Diese Tiere haben es trotz aller Bemühungen leider nicht geschafft.

Antwort schreiben

18.01.2014, 08:45

Hier werden selbstverständlich weiter die Daumen gedrückt!!!!

18.01.2014, 08:45

18.01.2014, 16:29

Hier wird auch weiter gedrückt, ich hoffe sehr das es bald auch wieder hören und sehen kann.
Gruß Ute

18.01.2014, 16:51

Ich denke täglich an ihn und werde alle Daumen drücken, aber ich habe eine Bitte. Dürfte ich ihm einen Namen geben?
Vielleicht hilft es ja beim Gesundwerden und auf die Beine kommen, wenn man einen schönen Namen hat.
Wenn ja, dann möchte ich ihn Faustus nennen, das bedeutet "Glück bringend".....und das benötigt er doch nun ganz besonders.

18.01.2014, 22:24

Ich benenne ihn morgen sofort auf der HP um!!!!
Ein schöner Name

19.01.2014, 00:02

Hatte er schon einen Namen? Habe ich gar nicht gesehen :oops: .

19.01.2014, 08:38

Nein...ich hatte ihn einfach bei Gifti belassen...aber ein Name ist das wohl eher nicht :oops:

19.01.2014, 20:57

Hallo ihr Lieben,
Hier die versprochenen Bilder von Faustus, sein Zustand ist weiterhin unverändert. =(



Bild

Bild

Bild

Bild

19.01.2014, 21:11

Alles gute gifti du schaft es

19.01.2014, 22:51

für mich persönlich sind diese fotos kaum zu ertragen.ich verfluche diesen menschen, der ihm das angetan hat, und wünsche dieser kreatur auf zwei beinen für kurze zeit ein leben mit den selben schmerzen die gifti ertragen musste, für kurze zeit ein leben in der finsternis und stille.
ich hoffe von ganzem herzen, das dieser hund sich wieder erholt, und seine kraft und power mit der er auf seinen vier pfoten durch den ort lief wieder zurück bekommt.gifti so zusehen, schnürrt mir den hals zu.

20.01.2014, 08:16

Dieses Sch.....gift, ich sehe Lebenswillen in den Augen, aber ob er genügend Kraft hat, u den Kampf zu gewinnen? Ich hoffe es sooo sooo sehr , und hoffe, dass es irgendwo einen Schutzengel für Faustus gibt.

21.01.2014, 22:09

Wenigstens hat er über FB eine Patin gefunden.
Es muß jetzt bergauf gehen.....erst einen schönen Namen ...nun eine Patentante
Go Faustus, go

23.01.2014, 16:40

Faustus gibt sich sehr viel Mühe wieder zurück ins Leben zu kommen.
Er schafft es ab und an aufzustehen und kann dann etwas im Kreis laufen.Allerdings bisher nur in eine Richtung.Wenn er umgedreht wird, stellt er es ein. Vermutlich kann er Schatten erkennen, denn er kann den Bewegungen des Wischmopps mit den Augen folgen.
Damit seine Sinnesorgane richtig gefordert werden, wird er nun auch nach draußen getragen. Neue Gerüche, Sonnenlicht...und ein anderer Untergrund zum laufen.
Bitte denkt weiter an den tapferen Kämpfer

23.01.2014, 17:37

Das ist doch schon mal ein kleiner Lichtblick! Faustus mach weiter so, wir denken an Dich und hier sind alle Pfoten und Daumen gedrückt!!!

23.01.2014, 18:43

Hier ein paar Fotos des tapferen Kämpfers, wenn er seine Runden dreht. Er steht mittlerweile immer zum Pinkeln auf und läuft dann seine Kreise.

Achso die weißen Flecken sind Zinkcreme, die schmieren wir auf die wundgescheuerte Haut, die er noch von der Zeit hat als er nur rumgerobbt ist.

Bild

Bild

Bild

Bild

Lg Patty

23.01.2014, 19:20

Das sieht doch schon Prima aus. Weiter so... :D
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Reise, Uni, Erde, Auto

Impressum | Datenschutz