Diese Tiere haben es trotz aller Bemühungen leider nicht geschafft.

Antwort schreiben

Tschüsss Cleo.

06.05.2016, 15:00

Heute hat uns unsere liebe Cleo verlassen.
Genau 14 Jahre wurde sie alt,sie konnte nicht mehr,ihr Schlaganfall vom Spätsommer 15 hat ihr in letzter Zeit sehr zugesetzt.
Cleo ist immer unsere zarte,liebe und anhängliche Maus gewesen,sie hinterlässt in ihrem Rudel eine Lücke,in unseren Herzen wird sie immer einen wichtigen Platz haben.
Machs gut Kleene.

Bild

06.05.2016, 15:00

06.05.2016, 15:21

Das tut mir sehr leid. Mach es gut liebe Cleo :cry:

Ein schönes, langes Hundeleben liegt hinter dir

06.05.2016, 16:11

Wie traurig. Es ist immer wieder furchtbar, wenn ein geliebtes Tier gehen muss.

Liebe Grüße
Claudia

06.05.2016, 16:17

Das tut mir sehr leid. Aber Cleo wurde geliebt und hatte ein warmes Plätzchen bei euch.
Und einen Riesenplatz weiter in euren Herzen. Viel Kraft euch beiden!

06.05.2016, 16:31

Liebe Cleo, Du hast es geschafft.... nach einem gutem Leben in Deiner Familie. Das Leben ist eben nicht endlos...auch unseres nicht.
Machs gut auf Deinem Weg über die Regenbogenbrücke.
Grüß im Hundehimmel unseren Arco und die Lucie von uns.
Tschüss

06.05.2016, 16:57

Oh nein, die süße verschmuste Maus.
Das tut mir sehr leid für Euch und Eure Bande.

Traurige Grüße und wir drücken Euch von Ferne
Heike + Peter

06.05.2016, 17:00

Alles Gute, kleine Cleo!

Jetzt geht es dir wieder gut und du kannst springen und laufen wie früher.

Auf Wiedersehen!

06.05.2016, 17:06

Ach Gott, hat sie es geschafft? Liebe Cleo, Du blickst vom Regenbogen auf ein schönes, rundes Hundeleben zurück. Wenn du auf einer Wolke den ganzen Ms begegnest, dann grüß sie schön.

06.05.2016, 19:53

Das tut mir sehr leid, liebe Cleo machs gut über der Regenbogenbrücke. Liebe Ruth und Jochem ich wünsche Euch viel Kraft für die kommende Zeit

Liebe Grüße
Helene

06.05.2016, 20:07

😓😓😓😓
Oh je, ich kann so gut nachempfinden wie es euch gehen muss, auch wenn man weis, das der Tag kommen wird, es ist immer plötzlich!
Ich hab sie sehr gern gehabt, machst gut liebe Cleo😓
Wie geht es dem Restlichen Rudel?
Ganz liebe Grüße ❤️

06.05.2016, 20:43

Lasst euch drücken...... ich weiß, wie ihr euch momentan fühlt......aber so ist das Leben.....und Cleo hätte sich sicherlich kein besseres Zuhause wünschen können.

Liebe Grüße Heidi

07.05.2016, 10:47

Das tut mir leid für euch, zum Glück hatte sie bei euch ein sehr schönes Leben und wurde geliebt.
Cleo machs gut und euch viel Kraft für die kommende Zeit.
Liebe Grüße Ute

07.05.2016, 13:37

Ihr Lieben, wie traurig, Cleo hatte großes Glück ihr Leben bei Euch verbringen zu können, ein Leben voller Zuneigung und Liebe, sie wird in Euren Herzen weiter leben und immer dort sein, wo ihr seid. Ich drücke Euch ganz doll!

07.05.2016, 16:40

Machs gut, liebe Cleo!
Euch wünsche ich viel Kraft für die nächste Zeit.

08.05.2016, 10:31

Fühlt Euch gedrückt... Auch wenn es ein langes und erfülltes Leben war, so ist es immer wieder schwer, wenn ein Familienmitglied die letzte Reise antritt. Gute Reise Cleo! Du wirst bei Ruth und Jochem im Herzen weiter leben...
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Reise, Uni, Erde, Auto

Impressum | Datenschutz