen und Pfoten!!!

17.01.2014, 13:11

Wie geht es dem Sorgenkind ?

17.01.2014, 18:40

Hallo ihr Lieben,

unser Sorgenkind macht sich im Punkt Bewegung besser, er steht jetzt immer öfter auf und macht Gehversuche. Allerdings scheint er immer noch nichts zu sehen oder zu hören, was uns Sorgen bereitet. Also bitte weiterhin fest die Daumen drücken und hoffen, dass auch sein Seh- und Hörvermögen bald zurückkommt.

Liebe Grüße von der Station

P.S.: In den nächsten Tagen kommen dann auch neue Fotos von dem Süßen.

17.01.2014, 21:38

Hoffentlich schafft er es.....

Liebe Grüße Heidi
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Reise, Uni, Erde, Auto

Impressum | Datenschutz